Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Vollverstärker, billig, egal wie alt

+A -A
Autor
Beitrag
Skatan00
Stammgast
#1 erstellt: 18. Sep 2005, 10:30
Hallo!

Suche einen billigen Vollverstärker ~100 Eur

Ist mir egal ob er nur ein paar jahre alt ist, oder fast lieber wäre mir so eine richtig alte marantz rarität!

zustand soll halt trotzdem optisch und technisch sehr gut sein!

bitte alles mal anbieten!

ihr könnt auch etwas teurere sachen anbieten wenn ihr mir einreden könnt dass es das wert ist!

lg
doc_relax
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2005, 11:37
An was für Eckdaten hast du denn in etwa gedacht? Habe 2 Nikko-Verstärker abzugeben, einen TRM-750 (45 EUR) und einen NA-390 (25 EUR). Beide ok aber mit Gebrauchspuren. Kann dir Daten und Fotos mailen. Bei Interesse am besten PM.
Gruß
doc
The_FlowerKing
Stammgast
#3 erstellt: 18. Sep 2005, 16:08
da ich kaum radio höre und ich meinen marantz 2245 nur dazu benutzen wollte, würde ich ihn abgeben, allerdings nicht für 100 euro .. erkundige dich am besten mal, falls du wirklich so ein schätzchen haben möchtest er ist jedenfalls in wunderbarem zustand und hat soweit ich das auch vom gewicht her schätzen kann ziemliche kraft!
Skatan00
Stammgast
#4 erstellt: 18. Sep 2005, 17:03
eckdaten sind mir eigentlich ziemlich egal!

watt sagen imho sowieso nicht wirklich was aus, vorallem weil ich erstmals die viecher ansteuern möchte, und mit denen verträgt man eh nicht viel watt!

edit:

was würdest du für den 2245 verlangen, bzw was ist eigentlich der unterschied zum 2270??

lg


[Beitrag von Skatan00 am 18. Sep 2005, 17:18 bearbeitet]
doc_relax
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2005, 23:21
Ich meine ja nicht nur Watt... du mußt doch IRGENDWELCHE Vorstellungen haben was du willst...
Gruß
doc
Schwarzes_Gold
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Sep 2005, 23:32
Hallo,

schon mal an was feines gedacht?

Hab noch nen KENWOOD BASIC C 1 in technisch und optisch einwandfreiem Zustand.

Ist allerdings ein Vorverstärker man braucht dazu noch ne Endstufe ( Leistungsverstärker ).
Brauche ihn nicht mehr, da ich seinerzeit damit mal Aktivlautsprecher angetrieben habe ( Lautsprecher hat den Leistungsamp bereits integriert ).
Die passende Endstufe wäre ein KENWOOD BASIC M 1, M 1 A oder M 1 D. Es geht aber auch jede andere Endstufe.

Der C 1 hat auch noch sehr gute Phonovorstufen an Bord. Sowohl MM als auch MC.
pinkmushroom
Inventar
#7 erstellt: 18. Okt 2005, 17:37
hallöle..

ist der fred noch aktuell?

was altes evtl rares?
wie wärs mit baujahr 1982? hätte da noch einen technics su-v5, damaliger neupreis um 700 dm..
hatt auch ne phono mm und mc vorstufe
new syncro class a schaltung mit wohl wahren 2x 60watt an 8ohm 0,005% thd
2 lautsprecherpaare schalt und anschliesbar, und auch 4ohm stabil falls mal noch 2 viecher dran sollen
subsonic- und high-filter, bass-, höhen-, balance-regler, loudnessfunktion, kopfhörer anschluss.
ne aussteuerungsanzeige (elektrisch)
cinch anschlüsse hammer auch schon, läuft derzeit, ist vor 3 jahren gereinigt worden (potis innereien etc), hat aber ein paar kratzcherchen und ist aus nem raucherhaushalt zuvor gewesen (vor 12 jahren bekommen damals schon reinigen lassen)..

bei intresse einfach melden oder ne pm..

gruß stefan
schnubbilein
Stammgast
#8 erstellt: 14. Nov 2005, 16:23
Wie wärs denn mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/w...ame=ADME:L:LCA:DE:31
Hab selber so einen an den Viechern dran gehabt-schönes Teil!
Damit kann man mal die Grenzen der Viecher austesten^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Vollverstärker wie z.B.
chun-schneider am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  5 Beiträge
Vollverstärker
julian122345 am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  5 Beiträge
Suche AVM A2 Vollverstärker
baby-tanke am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
Suche: Vollverstärker
Gnaume am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  11 Beiträge
Suche Headshell und System,billig
bukongahelas am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  2 Beiträge
vollverstärker
häni123 am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  4 Beiträge
Suche Sony/Vincent Vollverstärker oder Vor-Endkombi
gunznoc am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  4 Beiträge
Vollverstärker
Sauer68 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
vollverstärker
Leatherface_3 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  6 Beiträge
Vollverstärker
fademade am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Digital Designs

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedConQueror857
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.233