Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Unterlagen zur Infinity IRS Sigma

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Oldie
Inventar
#1 erstellt: 10. Okt 2005, 13:14
Hi,

ich habe mir gestern diesen Oldie-but-Goldie LS geleistet und würde gerne mehr Unterlagen dazu haben.
Wenn jemand von euch Prospekte oder Berichte aus Zeitschriften zu diesem Modell hat, so meldet euch mal bei mir.

Danke vorab.
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2005, 14:40
http://www.infinity-forum.de hat Du schon abgegrast?

Gruss
Jochen
Bass-Oldie
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2005, 15:01
Ja klar.
Die haben ein gutes Diagramm (Spec-Sheet) aber keine weiteren Unterlagen. Leider.
gquisi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Okt 2005, 16:03
Hallo Bass-Oldie,

schau mal unter www.anello.de/schaltungen.htm


Gruss
Georg
Bass-Oldie
Inventar
#5 erstellt: 10. Okt 2005, 16:58
Hi Georg,

dieses Spec-Sheet meine ich ja.
Die Anello, die Infinity-Forum und die Infinity-Classics Webseite sind alle das gleiche vom Inhalt her.
Hambi
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Okt 2005, 19:37
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Sigma

Gibst Du die 9.2i nun weg ?

Ich hoffe Du berichtest mal wie sich die Sigma von der 9.2i Unterscheidet.

Gruß Mario
Bass-Oldie
Inventar
#7 erstellt: 10. Okt 2005, 21:46

Hambi schrieb:
Gibst Du die 9.2i nun weg ?
Ich hoffe Du berichtest mal wie sich die Sigma von der 9.2i Unterscheidet.


Ja, die 9.2i ist zum Verkauf vorgesehen, als Teilfinanzierung der Sigma. Ich kann sie auch nirgends sonst im Haus gebrauchen, da sie für die anderen Räume zu groß ist.

Natürlich werde ich über die gehörten Unterschiede berichten.
ukw
Inventar
#8 erstellt: 10. Okt 2005, 23:29
Wie wär's mit 7.1 im Gäste WC?
Die Front Speaker wären also schon mal da
Bass-Oldie
Inventar
#9 erstellt: 16. Okt 2005, 04:12
Wenn die Unterlagen schon rar sind, kann mir wenigstens einer sagen, was damals, als der LS hier verkauft wurde, an Dokumentation zu bekommen war?

Ich habe jetzt einen Propekt in einer Auktion gefangen, das "Owners Manual & Technical White Book" in Händen, sowie die Rißzeichnung mit Layout der Weichen, Daten, etc.

Vielleicht ist das ja auch schon alles was es mal zu diesem Lautsprecher gab?

Oder kennt noch jemand z.B. Testberichte aus der STEREO oder anderen Magazinen aus dem Zeitraum um 1996-1998 zu dem Lautsprecher?


[Beitrag von Bass-Oldie am 17. Okt 2005, 08:52 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#10 erstellt: 24. Okt 2005, 19:44
Moin Axel,


Bass-Oldie schrieb:
Wenn die Unterlagen schon rar sind, kann mir wenigstens einer sagen, was damals, als der LS hier verkauft wurde, an Dokumentation zu bekommen war?

Ich habe jetzt einen Propekt in einer Auktion gefangen, das "Owners Manual & Technical White Book" in Händen, sowie die Rißzeichnung mit Layout der Weichen, Daten, etc.

Vielleicht ist das ja auch schon alles was es mal zu diesem Lautsprecher gab?

Oder kennt noch jemand z.B. Testberichte aus der STEREO oder anderen Magazinen aus dem Zeitraum um 1996-1998 zu dem Lautsprecher?


Habe hier im Archiv noch die Oktoberausgabe der STEREO von 1996 gefunden. Da ist ein Testbericht der Sigma drin.

Versuche ihn in den nächsten Tagen mal auf den Scanner zu bekommen. (Habe leider keinen Eigenen).

Bass-Oldie
Inventar
#11 erstellt: 24. Okt 2005, 20:20
Hi GandRalf,

na, das wäre ja super!
Klasse von dir, du kannst mir die Scans gerne an meine email-Adresse schicken!

GandRalf
Inventar
#12 erstellt: 26. Okt 2005, 15:05
Moin Axel,

Hast `ne PM.

Bass-Oldie
Inventar
#13 erstellt: 30. Okt 2005, 17:01
Super goil, vielen Dank!!!

Bass-Oldie
Inventar
#14 erstellt: 02. Apr 2006, 07:49
Nachdem ich Anfragen zu den mir bekannten Unterlagen zu den Sigmas bekam, habe ich alles, was ich über die Daten der "Infinity Classic" Webseite hinaus habe, eingescannt. Ich stelle es hier zur Verfügung.

http://mws.hifi-forum.de/Bass-Oldie/IRS_SIGMA/Audio_7-1996.pdf
http://mws.hifi-forum.de/Bass-Oldie/IRS_SIGMA/Stereo_10-1996.pdf
http://mws.hifi-forum.de/Bass-Oldie/IRS_SIGMA/Prospekt.pdf
http://mws.hifi-foru...Operating_Manual.pdf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Infinity Kappa
don_camillo am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  11 Beiträge
Suche Infinity Sigma oder andere
don_camillo am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  6 Beiträge
Infinity
swapo am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  3 Beiträge
Fostex FE 103 Sigma
crazyvolcano am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  3 Beiträge
Suche Fostex 208 Sigma
elsupremo am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  2 Beiträge
infinity kappa 6 / 6.1 / 6.2
doenen am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  3 Beiträge
Yamaha AX-450 Unterlagen
Marlowe_ am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  4 Beiträge
Suche Fostex FE 103 Sigma
Voodoo3Killer am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  4 Beiträge
Suche Magnat Sigma 2000 Lautsprecher
flieger747 am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  6 Beiträge
FOstex FP253 oder Fe208 Sigma
nic-enaik am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Magnat
  • Heco
  • Dali
  • Klipsch
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedStoedebegga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.933
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.967