audio pro AVD-303 DVD-Receiver - Wie neu! Top Tests!

+A -A
Autor
Beitrag
mediahead
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2010, 14:11
Preis (Pflichtangabe!): EUR 279,- (VHB)

Standort: Düsseldorf

Zustand: neuwertig (minimale Gebrauchsspuren)

Artikelbeschreibung:

audio pro AVD-303 - Ein exzellent erhaltener 5.1 DVD-Receiver mit reichlich Power für Heimkino oder Stereo-Wiedergabe.

Der hier angebotene DVD-Receiver ist vermutlich ca. 5 Jahre alt (ich bin zweiter Besitzer) - was man ihm aber nicht ansieht - und begeistert auch heute noch mit hervorragendem Klang für Heimkino und HiFi-Stereo.

  • Slimline Gehäuse mit schwarzer Acrylglas-Front (nur 6 cm hoch)
  • Integrierte 6-Kanal-Endstufe (65 W RMS pro Kanal, 80W f. Subwoofer)
  • Gutes DVD-/CD-Laufwerk
  • Top-Klang

Die Ausstattung mit Anschlüssen ist nicht luxuriös, aber völlig ausreichend und pragmatisch. Neben den Lautsprecheranschlüssen für 2 Front-, 2 Rear-/Surround-, 1 Center-Lautsprecher und einen passiven Subwoofer gibt es einen separaten Ausgang für aktive Subwoofer. Dazu lässt sich z.B. problemlos noch ein TV-SAT-Receiver, ein Video-Recorder oder auch ein altes Cassettendeck anschließen.

Ein super All-in-one-Receiver für alle, die einfach gern eine gute, kleine Anlage für druckvollen Heimkino-Sound und saubere Stereo-Musikwiedergabe suchen und die dazu den TV oder Beamer mit sehr guten Bildern füttern möchten.

Der AVD-303 ist kein "Technik-Monster", sondern ist einfach zu bedienen und er sieht meines Erachtens auch noch umwerfend gut aus. Das freut auch die Frau/Freundin/Designbeauftragte. Ups ... 5 EUR in die Chauvi-Kasse. OK.

Bilder anbei.

Sowohl allein wie auch im Zusammenspiel mit verschiedenen audio pro Lautsprechersets hat der AVD-303 international viele hervorragende Testergebnisse eingefahren. Googeln Sie ihn doch mal.

Der ehemalige Neupreis dieses schönen Geräts betrug ca. 600,- EUR. Der hier angebotene Receiver kann als neuwertig gelten (keine Kratzer, Stoßstellen o.ä.). Ich verkaufe ihn, da ich ihn quasi als "Zugabe" zu einem Paar Stand-Lautsprecher bekommen habe und bereits den audio pro DVD One besitze (mit dem ich extrem zufrieden bin). Technisch ist meines Wissens auch alles 100% funktionsfähig (habe die wichtigsten Funktionen selber getestet). Lieferung inkl. Fernbedienung und Anleitung.

Der genannte Preis ist verhandelbar; seriöse Preisvorschläge sind jederzeit willkommen!

Erstkontakt bitte über PM oder E-Mail.
Bis dann also!









mediahead
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Aug 2010, 23:24
Preisupdate: VHB 249,-

Seriöse Preisvorschläge willkommen!

Das Ding ist echt wie neu und ist ein schöner DVD-Receiver mit gutem Klang. Bitte nicht wegen seiner flachen Bauweise mit diesem ganzen Supermarkt-Schrott verwechseln. ;-))
mediahead
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2010, 05:17
Und nochmal: Toller DVD Receiver mit wirklich gutem Klang auch bei reiner Musikwiedergabe.

JETZT NUR NOCH 229,- (VHB)!

Da muss doch einer Lust bekommen, oder???
mediahead
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Dez 2010, 14:33
Up!


Wirklich keiner? Los, das Ding ist zum Rumstehen hier viel zu schade. Und kann bis Weihnachten noch bei Euch sein.

Mein letztes Wort bevor er in die Bucht plumpst: VB 199,- EUR.

Gebt Euch 'nen Ruck. Ich brauch die Kohle!
mediahead
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jan 2011, 17:43
Nochma' "up"!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AVD S10 // SACD 5.1 Receiver kombi
Matze78 am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  2 Beiträge
DENON AVD-1000 -- DTS Surround Decoder
laut-macht-spass am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  3 Beiträge
Accuphase E-303
Rookie1982 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  4 Beiträge
++++++Top Yamaha Receiver RX-V630++++
torben40 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  4 Beiträge
dolby digital 5.1 receiver cpioneer vsa - 303
jeffj1hifi am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  6 Beiträge
Pioneer VSA-303 A/V Surround Receiver, preiswert
jeffj1hifi am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  2 Beiträge
KT88 von Destiny Audio, wie neu
Schiffbauer am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  14 Beiträge
Pioneer VSA-303 schwarz
Bass_Lover am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  8 Beiträge
Onkyo TX-NR3008 High End Receiver TOP ZUSTAND WIE NEU!
Atlas100 am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.06.2014  –  3 Beiträge
Marantz SR6009 schwarz OVP Top Zustand
$t0Rm am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen