Archos AV 320 mit zubehör

+A -A
Autor
Beitrag
Kwietsche3
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jan 2007, 19:41
Moien

da ich ihn fast nicht mehr benutze nach kauf eines neuen handys mit haufen funktionen wollt ich mal schauen ob jemand interesse an meinem Archos AV 320 hat.
Er ist in sehr gutem zustand, es gibt lediglich ein paar kratzer auf dem gehäuse, und nur sehr wenige haarnadelkratzer auf dem display die aber eigentlich nicht sichtbar sind (nur bei schreigem lichtienfall wenn das display ausgeschalten ist, ich denke ihr wisst was ich meine). einzigst was wirklich ein wenig auffällig ist wenn man sich das teil anschaut sind 2-3 kleine staubkörner auf dem display. ich weis nicht was das genau ist, aber mit einfachem drüber wischen geht das nicht weg. diese "punkte" sind aber so klein, bei angeschaltetem display sind diese ebenfalls nicht sichtbar. pixelfehler hat das ding auch keine. alle anschlüsse sind noch top in ordnnung, kein wackeln oder rausrutschen der kabel.

zum zubehör gehören das dvr modul das bei mir nur sehr selten im einsatz war, die infrarot fernbedingung die ich noch viel weniger genutzt habe, das strom kabel, usb kabel, verschiedene chinch bzw scart kabel, eine spezielle hülle vom hersteller mit der man das displayer sieht ohne ihn aus der tasche zu holen und die vor schlägen sowie anderen einflüssen schützt und die archos kabelfernbedienung mit eingebautem radio empfänger.

das gerät ist echt sahne, mitlerweile vllt nichtmehr das kleinste auf dem markt aber von der bildqualität sowie sound qualli kann das gerät sich immernoch mit allen messen. das tastenfeld wurde vor knapp einem halben jahr ausgetauscht da der joystick nichtmehr 100 prozentig funktioniert hat. das problem wurde von archos behoben.

für genauere informationen über technische eigentschaften schaut am besten auf die hertseller page.

für die freaks unter euch =), es ist möglich linux auf das gerät zu spielen und dann nachträglich programme zu programieren. desweiteren ist es sehr einfach eine neue, größere, festplatte einzubauen und ohne großen aufwand auf 80 gb aufzustocken, da einfache laptopfestplatten verbaut sind.

preis: 200 € vhb

gruß K3
Kwietsche3
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2007, 17:32
*schieb*
Roi
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 22:18
Ich hätte Interesse...

Wie schaut es denn mit Restgarantie aus? Oder ist die schon komplett abgelaufen?
Kwietsche3
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2007, 23:04
ne restgarantie ist leider keine mehr drauf. aber wie gesagt, knöpfe wurden vor halbem jahr getauscht und funktionieren erste sahne. mir is grad noch eingefallen das als die knöpfe getauscht wurden auch ein neuer akku rein gekommen ist da der alte nurnoch 2-3 stunden gehalten hat bei video betrieb. ich werd nacher mal bilder machen, dann kannste dir den genau anschauen.


EDIT:
so hier die bilder:

http://www.mitglied.lycos.de/Kwietsche3/Mp3/PICT0901.JPG
http://www.mitglied.lycos.de/Kwietsche3/Mp3/PICT0902.JPG

leider ist auf den bildern die infrarot fernbedienung nicht zu sehen, hab die auf die schnell nicht gefunden da ich die wie schon gesagt fast nie benutzt habe. die kamera is leider auch nich so der hit...

EDIT: VERKAUFT


[Beitrag von Kwietsche3 am 26. Jan 2007, 18:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Archos 704 + Zubehör
6891HB am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge
Archos AV 400
muxi am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  11 Beiträge
Archos AV320
Roi am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  7 Beiträge
Portabler Festplattenrecorder Archos AV 400
philipps23 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
ARCHOS Gmini 500 Multimedia Player
solidus88 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  5 Beiträge
archos 605 80 gb plus zubehör,uhr-marke orient
hollibs am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  9 Beiträge
iPod Video 60GB, Archos Gmini XS202S 20GB, iPod Zubehör
BPdaFlaff am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  5 Beiträge
Archos 604 Multimediaplayer
Kwietsche3 am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  8 Beiträge
HUMAX iCord HD - 320 GB Festplatte -
UdoG am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  2 Beiträge
Verkaufe PS3 (60GB)+Zubehör
mark247 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen