Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lautsprecher Dynaudio Compound 3

+A -A
Autor
Beitrag
Bonsai-P.
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jul 2006, 16:51
Hallo Leute.

Verkaufe Dynaudio Compound 3.
Kompacktbox.
Eine der letzten Modelle vor Einstellung der Serie in 1990.
Farbe weiß,
3-Wege System mit zusätzlich innen liegenden Passivbasstreiber.
Also geschlossen und somit auch wandnah zu betreiben.
Passender ebenfalls weißer Dynaudio-Stand vorhanden.
Zustand altersbedingt noch sehr gut,
kaum Gebrauchsspuren.
Nur Zapfen der Frontbespannung haben sich nach wenigen Benutzungen verabschiedet.
Sieht auch heute noch edel aus.
Treiber und Technik sehr guter Zustand.
In den letzten Jahren wenig bis gar nicht benutzt.
Neupreis in 1990 ca. DM 4900,-
Preisvorstellung um € 455,-
Darf aber im Notfall auch gerne Mehr sein

MfG
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2006, 16:57
Hallo Leute

Vergessen: Für blutarme, schwache und hell-krätzig klingende Verstärker(chen) nicht geeignet !!
MfG
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jul 2006, 20:35
P.S.
Die Dynaudios können natürlich bei mir ausgiebig begutachtet und gründlich probegehört werden.
Der Klang im Besonderen muss einen ja gefallen, oder?
Und das geht nun mal nur live
Wohne im Raum Unterfranken nähe Würzburg, Schweinfurt, Bamberg.
MfG
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jul 2006, 14:58
Hallo Leute,
da ich gestern nach Bildern gefragt wurde und ich keine Ahnung habe, wie die hier reinzustellen sind, habe ich unter
www.heimkinomarkt.de....asp?heimkino.Id=190 was gefunden.
Nur ist diese hier in Palisander, die ich übrigens ebenfalls in diesem Furnier besitze.

MfG
Peter


[Beitrag von Bonsai-P. am 14. Jul 2006, 15:08 bearbeitet]
Bonsai-P.
Stammgast
#5 erstellt: 17. Jul 2006, 18:06
Hallo allerseits
hat wirklich niemand Interesse an ein Paar schöner weißer Dynaudio-Ls, Habe das gleiche Modell "Compound3" auch in Palisander, nur etwas älter und ohne Ständer

MfG
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#6 erstellt: 04. Sep 2006, 16:24
Hallo Leute
Die Ferien sind vorüber,
und mein Angebot steht noch immer.
Vielleicht hat jetzt jemand Interesse ??

Gruß
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#7 erstellt: 20. Okt 2006, 14:56
Hi ben2002
gruß
peter
Bonsai-P.
Stammgast
#8 erstellt: 21. Okt 2006, 13:16
Hi
noch mal für einige Interessierte nach oben
Gruß
Peter
Marc-Andre
Inventar
#9 erstellt: 21. Okt 2006, 16:57
Hi,

immer noch kein Plan wie man ein Verkaufsförderndes Foto einstellt? Versand gibbet nich, oder?

mfg

Marc
Marc-Andre
Inventar
#10 erstellt: 21. Okt 2006, 18:05
Ich hab vielleicht Interesse
Bonsai-P.
Stammgast
#11 erstellt: 21. Okt 2006, 18:08
Mein Jodd,
is ne 4eckige weiße Kiste mit abjerundete Ecke une 3 Systeme drinne Bass is oben, Hochton unten, Anschluss auf der Unnerseite mit zwei sone Löcher zum rinnstopfe von Bananas wo Kabel dran sin. Wat willste denn da noch gucke? Sin übrijens zum Höre da von de Musik nit nur zum Anschaue. Hab kene Lust mir durch irjendwelche imetschschack auf Engelich durchzukämpfe, bin halt en alter Sack der mit der Computers nix mehr am Hut hat.
Der bei ebay mit der Compound3 in schwarz tut auch nit verschicke, will € 679.- bei Abholung. Meine sieht genau so aus bis auf das se weiß is.
Schön Samstagabend noch
Marc-Andre
Inventar
#12 erstellt: 21. Okt 2006, 18:26
Wenn du jedem potentiellen Käufer so dumm kommst ist es kein Wunder dass du sie nicht los wirst Wenn du online nicht klar kommst solltest du es vielleicht ganz sein lassen

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag
Bonsai-P.
Stammgast
#13 erstellt: 21. Okt 2006, 19:38
Hi Marc Andre,
1. War es
2. Halte ich Dich NICHT für einen potentiellen Käufer
3. Gibt´s auch noch andere Möglichkeiten, die erfolgversprechender sind.

MfG
Marc-Andre
Inventar
#14 erstellt: 21. Okt 2006, 20:00

Bonsai-P. schrieb:
Hi Marc Andre,
1. War es
2. Halte ich Dich NICHT für einen potentiellen Käufer
3. Gibt´s auch noch andere Möglichkeiten, die erfolgversprechender sind.

MfG


Das interessiert mich nicht. Normalerweise geht es hier im Forum unter Hifi-Freunden etwas anders ab. Wenn man sich für ein Angebot interessiert und Fragen stellt kriegt man meistens auch ne freundliche ANTWORT und nicht so nen imho blöden Kommentar wie von dir. Wenn es für dich noch andere Möglichkeiten gibt; bitteschön.
Bonsai-P.
Stammgast
#15 erstellt: 21. Okt 2006, 20:58
Hi,
brauchst Dich nicht zu wundern, wenn man Leute dumm anmacht wie: "immer noch keinen Plan...."
War ja auch gerade nicht nett zu nen alten Mann.
Übrigens ist´s nur ein Angebot so wie`s da steht, wem`s so nicht gefällt braucht sich ja nicht drum zu kümmern.
Wenn sich hier kein Käufer findet ist´s halb so schlimm, brauch eh nur Platz für Neues.

So long and by by
Marc-Andre
Inventar
#16 erstellt: 21. Okt 2006, 21:06

Bonsai-P. schrieb:
und ich keine Ahnung habe, wie die hier reinzustellen sind

Ja hast recht war voll die dumme Anmache, völlig aus der Luft gegriffen. Damit auch von mir genug jetzt, will nicht unnötig den Thread oben halten. Tut mir sehr leid
amathi
Inventar
#17 erstellt: 21. Okt 2006, 21:25
hi,

ich bitte um etwas ruhe in dem thread.

mfg adi
Bonsai-P.
Stammgast
#18 erstellt: 21. Okt 2006, 22:03
Hi,Marc-Andre



ich bin keine beleidigte Leberwurst,
bin halt ein bisschen doof mit Imageshack.
Bemühe mich aber dahinter zu kommen wie es geht.
Gruß
Peter
Bonsai-P.
Stammgast
#19 erstellt: 21. Okt 2006, 22:27
Hi amathi,
bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und das erste mal eine Intervention eines Moderators, wow.
Was habe ich hier verbrochen
Ist übrigens das einzige Forum wo ich "tätig" bin.
Bin halt ein alter Mann der sich mit den Tücken des Mediums Forum noch nicht auskennt, aber Hifi liebt
War ich mit meinen Äußerungen zu grob, Häresie oder Blasphemie betrieben ?
War mein "Humor" zu derb ?
In freudiger Erwartung einer aufklärerischen Botschaft, die die Segnungen des Forums auch über mich Ungläubigen bringen mögen

MfG

Dr. Peter Eisenbart
Chefideologe der audiophilen Kerkermeister
amathi
Inventar
#20 erstellt: 22. Okt 2006, 13:04
hi,

das ging weniger gegen dich, sondern um den thread im allgemeinen.ich bin eine neutrale person, die dich auch neutral behandelt.

mfg adi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynaudio Audience 52 STP
gbean am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  4 Beiträge
Dynaudio Pentamyd 3
sunshine5998 am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  4 Beiträge
Verkaufe Dynaudio Contour 1.1
meyer8 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio SF1 Ständer Standfuß Stands für Lautsprecher
Hightone am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
Dynaudio Excite X36
Sniper am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  2 Beiträge
Dynaudio Contour 1.4
frage am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  6 Beiträge
V: Dynaudio Facette
Widi10 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  4 Beiträge
DYNAUDIO FOCUS 140
michi99 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  4 Beiträge
Dynaudio Audience 42
SB1973 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
Dynaudio Audience 60 schwarz
Tulpe278 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 128 )
  • Neuestes Mitglied_/dossi/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.172
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.424