Reserviert - 48 x Omnes-Audio MW 8.01 in DBA-Gehäusen

+A -A
Autor
Beitrag
castorpollux
Inventar
#1 erstellt: 08. Mrz 2017, 01:38
Verkaufe: 48 x Omnes-Audio MW8.01 in DBA-Gehäusen
Standort: 68167 Mannheim
Preis: 1 Kasten CherryCoke
Zustand: Gut bis sehr gut, gebraucht

Nur für Selbstabholer!


...wie fange ich das hier an...? Also: ganz knapp und klar:
Ich ziehe in eine neue Bude und es fehlt sowohl Nerv als auch Zeit und Energie, das DBA mit umzuziehen, denn die neue Bude ist nicht gerade nebenan. Außerdem gibt es in der neuen Bude bereits eine Mitbewohnerin (Lautsprechergrößenüberwachungsbeauftragte), die schon ehrfürchtig gefragt hat, wo sie das DBA unterbringen soll, daher tu ich ihr den Gefallen und verkleinere die gemeinsame Wohnung durch vieles, aber nicht durch ein DBA :-D

Ich biete daher das DBA hier "ebay-kleinanzeigen"-mäßig an. Das Angebot umfasst 48x Omnes Audio MW8.01, in 2009 gekauft und im DBA verbaut. Zum Angebot gehören außerdem die Gehäuse. Du hast richtig gelesen, die 3m-hohen Gehäuse sind fester Bestandteil. Wer die Gehäuse nicht will, kriegt die chassis nicht. Ich gebe auch keine Teilmenge ab. Ich helfe gern beim runtertragen, bei bedarf können die Säulen auch bei mir mit der Stichsäge bei 2/3 auf transportlänge gekürzt werden - aber den Bus etc musst du schon mitbringen
Bevor du jetzt aufhörst zu lesen: Bis auf den Aufwand, den Kram zu transportieren, und hinterher mit den Gehäusen zu machen, was dir beliebt, kostet Dich das nur den symbolischen Preis einer Kiste Cherry Coke.

Dazu kommt noch eine Packung mit 2x Omnes-Audio MW8.01, die ich mir irgendwann parallel als Ersatzteile auf Lager gelegt hatte, außerdem müsste ich zu allen Chassis noch die Original-Kartons haben. "Müsste" bedeutet so viel wie "ich bin grade 400km weit weg und kann nicht im Keller nachschauen, weis aber, das ich sie zur Seite geräumt hab )
Bevor der Verdacht aufkommt: Ich verramsche hier keinen Schrott - das System wird nach wie vor aktiv ein paar mal die Woche betrieben, alles ist gut und funktioniert toll. Wenn die Chassis in ihrem Leben mal 1mm Hub gesehen haben, dann war das schon brachial laut - die haben sich Zeit ihres lebens gelangweilt Wer will, kann gerne vorbeikommen und Probehören Achja, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere ;-)

Da ich die Entstehung damals dokumentiert hatte, sei als ergänzende Lektüre noch dieser Link mitsamt Bildern ans Herz gelegt.
http://www.hifi-foru...4117&back=&sort=&z=1

Anbei noch zwei Bilder - sind aus 2009, wie man sich denken kann, hat sich am DBA selbst aber wenig verändert.



Bei Fragen: fragen!

Grüße,

Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Omnes Audio Tieftöner MW 8.01 PC "NEU" OVP MW8.01PC
Rotel_RA-980BX am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  4 Beiträge
Omnes Audio MW 8W
dommii_old am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
1 Paar Omnes Audio MW 8.01PC
antares98 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  3 Beiträge
Omnes Audio SW12.01PC neuwertig
Giustolisi am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  3 Beiträge
verkauft
timsoltek am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
2x Omnes Audio SW10.01
Dr.Dodo am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  2 Beiträge
Omnes Audio RT 3.5H
ile_trh am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.08.2020  –  4 Beiträge
Omnes Audio HK 17
blindqvist20 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
Needles Omnes Audio
FreigrafFischi am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  4 Beiträge
4x Omnes Audio HEX12
Son-Goku am 02.04.2019  –  Letzte Antwort am 07.04.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen