Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kinobestuhlung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Starwash
Stammgast
#1 erstellt: 03. Apr 2008, 09:36
Hallo beisammen,

ich bin auf der Suche nach insgesamt fünf Kinostühlen (die klassische Kinoreihen, die man so aus dem Kino kennt) für mein zukünftiges Heimkino.
Wichtig für mich wäre vor allem die Qualität der Stühle, d.h. Funktionstüchtigkeit, Vollständigkeit und Wertigkeit.
Farbe spielt weniger eine Rolle.

Würde mich über eure Angebote (wenn sich überhaupt einer davon trennen kann ) freuen! Gerne per PM oder Mail starwash (at) gmx.net

Herzliche Grüße
Starwash
Starwash
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 12:41
biete mal alles an was ihr so rumstehen habt... vielleicht kann ich mich ja auch für andere Möglichkeiten erwärmen

Gruß
Starwash
getodak
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2008, 14:55
Hi!

Was ist denn mit sowas? Hab auch 5 Stück bei mir im Kino, ist echt super und bequemer als Kinosessel und sieht auch einigermassen authentisch aus.
springer750
Stammgast
#4 erstellt: 25. Apr 2008, 15:38
Hey,

könnte 2 x 2 in Holz anbieten...Holz ist völlig in Ordnung, Scharniere müßten sicher mal aufgearbeitet werden. Durchaus bequem...

Bei Interesse PM
Gruß
Starwash
Stammgast
#5 erstellt: 25. Apr 2008, 16:09

getodak schrieb:
Hi!

Was ist denn mit sowas? Hab auch 5 Stück bei mir im Kino, ist echt super und bequemer als Kinosessel und sieht auch einigermassen authentisch aus.


Danke für deinen Hinweis... Die hatte ich bereits auch schon bei meinem letzten IKEA-Besuch gesehen.
Wenn ich wirklich keine org. Kinobestuhlung finde (was ich nicht glaube ), dann könnten es tatsächlich die POÄNG werden.

Grüße
Starwash
Starwash
Stammgast
#6 erstellt: 25. Apr 2008, 16:10

springer750 schrieb:
Hey,

könnte 2 x 2 in Holz anbieten...Holz ist völlig in Ordnung, Scharniere müßten sicher mal aufgearbeitet werden. Durchaus bequem...

Bei Interesse PM
Gruß


Danke, aber zwei sind definitiv zu wenig und zusammenstückeln wollte ich die Komplettbestuhlung dann auch nicht...

Grüße
Starwash
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 25. Apr 2008, 22:12
http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/K...p1638Q2em118Q2el1247

fürs kinofeeling natürlich super, aber hand aufs herz, es geht billiger und bequemer
Tourbillon
Stammgast
#8 erstellt: 30. Apr 2008, 06:14
Wie wär's denn mit was echt Verrücktem?

2 x 2 Flugzeugssessel der Business Class. Aus einer MD-11.

Starwash
Stammgast
#9 erstellt: 30. Apr 2008, 12:27

Tourbillon schrieb:
Wie wär's denn mit was echt Verrücktem?

2 x 2 Flugzeugssessel der Business Class. Aus einer MD-11.

:prost


wie kommste denn gerade da drauf...?
schollehopser
Inventar
#10 erstellt: 30. Apr 2008, 12:29
Oder mal bei der Bahn nachfragen.. wenn die da die Waggons updaten fallen oft die Sitze raus und werden verschrottet, obwohl viele noch i.O. sind.
Tourbillon
Stammgast
#11 erstellt: 30. Apr 2008, 13:16
Na, weil ich in sowas schon gesessen bin. Sagt Dir der Name Claude Nobs was? Das ist der Direktor des Montreux Jazz Festivals. Der hat sein Heimkino auschliesslich damit bestückt. Scharf!

Starwash
Stammgast
#12 erstellt: 01. Mai 2008, 14:04

Tourbillon schrieb:
Na, weil ich in sowas schon gesessen bin. Sagt Dir der Name Claude Nobs was? Das ist der Direktor des Montreux Jazz Festivals. Der hat sein Heimkino auschliesslich damit bestückt. Scharf!

:prost


haste evtl. mal ein Foto? Kann mir solche Dinge immer schlecht ohne Bilder vorstellen...
Tourbillon
Stammgast
#13 erstellt: 02. Mai 2008, 05:59
Ich werde mal eines organisieren.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassische Endstufe oder kräftiger auftrennbarer VV gesucht
Netman am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  2 Beiträge
2 Regalboxen gesucht. Farbe, Klang egal
Joymachine am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  11 Beiträge
Suche Marantz PM 7000/ 8000
David.L am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  2 Beiträge
Suche Dipol boxen für Heimkino. Klipsch oder andere
tinok am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  3 Beiträge
Schaltplan für JBL SUB10 gesucht!!!1
MIL2910 am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
[Suche] JBL Lautsprecher der "L-Serie" aus den 70er / 80er Jahren ...
C-Y-R-U-S am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
suche SONY CDP-XA50ES Farbe egal
wichelmax am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Verstärker für Heimkino
BlackAngel am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  7 Beiträge
Verstärker oder Receiver gesucht
*Indiana_Jones* am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  4 Beiträge
Wichtig bitte lesen würde mich über hilfe freuen!
IKE am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Nokia

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedRoscoe48
  • Gesamtzahl an Themen1.345.864
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.594