Sony NW-HD5 silber

+A -A
Autor
Beitrag
ls_brb
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jul 2022, 15:25
Preis (Pflichtangabe!): 30€+Versand

Standort: Brandenburg/Havel

Zustand: technisch sehr gut, optisch dem Alter entsprechend

Artikelbeschreibung:
Mir ist nach Jahren mein alter MP3-Player wieder in die Hände gefallen. Nachdem ich den komplett platten Akku entfernt und dem Gerät einen neuen Akku spendiert habe (Neupreis 10€), läuft er jetzt wieder einwandfrei.
Wer das Gerät nicht kennt, findet hier einen Test.

Befüllen lässt es sich mit dem Sony-eigenen "SonicStage"-Programm. Habe die Variante "4.3 Ultimate" gestern installiert und ein paar neue Alben draufgezogen. Angeblich gibt es auch eine Variante, wo man eine Art Explorer auf dem Player installiert und dann unter Win10 per Drag&Drop Musik auf den Player schieben kann, aber das habe ich nicht probiert.
Ich kann dem Käufer alle Links zukommen lassen, die ich gesammelt habe oder SonicStage und den Treiber auf eine CD brennen und mitgeben.
Zu den "Mängeln":
- unter dem Display hat sich ein wenig Staub angesammelt. Behindert die Bedienung und die Sicht aufs Display nicht, aber den ein oder anderen stört sowas ja.
- der "nach links"-Knopf (also z.B. für den vorherigen Titel) braucht etwas mehr Druck als die anderen Knöpfe. Ist nur eine Nuance, aber ist mir beim Test aufgefallen.
- ein paar kleinere Gebrauchsspruren ringsherum. Insgesamt ist das Alu nicht anfällig und verkraftet auch mal ein "aus der Hand fallen" auf den Tisch.

Ansonsten ist der Player einwandfrei. Bedient sich gut, klingt gut und hat einige nette Features (z.B. das Umstellen des Ausgangs von Kopfhörer auf Lineout, was sich super macht, wenn man den Player an die Anlage anschließen will).

NW-HD5 vorn
NW-HD5 vorn 2
NW-HD5 hinten

Wenn Fragen sind, fragt bitte.


[Beitrag von ls_brb am 13. Jul 2022, 08:50 bearbeitet]
ls_brb
Stammgast
#2 erstellt: 12. Sep 2022, 07:36
Ganz vergessen, das gute Stück.
Keiner Interesse? Zum wegwerfen eigentlich zu schade, wäre doch ein netter Zuspieler für die Anlage im Hobbyraum oder so.
ls_brb
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2023, 09:48
Huch, der liegt ja auch noch bei mir rum.
Nochmal hochholen, macht mir gern Angebote.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony NW-ZX100
Bookutus am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  5 Beiträge
Sony NWZ-A15 (Silber)
bizkid3 am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2015  –  2 Beiträge
[VERKAUFT!] Objective O2 (Desktop) in silber
ApeOfTheOuterspace am 13.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  2 Beiträge
Sony Walkman WM-DD33
Times am 07.11.2023  –  Letzte Antwort am 14.11.2023  –  2 Beiträge
Yulong U100 silber
baalmeph am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  2 Beiträge
UE Triple Fi. 10 ***VERKAUFT***
AllgäuDSL am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  2 Beiträge
Shure SRH440 Recording und Live-Kopfhörer (NEU)
Beelzebub1984 am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.10.2018  –  2 Beiträge
Sony MDR-1A MDR-1AS
bizkid3 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  4 Beiträge
SONY XBA-N3AP
Bow_Wazoo_1 am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  4 Beiträge
Sony MDR-Z7 jetzt in Ebay-Kleinanzeigen
seifenchef am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen