Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche Bda. Deutsche rep, anl. für Sony TC-204 SD

+A -A
Autor
Beitrag
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jul 2009, 12:11
Hallo! Leute

Erstmal Servus bin ganz Frisch hier!!!.

Das ein oder andere hab I hier scho gelesen, zum Teil sehr amüsant aber auf jeden fall Aufschlussreich. So genug geschmiert ;-)).

Habe einen Sony TC-204 SD warscheinlich eher nicht der Klassiker aber Alt, funkt. und sieht ganz nett aus. Suche schon ganze Zeit eine Bda. oder Service manu. Im Web find Ich nix.

Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen

Gruß Chris

Bild hochladen funkt. nicht


[Beitrag von zipfiglattscher am 01. Jul 2009, 12:17 bearbeitet]
norman0
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2009, 12:30
Hallo Chris,

herzlich Willkommen im Forum. Das SM findest Du hier (Artikel Nr.: 1164927)


[Beitrag von norman0 am 01. Jul 2009, 12:31 bearbeitet]
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Jul 2009, 19:32
Hallo Norman!

erstmal Danke! ging ja fix!. Kann bei mir manchmal etwas dauern aber Antwort kriegt jeder!

Aber 11 euronen + Vers. dafür muß I ja 1,5 Stunden Steine klopfen!. Suche eher was zum Laden
Wenn hier jemand sowas hat und es mal durchdrücken will, wird mann sich schon einig!!

I Love you, I Love you all soo much!!

sorry aber schau mir gerade die Jackson recykling Party an, da passt der auch ganz Gut

Gruß Chris

Ach ja krieg hier kein Bild hoch
norman0
Inventar
#4 erstellt: 08. Jul 2009, 06:48
Hallo Chris,

lies Dir das doch bitte mal durch
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Jul 2009, 20:42
Hallo Norman!

Alles klar!. Bin da etwas im Gewissenskonflikt !. Möchte aber natürlich niemanden in Schwierigkeiten bringen, wollte nur die Papiere zum Gerät. Egal hab Zeit

Bin kein Fahnder !

( dra di ned um da Kommisar geht um )

Gruß Chris
norman0
Inventar
#6 erstellt: 09. Jul 2009, 06:38

zipfiglattscher schrieb:
Bin da etwas im Gewissenskonflikt !.

Warum?
cmoss
Inventar
#7 erstellt: 09. Jul 2009, 13:32

11 euronen + Vers. dafür muß I ja 1,5 Stunden Steine klopfen


dann beschwere Dich bei der Gewerkschaft oder suche Dir einen anderen Job, weil Du wirst hochgradig ausgebeutet.
Oder kaufe Dir 11 Hamburger weniger im Jahr, dann hast Du den Preis wieder herinnen.

ABER SCHNORR' KEINE TEUER GEKAUFTEN MANUALS!!!!

Gruß
Claus
norman0
Inventar
#8 erstellt: 09. Jul 2009, 13:49

cmoss schrieb:
ABER SCHNORR' KEINE TEUER GEKAUFTEN MANUALS!!!!

Genau!
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Jul 2009, 14:27
Ja Hallo!

Mein Job geht euch gar nichts an!
Handwerkliche Arbeit ist noch immer Ehrenvoller alls Leuten mit schlechten Kopien das Geld aus der Tasche zu ziehen .

Und is klar Ihr beide habt sicher 100€ Stundenlohn, frag mich nur womit?

Lade euch trotzdem gerne auf einen Hamburger ein, das Geld spar Ich mir ja bei ... !.
cmoss
Inventar
#10 erstellt: 09. Jul 2009, 15:38
Hallo,

Mein Job geht euch gar nichts an


wenn Du jammerst, daß Du so wenig verdienst, mußt Du damit rechnen, daß man das kommentiert. Und glaub' mir, es gibt auch ehrliche Arbeit, mit der man mehr als 7,3 Euro/Stunde verdient. Kommt halt drauf an, was man gelernt hat. Neid nützt da gar nichts!
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 09. Jul 2009, 16:52
Hallo!

Wollte eigentlich nur eine Bedienungsanleitung zum Gerät!!!.
Das ist hier anscheinend jemand in den falschen Hals geraten
( oder hat darauf gewartet? ).

Glauben Sie mir, Sie brauchen sich um meine Finanzen nicht denn Kopf zu zerbrechen. 1,5h waren etwas übertrieben und wenn mann nach der nahezu 50%tigen Gesammtversteuerung von einem Bruttolohn von 20€ ausgeht, denke Ich liegt das im Schnitt. Ich Zahle jedoch sehr gerne meine Steuern, da ich weiß das Ich dadurch allzu geschröpfte Gewerbetreibende entlaste. Genauso wie Ich gegen Schwarzarbeit bin, wo sich Schnorrer auf kosten der Allgemeinheit bereichern. Das Thema und Oberlehrer gehabe ist mir aber zu anstrengend.
Schöner Einstand hier!!!

Und Neid kenne ich nicht, das ist etwas für Faule!.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsche BDA für Yamaha CDX - 393
Don_Fiasko am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  14 Beiträge
Sony CDP X559ES BDA?
MOKEL am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  4 Beiträge
Sony ST-S310 BDA gesucht
Edison am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  2 Beiträge
BDA für Marantz 4270
bevergerner am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  3 Beiträge
Sony TC- K 730
juergen3ib6 am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Sony TC-D 7 DAT Bedienungsanleitung
Hassgedanke am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
Sony TC-K990ESN gesucht !
Nort242 am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  2 Beiträge
Sony TC-K890ES
Zwillinge am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  2 Beiträge
Suche BDA für SAEC 308N
Lubu107 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
Suche MONACOR SPH 380 TC
antitransistorischer_Röhrling am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliednordfriedhof
  • Gesamtzahl an Themen1.345.808
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.452