2 Eck-absorber von R.T.F.S

+A -A
Autor
Beitrag
Phil73
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2008, 13:34
Preis (Pflichtangabe!): 125 Euro pro Stück

Standort: im Süden Berlins

Zustand: gut, leichte Verschmutzungen, einer etwas eingedellt (siehe Bilder), sollte aber kein Problem im Heimkino sein, denn sie lassen sich ja mit dünnem Stoff abdecken falls gewünscht.

Artikelbeschreibung: 2 Eckabsorber in weiss von RTFS, Maße: Höhe 127cm, seiten je 49,5 cm, hintere Seite 61,5

Diese Absorber sind noch größer als die aktuell bei rtfs verfügbaren. Dadurch ist die Fähigkeit auch tiefste Frequenzen zu linearisieren noch besser. Neu kosten die kleineren Absorber 200 Euro pro Stück.

Verkauf geht leider nur mit Abholung, da ein Versand problematisch wird aufgrund der Größe und Empfindlichkeit.

Freue mich auf Interessenten!!

Bilder unter: www.pnietz.com/download/absorber_1_front.jpg
www.pnietz.com/download/absorber_1_back.jpg
www.pnietz.com/download/absorber_2_front.jpg
www.pnietz.com/download/absorber_2_back.jpg

Ich verkaufe auch noch ein TV/Hifi-Rack (120 Euro)und einen Klipsch Center rc 3-2 in schwarz (150 Euro)
Phil73
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jul 2008, 11:22
Hat denn keiner den Bedarf, seine Raumakustik zu optimieren?
Ich habe bisher keinen Raum gehört, der ohne zumndest leicht Veränderungen anständig geklungen hat.

Viele geben tausende Euro für teure Anlagen aus, aber die Akkustik vermatscht den Sound dann ordentlich und lässt das Potential ruhen, was in den Geräten steckt.

Ok, eine finale Preisänderung, sonst bleiben die Absorber bei mir (die wird es in dieser Größe nicht mehr geben!!!!)

Also 220,- Euro für beide zusammen!
Phil73
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2008, 14:11
Setze den Preis noch einmal runter auf 200 Euro.

Wenn jetzt keiner Interesse hat, gehen die beiden bei Ebay weg. Also letzte Chance
ronin2k1
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2008, 16:33
sind das big blocks oder welche sind dat genau
Phil73
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Aug 2008, 14:12
Hi,

wie beschrieben sind diese Eckabsorber sogar größer als die momentan größten neu verfügbaren Modelle. Dadurch ist die Absorbtionsfähigkeit noch höher.

Also super Big Blocks

Grüße,
Phil
Phil73
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Aug 2008, 18:48
Also ich mach mal für die Optik 199 Euro.

Keiner Interesse?
Mich wundert das hier im Forum keiner Bedarf hat an einer Soundoptimierung, die fast jeden Raum und vor allem Heimkinoräume stark verbessern, zumal letztere mit der Optik kein Problem haben dürfen. Also ich habe LED Leisten dahinter gesetzt, die dann im Dunkeln an beiden Seiten Lichtstreifen produzieren und so ein schönes, edel wirkendes, indirektes Licht werfen.
An Ideen für eine Raumintegration sollte es doch eigentlich niemandem mangeln, zumal die Absorber auch unter der Decke angebrecht werden können?

Grüße, Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hofa Absorber
Moaty am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  3 Beiträge
Verkaufe Selbstbau Absorber - 2 Stück
Loner am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Oehlbach Schock Absorber
DerHilt am 21.11.2020  –  Letzte Antwort am 25.02.2022  –  3 Beiträge
Dynavox Absorber 4Stk Neu!
no*dice am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
Fast Audio Absorber - Super Piu
nuernberger am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  10 Beiträge
VIA BLUE TRI Absorber
chris_82 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Verschiedene ViaBlue-Spikes + Absorber
distain am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  13 Beiträge
6 Basotect Absorber
peter1757 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  3 Beiträge
in-akustik Premium Doublette Absorber 2 Stück
Marzl82 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
Monitor Audio Bolide Shock-Absorber
Rake am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.920