Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mivoc SB 180-II

+A -A
Autor
Beitrag
cuperino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2006, 15:38
Hallo Gemeinde,

habe schon einige Zeit bei mir einen Bausatz des oben genannten Mivoc System liegen. Natürlich noch ganz neu und OVP, hatte nur mal den Umkarton aufgemacht! Ausserdem habe ich dazu noch en Mivoc SB 150 und ein Mivoc AM 120!!! Ich kann mittlerweilen nichts mehr mit anfangen, da ich mir aus Zeitmangel ein fertiges System gekauft habe! Vielleicht hat hier einer Interesse, denn so wie ich finde, bieten die Systeme einen guten Klang zu einem gescheiten Preis! Hab auch noch ein par andere Chassis wie Mivoc XAW 210 HC hier liegen.

Hier mal meine Preisvorstellungen:

SB 180-II UVP 229,- würde mir 180,- vorstellen
SB 150 UVP 85,- würde mir 50,- vorstellen
AM 120 UVP 129,- würde mir 80,- vorstellen
XAW 210 HC UVP 65,- würde mir 40,- vorstellen

Hab die Preise von der Herstellerseite!!!

alle Sachen sind ganz neu und OVP!!!

Ausserdem hab ich noch en
Mivoc SW 1000A gutes, altes Modell mit AM 120 und nen
Mivoc SW 1000A-II!!!
cuperino
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2006, 07:31
UND UP!!!

keiner Interesse an guten LS zum genialen Preis/Leistungsverhältnis???
Preise sind alle VB!!!
MuMpeL
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2006, 12:59
Fotos von allem bitte wenn möglich auch per mail an mich mumpel@online.de mal sehn wies aus schaut vieleicht brauch ich was vorhergesehen wir schrauben am preis
cuperino
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Aug 2006, 13:07
ich habe alle systembausätze noch komplett in der umverpackung. fürs foto müsste ich dann alles aus der verpackung raus holen. wenn du sie natürlich unbedingt möchtest, werde ich am WE diese machen. an preisen ist noch was zu machen!!! aber bitte dazu eine PM!!! THX
MuMpeL
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2006, 13:11
naja ich bräuchte noch nen aktiv sub und nen center aber mehr wie nen 50er ist net zur verfügung
cuperino
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Aug 2006, 18:38

MuMpeL schrieb:
naja ich bräuchte noch nen aktiv sub und nen center aber mehr wie nen 50er ist net zur verfügung :(

naja sorry da kann ich dir mit den sachen auch nicht weiter helfen!
hab aber noch nen kleinen sub und en kleinen center, aber nicht den SW 1000A und den SB 150C
dann brauch ich keine fotos machen GELLE
Samyk
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2006, 11:08
Wie viele XAWs hast du denn? Wenn du 2 haben würdest wäre ich interessiert.
cuperino
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Aug 2006, 13:37

Samyk schrieb:
Wie viele XAWs hast du denn? Wenn du 2 haben würdest wäre ich interessiert.


hi,

ha habe 2 mal den XAW 210!!! wenn du intresse hast, bitte eben ne PM!!! THX
cuperino
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Aug 2006, 15:56
und UP!!! alle PREISE sind VB!!!!
cuperino
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Aug 2006, 19:16
das AM 120 ist weg alle anderen sachen noch da!!!
daniel-s
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Aug 2006, 12:44
Hallo,
das Verstärkermodul kam heute bei mir an.
Alles in Ordnung, vielen Dank ;).

MfG Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MIVOC SB 180
cuperino am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  7 Beiträge
MIVOC SB 180-II Bausatz
cuperino am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  9 Beiträge
mivoc am 120 + Raveland TW3000
tobi_b1 am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  12 Beiträge
2 x Mivoc SB 180 2-Wege Systembausatz
Gani am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  12 Beiträge
Mivoc Subwoofer!
Wackel1972 am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  3 Beiträge
Verkauft: Showsub Mivoc AWX 184
schubsi1 am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2014  –  2 Beiträge
Nur noch Mivoc(ERLEDIGT)
blindqvist20 am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  3 Beiträge
Mivoc AM 80
wiseman am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  6 Beiträge
Mivoc SW 1000 A Aktivsubwoofer mit AM 120
cuperino am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  9 Beiträge
Ravemaster BSW 104-II Mivoc AM-80 auch einzeln
das_n am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 76 )
  • Neuestes Mitgliedano11
  • Gesamtzahl an Themen1.345.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.578