JM Lab Diva Utopia in TOP-Zustand

+A -A
Autor
Beitrag
mwiemikel
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jun 2013, 18:53
Preis (Pflichtangabe!): 3.950,- €

Standort: Nähe Mönchengladbach

Zustand: s.u.

Artikelbeschreibung:

LEIDER muss ich mich von einigen meiner HiFi-Schätze trennen 
Aber leider lassen Frau, Haus, Job und diverse andere Hobbys einfach zu wenig Zeit, um die Gerätschaften wirklich “würdevoll“ und angemessen spielen zu lassen. Und fürs Rumstehen sind sie einfach nicht gemacht; das wäre ja auch eine Schande.
Wir sind an Nikotin- und Haustierfreier Zweipersonen-Haushalt und die Geräte wurden überaus pingelig betrieben, gehegt und gepflegt.
Schaut also auch in meine anderen Inserate; vielleicht ist ja noch etwas anderes dabei.

Hier biete ich ein Paar JM Lab Diva Utopia in SEHR GUTEM Zustand an. Die Lautsprecher sich technisch neuwertig; Membrane, Sicken, Anschlussklemmen…wie neu.
Auch der Pflegezustand ist Tip-Top.
Wenn man auf der oberen, hochglanzlackierten Abdeckung gegen das Licht schaut, sieht man hier (vom Putzen) minimale Krätzerchen. Das ist aber auch schon alles.
Da der Hersteller 10 Jahre Garantie auf die JM Lab Produkte gibt, ist sogar noch Garantie bis 2014.
Alle Originalunterlagen sind vorhanden; ich glaube auch die Kartons sind noch da. Muss ich aber noch nach schauen.
Aber auch wenn diese noch da sind; die LS werden nur zur Selbstabholung angeboten.
Zudem sind die LS für das Wohnzimmer im neuen Haus überdimensioniert und klingen auch nicht so vertraut, wie in den alten Räumen.

Bild1

Bild2
mwiemikel
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jun 2013, 06:14
Liebe Kenner und Freunde des guten Tons

der o.a. Preis stellt VB dar. Realistische Vorschlaege sind somit willkommen ...

Also....

Viele Gruesse und schoenes WE

Michael
mwiemikel
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jun 2013, 19:25
Kann zu.....

Verkauft....

ForenEXTERN
mwiemikel
Stammgast
#4 erstellt: 01. Dez 2013, 16:56
Da war ich wohl damals etwas zu schnell
Obwohl ich eine schriftliche Kaufzusage von einem Interessenten hatte (ca. 500 KM weit entfernt) bekam ich dann am vereinbarten Abholtag nur eine kurze SMS mit der Inhalt, er hätte es sich nun doch anders überlegt

Mit anderen Worten, die Schmuckstücke sind noch da und würde es sich wünschen, als Weihnachtsgeschenk verpackt unter der Christbaum zu liegen

Preisanpassung auf 3.250,- €.

Bei Interesse bitte melde.....ich antworte dann umgehend!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JM Lab Diva Utopia
mwiemikel am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  4 Beiträge
Jm Lab Electra 937 Be
Artur am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  3 Beiträge
Bieter JM Lab Electra 946
taubeOhren am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  4 Beiträge
Verkaufe Focal JM Lab Electra 946
malason am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  10 Beiträge
Focal JM Lab Electra CC901
malason am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
Focal JM Lab Electra 906
malason am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  4 Beiträge
Focal JM Lab Electra Highend Surround-Set!
malason am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  8 Beiträge
JM-LAB 816
bigalf am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  3 Beiträge
Jm Lab 907 Be
frusch am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  7 Beiträge
Biete JM-Lab Elektra 906
priest-live am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.970

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen