Suche für Sony STR-DB725QS

+A -A
Autor
Beitrag
onkel.tom
Neuling
#1 erstellt: 12. Apr 2006, 11:58
Hallo alle zusammen

Seit geraumer Zeit suche ich den kompletten "Bedienungsanleitungssatz" für meinen Receiver.
Will mir einen neuen holen und den Sony STR-DB725 meiner Schwester vermachen.
Leider weiß ich nicht mehr soooo genau was das Teil alles kann (bin da nicht so der Freak) und bevor ich Schwesterherz nur die Hälfte erkläre...

Falls einer von Euch noch die (ich glaube es waren drei) Bedienungsanleitungen hat oder wenigstens die eine für den Receiver...als Kopie oder PDF...egal...wir werden uns schon einig...

Vielen Dank im voraus

Thx T m



(bei Sony.de und über Goggle schon geschaut,...nix)
sylvester78
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2006, 15:57
einmal kurz bei google geguckt und folgendes gefunden:

original anleitungen von sony -> klick
und noch eine kostenpflichtige version -> klick

edit:
hier noch eine etwas günstigere version -> klick


[Beitrag von sylvester78 am 12. Apr 2006, 16:00 bearbeitet]
onkel.tom
Neuling
#3 erstellt: 12. Apr 2006, 20:01
@ sylvester78


Hab erstmal vielen Dank, doch mit:

"(bei Sony.de und über Goggle schon geschaut,...nix)..."

meinte ich schon die Manualseite von Sony...im übrigen ist der Kunden-Support von denen nicht gerade der Hammer...Servicewüste Deutschland...

Ja, ich gebe zu das ich die "preiswertere" Variante eines Scan's, einer Kopie oder PDF suche.
Hauptsache man kann's lesen...muß nicht gleich neu sein.
Dachte mir das ich dann irgendeinem Suchenden ggf auch mal was gutes tun könnte, denn so ganz ohne Manuals, Schaltplänen bzw Servicemanuals div. Hersteller bin ich ja auch nicht.

Thx T m


"deine preiswertere Variante bezieht sich leider nur auf den Schaltplan...und den habe ich schon seit langem...bei Sony weiß man ja nie, denn löten können die nicht unbedingt"


[Beitrag von onkel.tom am 12. Apr 2006, 20:07 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2006, 12:17

onkel.tom schrieb:

"deine preiswertere Variante bezieht sich leider nur auf den Schaltplan...und den habe ich schon seit langem...bei Sony weiß man ja nie, denn löten können die nicht unbedingt"

bist du dir da ganz sicher?

da steht nämlich -> "Service Manual + Owner's Manual"

übrigens, wenn du die anleitung eines besseren/schlechteren receiver von sony laden würdest, dann sollte man die genauso gut benutzen können.
meistens sind die unterschiede nicht so gravierend.
ich kenne aber nicht die nächstgrößeren/-kleineren modelle des db725.
meistens sind die nur bei der leistung und den anschlüssen unterschiedlich.
onkel.tom
Neuling
#5 erstellt: 13. Apr 2006, 14:00
Hallo Sylvester

Auch danach habe ich bei Sony geschaut...
für diese Modellreihe gibt es leider keine vergleichbare Anleitung...sie gilt für den 725'er und 825'er.
Wollte das auch nicht glauben und habe mir die vorhandenen 700'er, 800'er Anleitungen runtergeladen.
Da stimmen zwar ein paar Dinge überein...so zwei drei, vier..., doch eben nicht die restlichen 96...

Nicht böse sein, ich bin nur hier im Forum ein Newbie, doch leider nicht dumm....und habe auch schon einiges versucht...

Deshalb habe ich hier gleich gezielt nach dieser Anleitung gefragt.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

T m

Auch bei "eserviceinfo" gibt es nix.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Sony STR-DA6400ES
triscout am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  4 Beiträge
Sony STR-DE135 Bedienungsanleitung
Spitzenmann am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung für Sony STR-GX511
jogi784 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Suche Sony STR-DB825 QS
blueeys am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  2 Beiträge
Woodcase für Sony STR 7055
Henky81 am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
Suche FB für Sony STR-DE875
Rotel_RA-980BX am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  2 Beiträge
Suche Sony STR-VA555ES oder STR-VA333ES in Champagner
angschte am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  20 Beiträge
Suche Sony STR-DB 780 oder 790
allesverkaufe am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  4 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung STR-DE235
Buddy1964 am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  4 Beiträge
Suche Sony STR-DA3000ES oder 5000ES gold
Profion am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.248

Hersteller in diesem Thread Widget schließen