V: Acer PD 112 Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
kaype
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mrz 2007, 21:16
Moinmoin,

Da ich für mein Heimkino grade einen Sanyo Z5 gekauft habe steht mein "alter" Beamer zur disposition.

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was der Trum noch wert ist, denke mal so 270 Euro? Hab versucht einen Preis anhand von Ebay fest zu machen, da ist aber nur ein defekter für 180 übern Tisch gegangen.

Was er gelaufen hat kann ich leider nicht genau sagen da er aus irgendeinem Grund nicht durchgehend die Stunden gezählt hat. Er hing sein Lebenlang nur in meinem Heimkino und wurde mindestens 1 mal die Woche zum Filmgucken oder zocken gebraucht. Im Zähler sind knapp 250 Stunden, ich denke das 600-700 Stunden realistisch sind. Garantie kann ich natürlich keine drauf geben.

Es ist alles komplett vorhanden und er wird in OVP verschickt oder übergeben.

Abholung und Vorführung in Bremen gerne möglich. Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder via PayPal (käufer übernimmt gebühr). Da ich hier noch nicht so lange aktiv bin kann ich als "Sicherheit" nur anbieten dem potentiellen Käufer mein ebayacount zu nennen damit er sich an den Bewertungen überzeugen kann das ich eine ehrliche Haut bin oder alternativ eine Ebayaktion für ihn mit Sofortkauf option zu eröffnen ... die Gebühren müsste dann aber der neue Besitzer übernehmen ...

genug gequatscht ... hier nun die Bilder



















Tjo ... entweder hier im forum via PM melden oder Mail an kaype ät kaype punkt net.

grüße, Fabian
whyda
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:39
Hallo,
bei welchem Abstand hast du welche Bilddiagonale erreicht?

Deckenhalterung ist nicht dabei, oder?
misfits
Inventar
#3 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:19
Was ein geiler raum
kaype
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 21:47

whyda schrieb:
Hallo,
bei welchem Abstand hast du welche Bilddiagonale erreicht?

Deckenhalterung ist nicht dabei, oder?


Er hing ca. 3,5m von der Leinwand weg. Vorher hatte ich eine 4:3 1,60m Leinwand ... das war kein Problem.

Das hab ich im Netz über google gefunden, bei etwas intesiverer Suche dürfte da bestimmt noch mehr bei rum kommen.

Sichtbare Bildfläche 0.7 m - 6.79 m
Projektionsdistanz 0.6 m - 12 m

Zur Haltrunge, nein leider nicht ... da hängt jetzt der Z5 dran


misfits schrieb:
Was ein geiler raum :hail


Danke ... im Allgemein Sub im Heimkinovorstellungsthread sind noch mehr Bilder.

Was ich vergessen hatte:

Die Lampe lief IMMER auf "Eco" da der Raum eh komplett abgedunkelt ist war volle Lampenleistung nie nötig.

grüße, kaype


[Beitrag von kaype am 11. Mrz 2007, 21:48 bearbeitet]
whyda
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:05
hmmm, vielleicht hab ich ja Glück und der Beamer ist bis Ende der Woche noch nicht verkauft, dann weiß ich nämlich, was diverse Baumärkte/Baustoffhändler für die anstehende Renovierung verlangen - und ob da noch was übrig bleibt für nen Beamer
kaype
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Mrz 2007, 22:31
Ich werd ihn, wenn hier niemand Interesse hat, morgen wohl bei ebay renipacken.

Wenn du dann doch kohle über hast kannst dich ja einfach nochmal melden...

grüße ...
kaype
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mrz 2007, 19:45
So, das gut Stück ist übers Forum verkauft ... danke an alle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Acer PD 100
I.M.T. am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  5 Beiträge
Acer PD 100
I.M.T. am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  13 Beiträge
Beamer Acer P1165
papa-rene am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  2 Beiträge
Verkaufe Acer ph530 - HDTV Beamer
C0nker am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  3 Beiträge
[V] Fluke 112 Multimessgerät NEU
marvstar am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  7 Beiträge
V: Beamer Wandhalterung
Starwash am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  13 Beiträge
[V] Plasma Hitachi 42 PD 7200
stevep am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  3 Beiträge
[V] Infocus LP350 | XGA Beamer
Standalone am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
[V] Highend-Beamer Optoma H79
Sheriff007 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  19 Beiträge
V: Beamer Sanyo Z2000 Ultra
Andreas1968 am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.312 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedKartoffelpilotin
  • Gesamtzahl an Themen1.404.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.742.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen