Verkaufe komplette PA-Anlage, Dynacord, Behringer, Zeck!

+A -A
Autor
Beitrag
tausche1
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2010, 20:42
Hi Folks,

nachdem im Wohnzimmer Geld für ne neue Soundanlage gebraucht wird muss ich mich schweren Herzens von meiner PA trennen.
Hat mir immer viel Freude bereitet und mich nie im Stich gelassen (abgesehen von dem einen Mal mitm Wackelkontakt am Anschlusskabel - aber das kann ich dem Set wirklich nicht anlasten).

Preis (Pflichtangabe!): VB 1.500,-

Standort: Graz, Österreich - Selbstabholung natürlich gerne, vermutlich wird man sich über Versand o.ä. arrangieren müssen, gebt mal Laut - da findet sich schon was.

Zustand: mittel
Die Anlage hatte ich ne Weile, wurde ca. 1mal die Woche nen Nachmittag lang benutzt, hab sie aber gebraucht bekommen, kann nicht sagen wie lange sie insgesamt in Betrieb war.
"Fertig" issie definitiv noch nicht.

Die Anlage ist relativ verstaubt (sieht auf den Bildern aus wie Rost, es gibt aber KEINEN Rost weder an den Anschlüssen noch am Chassis, also nen Putzlappen, Wattestäbchen undn bissl guter Wille reichen. Die Anlage ist erprobt demnach sind ein paar Kratzer am Gehäuse, hauptsächlich oben und unten.

Artikelbeschreibung:

Ok, jetzt gehts los. PA-Set besteht aus:


2 Stk. Dynacord Set D-15.3

400W RMS
30Hz - 20kHz
102db / 1W / 1m
Imp. 8 Ohm





2 Stk. Dynacord F118 18" Lo Cabinet

500W RMS
Imp. 8 Ohm



Von der Technik konnte ich heute kein Foto mehr machen, hol ich bei nächster Gelegenheit nach. dann kopier ich auch noch die technischen daten hier rein.

Behringer Eurorack UB-2222FX Mixer




Alesis MidiVerb III Hallgenerator
wurde so gut wie nie benutzt.



Zeck PT5 Endstufe 2x500W


(Bild is ne PT9, die PT5 hat aber die gleichen Anschlüsse - Fotos folgen.)
Die Lüfter hinten hört man wenn sie kalt is (die ersten 5min nachm einschalten ca.), denk aber wenn die wieder frisch gereinigt werden (staub) sollt des passen.


Das ganze im Metallrack (4 oder 5 HE, muss nochmal schaun) inkl. Deckel vorn/oben/hinten mit optischen gebrauchsspuren, technisch voll funktionstüchtig, Schlüssel hab ich allerdings nicht mehr. Natürlich komplett verkabelt, Anschlusskabel zu den Boxen sind 10m oder 15m.

Die Endstufe und die Boxen sind gleich alt, der Hallgenerator kam später dazu und der Mixer wurde vor ca. 1-2 jahren gewechselt.

Preis is VB; ich will die Teile aber nicht verschenken, hab damals auch mehr als das doppelte dafür hingeblättert.
bei Interesse lasst was hören!

danke euch!
tausche1
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2010, 07:01
Hier noch die restlichen Fotos:

Gehäuse (Rack)


Behringer Eurorack UB-2222FX PRO


Zeck PT5


Des bissl Staub kommt auf den Fotos wirklich viel ärger rüber als in natura. Das hat man davon, wenn die Cam gute Bilder macht.

Keiner Interesse? Die Anlage funktioniert einwandfrei und reicht locker um ne mittlere Größe zu beschallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Komplette PA
faebson am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  2 Beiträge
Komplette hochwertige PA, 1400?
'Alex' am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  5 Beiträge
Komplette PA von Electro Voice
marty29ak am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  3 Beiträge
Endstufe - Dynacord SL900
Bacheeee am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  2 Beiträge
Zeck 15/3 200watt
Flamedramon am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  2 Beiträge
verkaufe Behringer Ultracurve 24/96
ALUFOLIE am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  3 Beiträge
Verkaufe PA Boxenkabel Speakon
hornettl am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  2 Beiträge
Einige PA-Sachen von HK - Soundcraft - Behringer
krossi am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  2 Beiträge
Dynacord S 900 Endstufe
Fanboi am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.08.2017  –  4 Beiträge
Behringer EP2500
Alpine*Alex am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen