Capaciti Modul 150 Elektrostaten

+A -A
Autor
Beitrag
mike99
Inventar
#1 erstellt: 08. Sep 2008, 20:56
Preis (Pflichtangabe!): 1200,- Euro

Standort: Quierschied (Saarland)

Zustand: prototypisch ein paar Stunden in Betrieb

Artikelbeschreibung:

Ich habe hier noch ein Paar Capaciti Modul 150 ELS.

Ich hatte diese im letzten Frühjahr schonmal prototypisch zusammengebaut, dann kam aber so einiges dazwischen, so dass ich nicht mehr daran weitergearbeitet habe.

Das Vorhaben die LS fertigzustellen habe ich nun endgültig aufgegeben und biete sie daher hier an.

Vorgesehen war der Aufbau mit den Endstufen der Hifiakademie, die habe ich aber zwischenzeitlich abgegeben, da mir hierfür jemand der sie dringend brauchte den Neupreis bezahlt hat.

Mit dabei sind die Teile vom Bausatz selbst (inklusive der Alu-Bleche für den Sockeleinbau der Endstufen und die Widerstände zur Abstimmung), die Tieftöner TIW 200 XS und die Aktivmodule für die Endstufen.

Die Teile von Capaciti habe ich Ende 2006 (Dezember) erhalten die Platinen der Hifiakademie 2007. Rechnungen sind vorhanden und damit auch noch Restgarantie.

Die Panele haben nur ein paar Betriebsstunden und wurden sorgfältig stehend gelagert.

Der Neupreis für alles zusammen liegt zwischen 2.200,- und 2.300,- Euro und ich hätte gerne noch 1.200 Euro für alles.

Versand ist schwierig wegen fehlender Verpackung und wäre auch sicher teuer (Spedition, ca. Euro 80-100). Stattdessen würde ich eine Übergabe bzw. Anlieferung vorziehen.
So bis 100 km Entfernung würde ich noch gegen Spritkostenerstattung fahren oder man trifft sich irgendwo dazwischen.

Für eine mögliche Abholung wäre der Standort in Quierschied im Saarland.

Und hier noch ein paar Bilder:





bbbl
Neuling
#2 erstellt: 18. Sep 2008, 18:16
Hallo,
ich bin evtl. an diesen Teilen interessiert, hätte aber noch einige Fragen, die man am besten per telefon abklären könnte.
Könntest Du mir Deine Telefonnr.an folgende E-mailadresse zukommen lassen, ich ruf dich dann an.

Kite.Icare@wanadoo.fr

Gruesse aus La Rochelle /Frankreich

Hans-Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAM 2 Modul
nic-enaik am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  3 Beiträge
Aktivmodul RCM- Detonation DT-150
tobimanlein am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  7 Beiträge
Hifi Akademie DSP-Modul f. PowerAmp
Don-Pedro am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  2 Beiträge
Bassshaker Aktiv modul kombination
am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  10 Beiträge
defektes heco sub modul
donnerbass am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2014  –  2 Beiträge
230w aktiv modul
donnerbass am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  3 Beiträge
Behringer Sub Modul
swanoop am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer Modul / Verstärker aus canton AS25sc - 150 Watt digital Endstufe !
phattomatic am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  2 Beiträge
Sitronik vp 250 - Subwoofer Modul
polochen am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
Mivoc AM 120 Subwoofer Modul
surah am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen