Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Celan Sub 30a/38a Silber

+A -A
Autor
Beitrag
calli7
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mai 2009, 20:58
Suche Celan Sub in Silber 30a oder 38a
calli7
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mai 2009, 11:18
Ich suche immer noch

Rhabarberohr
Inventar
#3 erstellt: 22. Mai 2009, 08:43
Hi Calli,

In der Bucht wird der 38A zum Festpreis angeboten ( )

Aber schreib' den doch mal ne Mail mit Deinen Preisvorstellungen und hinterlasse Deine private Email-Adresse !!!

Vllt. melden sich die Anbieter ja mal (wenn se nen Umsatz-Peak brauchen, oder so ...)
Dann könnte man sich außerhalb der Bucht verständigen und ggf. einigen

Schaden kann es nix !!!!

http://cgi.ebay.de/H...7C293%3A2%7C294%3A50

Ansonsten weiterhin auf Schnäppchen warten ...
Ich drück' die Daumen!

Gruß,
Thorsten
calli7
Stammgast
#4 erstellt: 22. Mai 2009, 14:45
Hallo,

den beobachte ich auch schon, aber ich werde wohl doch den
30a nehmen.
Wie ich meiner Frau Bilder im Forum gezeigt habe mit dem
Verhältnis Celan 700 zu Celan Sub 38a hat sie mir nur einen
Vogel gezeigt.

"Der ist ja so groß wie ein Kühlschrank"

Ich wollte erst sagen genau darum, aber war dann doch still.

calli7
Stammgast
#5 erstellt: 27. Mai 2009, 14:50
Bin immer noch auf der Suche

Rhabarberohr
Inventar
#6 erstellt: 27. Mai 2009, 17:32
... und ich drück' immer noch die Daumen ...
Mr.Topi
Stammgast
#7 erstellt: 27. Mai 2009, 17:43
Ich dir auch!!

Gruß
Andreas
calli7
Stammgast
#8 erstellt: 27. Mai 2009, 18:36
Hab ja auch bei dem besagtem in der Bucht schon angefragt
nur der 30A wäre nicht mehr in Silber lieferbar obwohl im
Angebotstext angeboten.
Und der 38A werden die Bestellungen gesammelt und Lieferung
wäre dann im August.
gonzo012
Stammgast
#9 erstellt: 31. Mai 2009, 08:55
Hi,
den heco celan 30 in silber,bekommst noch im mediamarkt (krefeld).Hab den erst letzten freitag da noch stehen gesehn.

P.S. der 38a steht dort auch in silber,als austeller :-)


m.f.g.


[Beitrag von gonzo012 am 31. Mai 2009, 08:56 bearbeitet]
calli7
Stammgast
#10 erstellt: 31. Mai 2009, 09:07
Blumentalstr. 151-155
47803 Krefeld

ist das Richtig dann ruf ich am Dienstag gleich an.

Vielen Dank für die Info
gonzo012
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mai 2009, 09:23

calli7 schrieb:
Blumentalstr. 151-155
47803 Krefeld

ist das Richtig dann ruf ich am Dienstag gleich an.

Vielen Dank für die Info :hail

Jup,
genau dort.....muss aber dazu schreiben das die für die celans noch den vollen preis haben möchten...obwohl es nurnoch austeller sind.Ich habe/hatte selbst interesse an den celan 38a...aber 699euro verkaufspreis(mit handeln 640euro)ist mir endscheidend zu teuer.


P.S. im mediamarkt hamborn/marxloh,wurden vor ca.2-3monaten sämtliche celan modelle in sämtlichen farben verhöckert(gingen auch ziemlich schnell übern ladentisch),nur leider hatte ich da nicht das nötige kleingeld.

Ich bin öffters in den mediamärkten in und um duisburg,und schau nach schnäpchen und austeller.


m.f.g.


[Beitrag von gonzo012 am 31. Mai 2009, 09:27 bearbeitet]
calli7
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mai 2009, 09:35
Ich rufe auf jeden Fall mal an und sage dir wie es
ausgegangen ist.
Also 600 für den 30 A plus die Fahrtkosten würde ich auch
nicht ausgeben. Aber mal sehen.

bis dann
gonzo012
Stammgast
#13 erstellt: 31. Mai 2009, 09:44

calli7 schrieb:
Ich rufe auf jeden Fall mal an und sage dir wie es
ausgegangen ist.
Also 600 für den 30 A plus die Fahrtkosten würde ich auch
nicht ausgeben. Aber mal sehen.

bis dann :)


Wenn ich mich nicht täusch wollen die für den celan 30 599euro haben.Du musst aber bedenken das der silber ist...die scheinen in der farbe ja sehr beliebt zusein.Aber fürn austeller ist der mir selbst auch zu teuer.Wenn du aber ein kompetenten verkäufer hast,dann kannste dich als käufer vormerken lassen(machen die in grossenbaum so)heisst,wenn er nicht für den verkaufspreis weggeht,dann rufen die dich an und machen dir ein angebot.

Wenn ich mir beim mediamarkt was kaufe,dann nimm ich immer mein bruder mit :-).In sachen verhandeln ist er voll der junge gott(und das ist wörtlich zu nehmen).

Die hatten in grossenbaum 22zöller belinea monitore(verkaufspreis 349euro)angeboten waren die jeweils für 90euro.Er hat drei stück für je 60euro plus garantie verlängerung bekommen.Oder das ps3 bundler für 399euro mit psp,er hats für 399euro mit garantieverlängerung und einer originalen fernbedienung und fifa 08 bekommen.
Meine auto endstufe LOL 399euro verkaufspreis,war die letzte,er hat sie mir für sage und schreibe 179euro ergattert(nagelneuverpackt).Das geht aber nur in grossenbaum sogut mit dem handeln.

m.f.g.


[Beitrag von gonzo012 am 31. Mai 2009, 09:44 bearbeitet]
calli7
Stammgast
#14 erstellt: 31. Mai 2009, 10:10
Hab ich mir schon gedacht das der ca. 600 kostet.

Mit Preispolitik in den Märkten ist es so eine Sache. Ich
war ja an einem XT 32 dran allerdings in schwarz als Aus-
steller mit handeln bei 550, nur bis ich meine bessere
Hälfte davon überzeugen konnte das schwarz sehr gut zu
Silber passt, war der weg.

Beim nächsten Markt stand der gleiche in schwarz für 799
und mit handeln und als Aussteller für 700.

Aber mit der Wartestellung dauert mir zu lang ich habe das
Geld weg gelegt und es brennt mir schon in der Tasche.
Ich rufe da an und wenn die mir einen guten Preis machen OK
wenn nicht bestelle ich einen XT 32 in silber.
Das man nicht mit den Gebrauchtpreisen verhandeln kann ist
schon klar, nur als Ausläufer und Aussteller muß schon
etwas zu machen sein.
gonzo012
Stammgast
#15 erstellt: 31. Mai 2009, 10:14

calli7 schrieb:
Hab ich mir schon gedacht das der ca. 600 kostet.

Mit Preispolitik in den Märkten ist es so eine Sache. Ich
war ja an einem XT 32 dran allerdings in schwarz als Aus-
steller mit handeln bei 550, nur bis ich meine bessere
Hälfte davon überzeugen konnte das schwarz sehr gut zu
Silber passt, war der weg.

Beim nächsten Markt stand der gleiche in schwarz für 799
und mit handeln und als Aussteller für 700.

Aber mit der Wartestellung dauert mir zu lang ich habe das
Geld weg gelegt und es brennt mir schon in der Tasche.
Ich rufe da an und wenn die mir einen guten Preis machen OK
wenn nicht bestelle ich einen XT 32 in silber.
Das man nicht mit den Gebrauchtpreisen verhandeln kann ist
schon klar, nur als Ausläufer und Aussteller muß schon
etwas zu machen sein.


Ich geb dir ein tip.....

bei der nächsten anschaffung die frau einfach zu hause lassen.Wenn das gekaufte teil einmal steht,dann steht es :-),kannst deiner frau als ausgleich ja dann ein paar blümchen oder ein kleines geschenk mitbringen :-) .....

So mach ich es zumindest LOL


m.f.g.
calli7
Stammgast
#16 erstellt: 02. Jun 2009, 20:16

Hi,
den heco celan 30 in silber,bekommst noch im mediamarkt (krefeld).Hab den erst letzten freitag da noch stehen gesehn.

P.S. der 38a steht dort auch in silber,als austeller :-)


Habe heute gleich angerufen bin aber erst gegen 11:30
durch gekommen. War natürlich nichts mehr da.
Jetzt hab ich mir einen schwarzen XT 32 gekauft und gut
das die Webcam nicht an ist sonst könnte man den Sabber
sehen der mir aus dem Mund läuft.

Gruß und danke an alle

Bilder im Celan Stammtisch
gonzo012
Stammgast
#17 erstellt: 16. Jun 2009, 13:01
Hallo,
falls du noch kein neuen sup hast....
war heute im mediamarkt (duisburg marxloh)dort steht ein heco celan 30a in silber für 549euro.Gesehn noch vor ca.30min.und ich denke das dieser noch dasein wird.
Und einen haben die noch in der ausstellung,ich glaube roswort oder so heist die farbe,das ist soein rötliches braun(echtholzfunier).


m.f.g.
calli7
Stammgast
#18 erstellt: 16. Jun 2009, 14:46

Hallo,
falls du noch kein neuen sup hast....
war heute im mediamarkt (duisburg marxloh)dort steht ein heco celan 30a in silber für 549euro.Gesehn noch vor ca.30min.und ich denke das dieser noch dasein wird.
Und einen haben die noch in der ausstellung,ich glaube roswort oder so heist die farbe,das ist soein rötliches braun(echtholzfunier).



Vielen Dank aber ich habe schon zugeschlagen einen XT 32 in
Schwarz ist auch in meinem Profil zu sehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such Celan Sub 30A oder 38A in Silber
Benjos am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Suche Heco Celan Sub (30a, 38a, 32xt)
GCJayZ am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  2 Beiträge
Heco Celan Sub 30A
Dynamikus am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  2 Beiträge
Heco Celan Center3 +Sub 30a in silber
loudstaerke100db am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  3 Beiträge
Suche Heco Celan 38A,Biete im Tausch Heco Celan 30A Silber
gonzo012 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
Suche Heco Celan Sub 38a
Bm4n am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
Suche Heco Celan Sub 38A in kirsche
tobi93 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  3 Beiträge
HECO Celan Sub 30A in Kirsche gesucht
jenno1972 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  6 Beiträge
Heco Celan 38A in Buche
haenki am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  3 Beiträge
Suche verschiedene Heco Celan Lautsprecher, PS3
Deadblood am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedD0M3-2030
  • Gesamtzahl an Themen1.344.878
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.571