Matched Quad Shuguang Black Treasure 6CA7 und ECC81 Psvane NEU!

+A -A
Autor
Beitrag
Hunter2202
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Aug 2013, 06:46
VB 179,- Euro für die Black 6CA7
VB 59,- Euro für die ECC 81 von Psvane

Preis inclusive Versand! NEU!

Kontakt: reinhold.hartl@online.de

Standort Passau - Selbstabholung gerne möglich.

Den Text hab ich aus meinen Ebayauktionen eingefügt:

Angeboten werden 4 Stück , ein sog. "matched Quad" , neue, Shuguang / Psvane Black Treasure Röhren 6 CA 7 / EL 34 für Röhren - oder Gitarrenverstärker. Die Röhren sind absolut neu und wurden nur kurz zur Funktionsprüfung eingesetzt!

sie vor kurzer Zeit zusammen mit einem weiteren Quad als Ersatzröhren für meinen Opera Consonance 100 gekauft. Diese hier kamen jedoch nicht zum Einsatz und da ich jetzt auf Typ (KT88) wechsle, stehen diese hier zum Verkauf.

Es handelt sich um ein Premium Matched Quad mit gemessenen 40 mA, welche optimal zueinander passen. Die Röhren kosten neu ca. 280 Euro - sind in absolut neuwertigem Zustand ohne jeglichen Mangel.

Es ist mit Abstand die beste Röhre, die man in einem EL34-Verstärker verwenden kann. Sehr satt, farbstark und differenziert aufspielend, mit einer dreidimensionalen, wunderbar offenen und weiten Bühne.

Ich habe verschiedenste EL 34 und 6CA7 Modelle probiert, diese hier sind die BESTEN!

Bitte schauen Sie einfach mal selbst ein wenig im Netz, dort gibt es sehr gute Infos über die Black Treasure von Shuguang!

Angeboten werden zwei Stück - ein sog. Matched Pair Psvane 12 AT 7 - T / ECC 81 Röhren Goldpin - bestens geeignet für Vorstufen - CD-Player - Vorverstärker - Kopfhörerverstärker die mit diesem Typ Röhren betrieben werden können.

Ich hatte mir sie vor kurzem als Ersatzpaar für meinen Opera Consonance M 100 Plus gekauft, gebe dieses aber jetzt unbenutzt (eine Funktionsprüfung wurde natürlich durchgeführt) wieder ab, da ich auf ein anderes Modell (KT88) wechsle.

Die Röhren sind perfekt gemacht, ein Diagramm liegt natürlich bei. Die Psvane zaubern ein unglaublich feines detailiertes Klangbild. Die kleinsten Details werden wiedergegeben, eine Traum-Vorstufen-Röhren, ich hatte noch keine besseren in Verwendung.

Ich habe das gleiche Modell auch in meinem Unico CD Player eingesetzt und bin begeistert.

Der Neupreis der Röhren liegt bei ca. 70 Euro!


Privatverkauf nach neuem EU-Recht ohne jegliche Rücknahme, Gewähr oder Garantie!!!

Bilder stelle ich noch ein!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iGrado in black,neu
Jazzy am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  5 Beiträge
ORTOFON 2M BLACK NEU
ick am 22.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  14 Beiträge
Yamaha Pianocraft 810 black/black
springer750 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  14 Beiträge
4 x 6CA7 (EL 34 , big bottle)original GE
kinodehemm am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecherkabel Black & White LS 1302
alexandrososa am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  3 Beiträge
Linn Black Interconnect Cinch 1,2m
emma* am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  4 Beiträge
Röhrenverkauf
derfalk am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  9 Beiträge
SHURE Black Foam tips PA910
Alecexx am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Ortofon 2M Black Tonabnehmer!
TheDude85 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  3 Beiträge
Black&White NF-A1
Pommy13 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.568

Hersteller in diesem Thread Widget schließen