Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Zeck ASP 212.2 + Crown CE 2000: Preisupdate 6.7.06

+A -A
Autor
Beitrag
TechnoFan
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jul 2006, 15:01
Hallo Leute
Da ich im Oktober anfange zu studieren, habe ich leider keine Zeit mehr für mein Hobby und für mein kleines Gewerbe. Zudem hätte ich in meiner neuen Wohnung keinen Platz für die Anlage und ein Lager ist nicht vorhanden. (War eh zu groß für die üblichen Geburtstagsfeten und zu klein für die Abifeten die sich in dieser Region jehnseits der 2000 Leute abspielen).
Also biete ich hier jetzt meine geliebten Zeck ASP 212.2 an. Ich bin wirklich begeistern von den Dingern, sie haben mich noch nie enttäuscht und waren bisher auf JEDER Veranstalltung, wo ich sie eingesetzt habe unterfordert. Was aus ihnen raus kommt ist wirklich unglaublich.


Ich poste hier einfach mal den Ausschreibungstext von Zeck, der zu den Dingern passt:


Ausschreibungstext Zeck ASP 212.2 (ASP2122.txt)

Eingesetzt werden soll ein 2-Wege-Lautsprechersystem, welches mit einem 2" Treiber sowie zwei 12" Tieftönern bestückt ist und einen Abstrahlwinkel von 60° x 40° für das Horn aufweist. Um eine horizontale oder vertikale Montage des Systems zu ermöglichen, soll das Horn drehbar sein.
Der Treiber soll über eine 3-fache Schutzschaltung gegen Überlastung geschützt werden.
Der Frequenzübertragungsbereich soll den Bereich von 55Hz bis 19kHz abdecken.
Bei einer Empfindlichkeit von 102dB/SPL (1W/1m) soll der maximale Schalldruckpegel im Dauerbetrieb 128dB/SPL betragen und eine Belastbarkeit von 800W/AES möglich sein.
Das Lautsprechersystem soll eine eingebaute Frequenzweiche mit einer Trennfrequenz von 900Hz und eine Anschlussimpedanz von 4 Ohm aufweisen. An einer Anschlussplatte soll das Lautsprechersystem über 2 Speakonbuchsen angeschlossen werden können.
Das Gehäuse soll aus resonanzfreiem, strukturverleimtem Birkensperrholz bestehen und mit einem schwarzen Strukturlack lackiert sein.
Optional soll das Gehäuse mit dem Flugsystem "Flys" ausgestattet werden können.
Die Tragegriffe sollen aus Metall gefertigt und ins Gehäuse eingelassen sein.
Es sollen folgende Maße eingehalten werden
(B x H x T in mm): 390 x 1020 x 500.

Das Gewicht soll 44kg nicht überschreiten und die Lautsprecherabdeckung aus einem stabilen Schutzgitter gefertigt sein.

Empfohlenes Lautsprechersystem: Zeck ASP 212.2


Optisch sehen sie noch sehr gut aus nur ist an den Ecken vereinzelt der Lack etwas abgekratzt. Aber wirklich nur an zwei Ecken und dort auch nicht sehr viel.
Technisch sind sie natürlich auch in Ordnung und ohne Mängel.
Sie sind zusätzlich ausgestattet mir einer Vorrichtung um Fluggeschirr anzubringen.

Hier noch ein paar Fotos, tut mir leid für die schlechte Qualität, sie wurden nur mit einem Handy gemacht.
Den Kratzer, den man auf dem dritten Bild sieht, ist wirklich der schlimmste. Eigentlich könnte man sagen der einzige, die anderen sehen nach normalen Gebrauchsspuren aus.



http://david.onlinehome.de/pa/top3.jpg

Als Preis gebe ich mal 690€ Stück an. Sind wirklich sehr feine Dinger und ich würde sagen mit einer größeren Anzahl von Hornbässen auch für größere Veranstalltungen geeignet.




Zusätzlich biete ich noch eine Crown CE 2000 an, die bei mir schon seit Ewigkeiten hinter der Schrankwand liegt.

Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren auf dem Deckel vom Rack Einbau, sieht aber ansonsten noch sehr gut aus.
Funktioniert tadellos.

Hier noch die technischen Daten und ein Foto. Das Foto ist leider nur mit ner Handycam gemacht:


http://david.onlinehome.de/pa/crown.jpg

Als Preis gebe ich mal 400€ VHB an.

Artikelstandort der Zecks und der Crown ist 52349 Düren.

MFG
David
TechnoFan
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jul 2006, 23:36
Mal nach oben Drück.
TechnoFan
Stammgast
#3 erstellt: 03. Nov 2006, 18:02
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisupdate! DVD/SACD/CD
corcoran am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  10 Beiträge
Thomson DSI 500 preisupdate
tiefschwarz am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  4 Beiträge
JBL-CONTROL 1C Preisupdate
tiefschwarz am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  16 Beiträge
Nubert CS 330 Preisupdate
tiefschwarz am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  5 Beiträge
DVD Dracula (1958) Preisupdate
vstverstaerker am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  5 Beiträge
V:Beyerdynamic 990 Edition - Preisupdate
Gatterwatz am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
PREISUPDATE: Amb.org DAC Gamma2
petitrouge am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  6 Beiträge
Ultrasone HFI-780 PREISUPDATE
Sahayn am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  12 Beiträge
Beyerdynamic DT860 - Preisupdate!
fluse7 am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  5 Beiträge
Brainwavz HM5 *Preisupdate*
bartlomiej am 12.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 128 )
  • Neuestes MitgliedChardt
  • Gesamtzahl an Themen1.345.485
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.339