Verkaufe Ipod Touch 16GB inkl. Software-Update und LederHülle Belkin, OVP mit Restgarantie

+A -A
Autor
Beitrag
Datapunk80
Stammgast
#1 erstellt: 04. Sep 2008, 21:38
Preis (Pflichtangabe!): 280 €

Standort: Seefeld b. München

Zustand: so gut wie neu (auf rückseite nur zwei minimale kratzer, sonst wie neu!War immer in der Schutzhülle)

Artikelbeschreibung:

Ipod Touch 16 GB, Deutsche Version mit dem Softwareupdate vom Januar 2008 (mehr Programme wie zb. Email client, Google Maps etc.).
Der Touch ist OVP, Rechnung liegt bei (Amazon), gekauft Ende Januar 2008.Also noch bis nächstes Jahr Garantie bei Apple.
Mit dabei diese extrem schöne Ledertasche von Belkin:



Bilder vom Touch, Verpackung und Rechnung werde ich morgen online stellen (bei Tageslicht sind die Fotos etwas besser;)).

Ich gebe den Touch eigentlich nur ab weil ich ihn jetzt locker schon 3 Monate nicht mehr benutzt habe. Der Touch war für mich ein Fehlkauf(scheiss Technik-Suchti;)), da ich eigentlich nur einen Mp3 Player zum Sport brauche und dafür ist der Touch natürlich viel zu schade. Ich benutze nur meinen Nano und der Touch liegt seit Monaten im Schrank und wartet auf einen neuen Besitzer!

Bei Interesse am besten hier reinschreiben oder direkt eine PN schreiben bitte. Bilder kommen wie gesagt morgen.


PS: Wer meine "Referenzen" checken will...mein Ebay-Name lautet "BERNTL" (339 Bewertungen, 100% Positiv)


[Beitrag von Datapunk80 am 04. Sep 2008, 23:19 bearbeitet]
anfänger_2008
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2008, 22:21
hi.. die genaue bezeichnung wäre noch ganz interessant.

also MA627ZD/B oder MA627ZD/A

mfg
Datapunk80
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2008, 22:45
öhm wo soll die stehen? Auf der Rückseite steht nur die Seriennummer und Modelnr: A1213

Im Ipod drin steht Modelnr: MA627ZD

edit: Die beiden Versionen unterscheiden sich anscheinend nur in der Software! Version B hat die von mir kostenpflichtig installierten Programme bereits ab Werk drauf. Ich habe wie gesagt das kostenpflichtige Update installiert (hat so 20 Euro gekostet). Dh. Emails abrufen etc. ist jetzt auch möglich mit dem Touch.


[Beitrag von Datapunk80 am 04. Sep 2008, 23:01 bearbeitet]
Datapunk80
Stammgast
#4 erstellt: 05. Sep 2008, 20:01
So hier die versprochenen Bilder. Ich denke mal man sieht das der Touch wirklich neuwertig ist (bis auf die 2 kleinen Kratzer auf der Rückseite). War auch seit dem Kauf immer in der schönen Lederhülle. Ist wirklich ein tolles Gerät aber wie gesagt für Sport viel zu edel und daher lag er bei mir nur im Schrank.

Was jetzt auf den Bildern noch nicht zu sehen ist, aber mitgeliefert wird:
- Neue Ipod Kopfhörer (von meinem Nano, die sind ungebraucht und identisch mit den Touch Hörern)
- Rechnung!

Wer also einen neuwertigen Ipod Touch mit neuester Software sucht...einfach eine PN

Sorry wegen der Qualität...es ist nur enorm schwer diese spiegelnden Oberflächen zu fotografieren!













[Beitrag von Datapunk80 am 05. Sep 2008, 20:07 bearbeitet]
anfänger_2008
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Sep 2008, 01:21
tja.. schick issa ja schon.. schon krass wie die technik uns zum kaufen animiert. mein hirn arbeitet nach dem motto: "Einfach mal probieren"
is schon was feines...

mir leider noch zu teuer
Datapunk80
Stammgast
#6 erstellt: 07. Sep 2008, 14:38
Der Preis ist VHB Also Leute einfach mal was bieten per PN
anfänger_2008
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Sep 2008, 21:55
jaja. das sagt sich so leicht. überlege grad, wie ich das teil an meiner frau vorbeischmuggeln kann.. aber so wie es aussieht "keine" chance.. ich rede ihr seit wochen das neue bügeleisen aus und selbst komm eich mit so einem spielzeug an.. die haut mich.. wirklich.

nw
CigaretteSmoker
Stammgast
#8 erstellt: 08. Sep 2008, 07:11
Der iPod ist mehr als ein Spielzeug Ich benutze meinen zum surfen (praktisch wenn man nur mal kurz Mails prüfen möchte, ist dann in 5 Sekunden erledigt), spielen (gibt mittlerweile gute Games) und manchmal auch zum Musik hören... dazu noch das praktische Fotoalbum usw. usw.

Nur um es hier mal erwähnt zu haben: Die Zusatzprogramme sind an den iTunes-Account gebunden, nicht ans Gerät. Wenn der neue Besitzer den iPod mal zurücksetzen muss sind sie weg.
Andererseits sind die Programme auch im (dringend empfohlenen) 2.0-Update enthalten, das kostet dann auch nur 7,99 und bringt viele neue Möglichkeiten.
Datapunk80
Stammgast
#9 erstellt: 08. Sep 2008, 12:53
Nun, dann werde ich wohl mal einen kleinen Vorschlag machen: 260 Euronen.
Datapunk80
Stammgast
#10 erstellt: 09. Sep 2008, 23:54
Ein letztes Preisupdate, sonst bleibt er bei mir im Schrank: 229 Euro Festpreis.


[Beitrag von Datapunk80 am 10. Sep 2008, 12:52 bearbeitet]
Datapunk80
Stammgast
#11 erstellt: 11. Sep 2008, 10:46
Verkauft...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe iPod Touch 2G mit 16GB
NoXter am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  9 Beiträge
iPod Touch 16GB 2. Generation
spocks am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  3 Beiträge
[v]Ipod Touch 16gb
sven30 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  14 Beiträge
iPod Touch 1G 16GB, wie neu, OVP
Tob8i am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Verkaufe ipod touch 16GB 1.Generation
3erGolfer am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  2 Beiträge
Ipod Touch
stalker666 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  7 Beiträge
Ipod Touch 16GB + USB Power Adapter
Towny am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  14 Beiträge
V: IPOD TOUCH 16GB + viel Zubehör u. Extras
malaga am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
V: Ipod Touch 8 GB
JensHS am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  5 Beiträge
[V] Ipod Touch 2 G 16GB + X-Stand TOP
Phil_Sauber am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152