Kopfhöhrer Alessandro MS-Pro MS-Ultimate

+A -A
Autor
Beitrag
LEARNER
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Feb 2009, 06:14
Preis (Pflichtangabe!):460 Euro Porto/Verpackung inklusive

Standort: Düsseldorf

Zustand:gut, siehe unten

Artikelbeschreibung:
Die Alessandros sind erst wenige Monate alt und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Die Jumbo pads sind nicht mehr ganz neu, aber auch alles andere als ausgenudelt.Die halten noch lange, aber ich erwähne das, falls jemand totale Neuware erwartet.
Das übliche für Gradounkundige:
Geringfügige Ablösung von Lack an den Gittern (wie bei allen Grados).Könnte ich zwar mittels Filzstift tarnen aber wer bin ich denn?
Ist sowieso minimal und einen Filzstift habt ihr ja selbst ....
Das Kabel ist gradomäßig.Nicht das mir jemand deswegen herumheult.
Hab ich schon mal bei einem verkauften SR225 erlebt.
Grados (bzw Alessandros) sind so schon ab Werk.
Take it or leave it heißt da die amerikanische Devise.
Wer den speziellen Klang will muß mit den geringen Unzulänglichkeiten leben.

Der Filz zur Reflektionsdämpfung im Innenrund der Nickerators sollte erneuert werden.
Das mache ich noch.
Wenn der Käufer selbst dünnes Filzmaterial und Prittpapierklebestift hat spart er 10 Euro, denn ich habe wenig Zeit und ersparte mir damit, zum Bastelladen vier Straßen weiter zu rennen und das Filzzeugs dann einzukleben.

Die originalen bowl pads gibt es dabei, damit der Käufer auch mal die ungemoddeten Alessandros hören kann.
Die Nickerators sind reversibel mittels Pritt Multifix Klebeknete befestigt, so daß dem entmodden außer etwas Zeit nichts im Wege steht.


Bilder folgen später, weil ich dafür Tageslicht brauche.

Feedback:

head-fi
Ebay
Kaktus_Stechus
Stammgast
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 17:26
Melde hiermit mal Interesse an, ich warte aber nochmal auf die Bilderchen :). Das gibt mir auch noch ein wenig Zeit mein Geldgewissen niederzuschlagen
Im Endeffekt werden ohnehin Be- und Neugierde siegen fürchte ich
LEARNER
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Feb 2009, 06:22

Kaktus_Stechus schrieb:

Im Endeffekt werden ohnehin Be- und Neugierde siegen fürchte ich :D
Nee, im Endeffekt hat Konrad gesiegt, weil er schneller war und ich ihn seit langem sehr schätze.
Vielleicht fällt aber morgen früh sein für ihn lebensnotwendiges Automobil auseinander, und dann wären die Karten neu gemischt .......
Ahbehzäh
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2009, 02:30
Meine Neugier ist gestillt, weitere Interessenten (gleicher Weiterverkaufspreis) sind willkommen.
Hier ein paar Fotos in der Original-Pizzaschachtel:
http://khfotos.pytalhost.com/CIMG1080.JPG
http://khfotos.pytalhost.com/CIMG1081.JPG
http://khfotos.pytalhost.com/CIMG1086.JPG
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 03. Apr 2009, 15:55
Noch aktuell?
Ahbehzäh
Stammgast
#6 erstellt: 04. Apr 2009, 11:21
Hmmm... nein. Er bleibt erstmal bei mir.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alessandro MS-Ultimate
maps am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Alessandro MS-Pro
NoXter am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  3 Beiträge
Kopfhörer: Alessandro MS-2i
MTL-CH am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Alessandro MS-2 - 1 Jahr alt Top!
sunlite am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
Alessandro Music Series Pro
civicep1 am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  2 Beiträge
Nubert Boxenstative MS-67
Penny09 am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  3 Beiträge
Allessandro MS 1000 Tausch
petitrouge am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
[V] Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio, Alessandro MS1
xpronx am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  12 Beiträge
Alessandro MS2
unbreakable1986 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Alessandro MS1
nähmaschine am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen