Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche/Tausche feine kompakte Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Fuxster
Inventar
#1 erstellt: 26. Feb 2007, 11:20
Hallo!

Ich suche ein paar feine kompakte Lautsprecher für mich.

Da ich jetzt mit meiner Freundin zusammenziehe und sie (dummerweise) meine Canton Ergo 91 nicht im neu designten Wozi akzeptieren möchte (sind auch ehrlich gesagt dafür etwas zu groß), suche ich halt neue Lautsprecher.

Ich möchte mich gar nicht genau festlegen, würde auch hochwertige DIY-Lautsprecher nehmen wenn das Gehäuse ansprechend aussieht (bzw sich gut lackieren lässt).

Also entweder suche ich welche

-zum Kauf oder im

-Tausch gegen meine Canton Ergo 91 in schwarz.

Die sind im allgemeinen im guten Zustand, allerdings waren die Kalotten einmal nicht gut genug gegen Kinderhände geschützt (man sieht nen minimalen Nadelstich, aber nur wenn das Gitter abgenommen wird) und man findet ein paar kleinere Transportschäden, aber alles nichts wildes und so würde ich den Lautsprechern insgesamt noch ne ehrliche 2- als Schulnote geben.

Also, bitte einfach mal was anbieten!

Vielen Dank und


Viele Grüße

Philip
Son-Goku
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2007, 12:23
Fuxster
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2007, 17:16

Son-Goku schrieb:
http://www.hifi-foru...um_id=171&thread=480



Danke für das Angebot, aber es ist nicht so das was ich mir vorstelle!
xutl
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2007, 17:33
und was stellst Du Dir dann vor.....
Fuxster
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2007, 18:28

xutl schrieb:
und was stellst Du Dir dann vor.....





Ich möchte mich gar nicht genau festlegen...

Also, bitte einfach mal was anbieten!
xutl
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2007, 20:24
Na, dann frohes Warten.

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen.
Fuxster
Inventar
#7 erstellt: 27. Feb 2007, 12:22

xutl schrieb:
Na, dann frohes Warten.

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen.


Ich habe hier schon oft genug das gefunden was ich gesucht habe (z.B. Lautsprecher, Verstärker...)

Gut Ding will Weile haben... mich drängt ja nichts und ein paar Angebote habe ich ja schon per PM bekommen!
dpl2000
Stammgast
#8 erstellt: 27. Feb 2007, 19:04
Was hälst Du von einem Paar Magnat Vintage 410 im Tausch gegen die Ergos, Farbe ist schwarz, makelloser Zustand.
cuneus
Neuling
#9 erstellt: 27. Feb 2007, 20:08
Hallo,

wenn das Wohnzimmer sehr klein ist, hätte ich zwei Canton Karat S1 (graphit) zu verkaufen (VB 200,-). Die sind eigentlich zu hübsch, um in meinem Schlafzimmer in der Ecke rum zu stehen...

Schöne Grüße,

Uwe
el-master
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Feb 2007, 22:55
Wie wär´s mit so was wie in meinem Avatar zu sehen ist.

Ist DIY, aber oberes Ende der Fahnenstange. Ein Paar sucht einen neuen Besitzer. Insgesamt gibt´s davon nur zwei Paar.

Scan Speak Revelator + Vifa Ringradiator,
6dB Weiche bei 1880Hz.
Sandwichbauweise mit Quarzsand gefüllten Seitenwänden, separater Raum für die Frequenzweiche, ebenfalls Quarzsand befüllt.
Hochwertiges Bi-Wiring-Terminal.
Gehäuse mit Kunstleder bezogen, Gewicht je 23,5 Kg.
Materialkosten waren mal 1250Euro.
ls_brb
Stammgast
#11 erstellt: 28. Feb 2007, 11:07
Solltest vielleicht wirklich angeben, in welcher Klasse du dich bewegen willst...ich hätte noch ein paar Wharfedale Diamond 8.1, aber das dürfte deinen Ansprüchen nicht genügen.

Also nur als Tipp: vielleicht ne ungefähre "Größenordnung" angeben!

Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Stephan
Fuxster
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2007, 18:38
Hallo!

Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Angebote.

Es ist wohl zutreffend das ich etwas präzisere Aussagen machen sollte.

Das möchte ich zunächst einfach mal nur über den Preis definieren und hiermit andeuten das ich nicht viel mehr als 300 Euro f. das Paar ausgeben kann.

Oder halt auch sehr gerne Tausch mit Zuzahlung... dann könnte der Wert entsprechend höher liegen!

Danke schonmal für alle bisherigen Angebote aber ich bin noch weiter auf der Suche auch wenn schon interessante Angebote dabei waren!

Viele Grüße

Philip
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche laute Kompakte
-Fabio- am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Suche B&W - Kompakte
The_FlowerKing am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  3 Beiträge
Suche Kompakte -200?
Naumax am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  7 Beiträge
Suche (Tausche) Röhrenverstärker
PeHaJoPe am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  5 Beiträge
Suche kleine (große) feine endstufe
Colli am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  9 Beiträge
suche kleine, aber feine Standboxen
mifri am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  6 Beiträge
Suche ELAC CL 82/82i Kompakte
mission-fan am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  2 Beiträge
[SUCHE/TAUSCHE] Canton Sub 1200 R
rockwilda am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  6 Beiträge
Suche Rear Lautsprecher für 5.1 system
5.1er am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  20 Beiträge
Tausche Gitter für T+A TAL XC
BBS13126 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.198