[VERKAUFT Neuware] Magnat Quantum Center 716 Sonderedition *Weiss* OVP

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#1 erstellt: 11. Dez 2012, 14:29
Preis (Pflichtangabe!): EUR 249,00 (Ehemaliger UVP 499,00 + EUR 50,00 Aufpreis Hochglanzlack)

Standort: Rhein-Main Gebiet

Zustand: NEU, ungebraucht, ungeöffnete Original-Verpackung ("jungfräulich" )

Artikelbeschreibung: Magnat Quantum 716 Center in Weiss (NEU)

Datenblatt: Magnat Quantum 700er Serie. Hinweis: Sehr guter Wirkungsgrad von 91db (lt. Datenblatt)
Testberichte: Gibt es von der 700er Serie "zuhauf" im Netz (s. auch anderes [Biete] Angebot).
Anm.: Einen eigenen Kommentar dazu möchte ich nicht abgeben, sondern verweise auf die sehr guten Beurteilungen / Tests durch Andere... Man kann auch in verschiedenen Bestenlisten nach der 700er Serie suchen.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, hatte ich die komplette 700er Serie (4x 705, 716 in Schwarz, 716 in Weiss) für unseren Neubau gekauft. Durch Umplanungen während der Bauphase kann das Set jetzt nicht mehr gestellt werden (WAF), so dass es jetzt komplett als Neuware / neuwertig - ungebraucht und originalverpackt - zum Verkauf steht. Anm.: Wir sind noch nicht eingezogen.
Die zwei (schwarz / weiss) verschiedenfarbigen 716er hatte ich gekauft, weil zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise auch noch keine Möbel für Wohnzimmer ausgesucht waren, so dass ich mir die Farbauswahl je nach Möbel vorbehalten wollte. Insbesondere beim Einbau (Schleiflackmöbel ?) ist ein weisser Center ja oft unauffälliger, da er ja komplett im Möbel / Sideboard verschwindet. Zweitens sind weisse Center eher selten zu bekommen. Bei der Sonderedition Weiss sind zudem zwei verschiedene LS-Bespannungen dabei (schwarz und weiss), so dass man den Center je nach Wunsch optimal an die Umgebung anpassen kann. Dies auch, weil die Bespannung über die komplette Front reicht und somit dann vom Gehäuse (von Vorne) praktisch nichts mehr zu sehen ist.
Anm.: Der Center in Schwarz ist bereits verkauft.

Kann keine Abholung (Rhein-Main-Gebiet) erfolgen, so ist auch ein Versand per DHL (Option, gegen Aufpreis) möglich. Achtung: Der Center wiegt unverpackt ca. 13,5 kg (lt. Datenblatt), verpackt vermutlich ca. 15 kg.

Wie bei mir üblich, wird vorab ein verbindlicher Kaufvertrag geschlossen, damit für alle Beteiligten Klarheit herrscht.
Anfragen usw. bitte per PM.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Grüße - burkm

PS.: Bild vom verpackten LS (Karton) werde ich noch nachreichen.


[Beitrag von burkm am 11. Dez 2012, 18:12 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2012, 00:46
Verkauft an Forenmitglied, ebenso wie der schwarze.

Danke für Euer Interesse.


[Beitrag von burkm am 24. Dez 2012, 00:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Verkauft] Magnat Quantum Center 716 Sonderedition *Weiss* OVP
burkm am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  6 Beiträge
Center Magnat Quantum 716, schwarz (Verkauft)
Windsinger am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  2 Beiträge
Center Magnat 716, silber (Verkauft)
Windsinger am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  6 Beiträge
[Verkauft] Neuware Magnat Quantum 705. Schwarz, OVP
burkm am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 703 + 716
Fozzy1 am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  4 Beiträge
Magnat Quantum 716 Center *White Edition*
hannibal am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 20.09.2016  –  3 Beiträge
Magnat Quantum 603, 605 und 716
Norderstädter am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 803 **VERKAUFT**
Nice0906 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 607 Schwarz / 716 Silber *Neuwertig*
WarriorsClan am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  4 Beiträge
Magnat Quantum 709 Stand, 716 Center, 730a Sub
Marcus.Muench1 am 02.11.2020  –  Letzte Antwort am 14.11.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen