Boomblaster oder Ähnlich,Mini Anlage,Bose Wave Musik 2

+A -A
Autor
Beitrag
Litium-ion
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2006, 20:13
Hallo


ich suche einen Boomblaster oder eine kleine anlage die mp3 abspielen kann.Es soll für ein Kindrzimmer sein.Ich habe bei musik immer hohe ansprüche also nicht denken da reicht sich was kleines.

Bitte bietet mal alles an. Ein Bose Wavemusik 2 würde auch gehen.


MFG

Thomas
Litium-ion
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Okt 2006, 17:35
ein schups


Mein Sohn Drängelt er will Abends Hörspiele hören ! Also gebt euch einen Ruck bidde.


MFG

Thomas
Loki@LEV
Stammgast
#3 erstellt: 11. Okt 2006, 13:22
Nu mach halt ein Paar Angaben. Ist doch immer das Selbe.
Ohne Angaben über Größe, Farbe und vor allem den PREIS wird die Suche aussichtslos.
Litium-ion
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Okt 2006, 16:36
Hallo

Ich weiss ja nicht welche angaben ihr braucht.Wenn es eine Kompaktanlage oder ein Cd Radio ist könnt ihr euch an dem Boomblaster richten.

Grösse eigentlich auch alles.Egal ob Hifi Komponenten oder Radio oder Turm Boxen sollten natürlich nicht 120 hoch sein.

Preis Wenns passt passt es.Also Bis 500 Euro is ok.

MFG

THomas
Loki@LEV
Stammgast
#5 erstellt: 11. Okt 2006, 16:47
Deine Angaben bringen uns jetzt nicht wirklich weiter.

Einerseits sprichst du von dem ominösen Boomblaster oder diesem Böse-Zeug (sagst aber, du hättest hohe Ansprüche an Musik), dann vom Bausteinen egal welcher Größe und dann davon, dass damit eigentlich dein Kind nur abends zum einschlafen en bissl Lala hören will.
Und dann kommt dein Budget von 500€

Also irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Für 500 bekommt man sicher schon einen netten DVD-Spieler (wegen den MP3s), einen Stereo-Receiver und ein paar Regallutsprecher.

Ich denke, dass für ein Kinderzimmer aber sicherlich eine Mini-Anlage besser geeignet wäre.
Da solltest du dir mal die Modelle von Yamaha ansehen.
Sowas hier z.B.
Oder sowas

Obwohl da dann wieder das Problem von MP3-CDs besteht. Die spielen CD-Laufwerke nämlich nicht ab. (also die meisten)
Litium-ion
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Okt 2006, 19:43
Hallo


eigentlich ist alles ganz einfach.

Der Boomblaster Wäre das ideale.Hält viel aus ist klein und Transportabel.
Bausteine gingen auch weil der Platz vorhanden ist.Können ruhig teuer sein da ich nicht gerne 2 mal kaufe.Vorausetzung natürlich ein Cd spieler oder DVD laufwerk mit mp3 wiedergabe.
Eine Kompaktanlage ginge auch wieder mit der MP3 vorausetzung.

Also eigentlich GAAANzzz einfach.ALLES bis 500 Euro was MP3 abspielt.Dann kommt noch die haltbarkeit und dann die zukunftssicherheit.

MFG

Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC Ghettoblaster / Boomblaster
djTobiStyle am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  2 Beiträge
suche technics/denon mini anlage mit mini disc
sportsmann1980 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  2 Beiträge
suche mini verstärker
type_r am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  9 Beiträge
Suche: Mikro/Mini-Anlage
whyda am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  8 Beiträge
Mini Anlage gesucht
Vintagemac am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  2 Beiträge
Mini-Anlage (Pianocraft/Denon/Teac/Onkyo/T+A)
wiesodenn am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
Mini-Anlage von Aiwa, Wega, BASF, 80er Jahre
Musicbyalex am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  3 Beiträge
Uher Endstufe ( oder Ähnlich)
Jim! am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  31 Beiträge
Teile o. Schlachtgerät: JVC Boomblaster RV-B 90, NB 1, NB 10
phresh_hiphop_style am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
Suche eine mini Stereo Anlage mit MP3 wiedergabe & Radio für 12 volt
runny01 am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Suche Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Panasonic
  • Klipsch
  • DALI
  • Magnat
  • Heco
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedErnst_Peter_Ludwig
  • Gesamtzahl an Themen1.376.391
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.215.774