V: Kopfhörer Sennheiser hd590

+A -A
Autor
Beitrag
FLCL
Stammgast
#1 erstellt: 19. Okt 2008, 16:37
Preis: 90€ inklusive versichertem Versand. Bei Abholung 80€ ;).

Standort: Baden-Baden/Karlsruhe

Zustand: sehr gut/gut (Nichtraucher, keine Haustiere)

Artikelbeschreibung:




Hallo zusammen :),

ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter. Konkret einen Sennheiser hd 590 Kopfhörer.
Ein AKG 701 hat ihn mittlerweile ersetzt und bevor er hier als Staubfänger weiter rumsteht, soll ihn lieber jemand haben, der ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Anhand der Bilder sieht man, das die Originalverpackung vorhanden ist.
Auch das (unausgefüllte) Garantieheftchen und die "Gebrauchs-" anleitung sind dabei.
Der Klinkenadapter liegt natürlich auch bei.

Der Zustand ist gut/sehr gut.
Nur "gut" daher, dass die Typenschildchen außen ein wenig Lack verloren haben. Nicht extrem aber man sieht es (siehe Bilder).
Auch ist an einer Seite ein sehr kleiner Abplatzer des Kunststoffs. Am Bild sieht man aber, dass der Makel wirklich sehr klein ist :).

Die Polster sind gut erhalten und wurden regelmäßig mit einem feuchten Tuch und etwas Glasreiniger von Schmutz befreit. Hin und wieder kam auch Sagrotan zum Einsatz. Auch dusche ich täglich :D.
Krankenhausreinheit kann ich aber trotzdem nicht anbieten *g*.


Bitte nicht durch die kleinen Fusselchen täuschen lassen - Schwarzer Stoff zieht sowas magisch an und besser habe ich es jetzt nicht hinbekommen. Habe leider keine Fusselbürste im Haus.


Klanglich gibt es genügend Reviews im Net zu lesen und subjektives Empfinden bringt meines Erachtens nicht viel.
Um das ganze kurz anzureissen, gebe ich trotzdem eine grobe Schilderung:
Der KH ist nicht neutral, sonder geht eher ins Warme und ist meines Erachtens ein kleiner Allrounder, hat aber nicht sooo viel Details auf Lager. Kann daher mit eher schrillem bzw. spitzem Liedgut bestens umgehen ;).
Dumpf sind die Höhen aber natürlich auch nicht aber man merkt doch, wo die Tendenz des KHs hingeht.

Hier wären einige weitere Eindrücke zu finden:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Sennheiser_HD_590__953779



Man muss den kleinen Schwarzen nicht unbedingt an einem Kopfhörerverstärker betreiben. Einen Tick Verbesserung kann man aber doch bemerken. Welten sind es aber nicht.

Hoffe, das klärt die meisten Fragen und nun gibts noch die Bilder.
FLCL
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 16:40
Verpackung

FLCL
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 16:46
Nahansicht




Typenschild


Nochmals Typenschild


Abgeplatzte Stelle


Nochmals abgeplatzt


[Beitrag von FLCL am 19. Okt 2008, 16:48 bearbeitet]
FLCL
Stammgast
#4 erstellt: 01. Nov 2008, 17:55
Man kann auch über den Preis noch reden ;).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[V] Sennheiser HD650
NoXter am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  3 Beiträge
V: Sennheiser HD 600
T8Force am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  9 Beiträge
[V] Sennheiser Microphon, Sony Kopfhörer & Kabelsalat
Tabletom am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  2 Beiträge
V: Sennheiser HD800
McMusic am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
Kopfhörer Sennheiser HD 650
madpat am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  7 Beiträge
Kopfhörer Sennheiser HD-650
Class_B am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
Sennheiser HD 650 (Kopfhörer)
Towny am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  2 Beiträge
V: Sennheiser PC 150 Headset
Schatten am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  2 Beiträge
[V] Sennheiser HD25-I (OVP)
Milchkaffee am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  5 Beiträge
[V] Sennheiser HD 580 "Jubilee"
m00hk00h am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.024

Hersteller in diesem Thread Widget schließen