Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Infinity Kappa 90 Eiche hell

+A -A
Autor
Beitrag
Weißnicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Aug 2006, 14:27
Hallo,

wegen Platzmangel verkaufe ich zwei Stück gut erhaltene Infinity Kappa 90 in Eiche hell. Die Lautsprecher sind in einem tadellosen Zustand. Aufgrund des Gewichtes nur an Selbstabholer. Standort ist Gelnhausen (Rhein-Main-Gebiet).
Preis: VHB € 650,-

Technische Daten:
Front-Stereolautsprecher
Bassreflex-System
Übertragungsbereich: 25 - 45000 Hz
200 Watt Sinusbelastbarkeit
Impedanz: 6 Ohm
Schalldruckpegel: 89 dBWm
aileena
Gesperrt
#2 erstellt: 27. Aug 2006, 21:08
Sind das die Renaissance?

Grüße Peter
Weißnicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Aug 2006, 05:43
Nein.
jerrrry
Stammgast
#4 erstellt: 28. Aug 2006, 07:13


[Beitrag von jerrrry am 28. Aug 2006, 07:14 bearbeitet]
Weißnicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Aug 2006, 07:46

jerrrry schrieb:
Sind das die hier?

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Nein.
Friend_of_Infinity
Inventar
#6 erstellt: 28. Aug 2006, 13:02


Dann auch ich: Weißnicht
joeben
Moderator
#7 erstellt: 28. Aug 2006, 13:23
Das wird jetzt langsam lächerlich.

Ich bitte doch um ein Erläuterung um welche LS es sich denn nun handelt?

Gruß Jörg
jerrrry
Stammgast
#8 erstellt: 28. Aug 2006, 13:42
Ich denke, der Verkäufer meint ich hätte ihn gefragt, ob das seine Auktion war: Kappa 90 ,Gelnhausen, kurz vorher ausgelaufen, Eiche hell...
#pärvärs!
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Aug 2006, 13:47
seltsamer zufall...ist bestimmt ein rießen Ort dieses Gelnhausen...

ganz ehrlich hier passt was nicht...
jerrrry
Stammgast
#10 erstellt: 28. Aug 2006, 13:50
@weißnicht:

Stell doch mal Bilder ein, dann wissen wir um welche es sich handelt ...
Weißnicht
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 28. Aug 2006, 14:14
Also die genauen Daten, um welche Lautsprecher es sich handelt, könnt ihr aus meinem ersten Beitrag ersehen. Gelnhausen hat ca 20.000 Einwohner und ich denke, da gibt es schon noch jemanden, der noch die Infinity Kappa 90 besitzt oder sind diese nur in begrenzten Stückzahlen verkauft worden? Bilder können jederzeit mit anderem Hintergrund etc. gemacht werden, was soll das für ein Beweis sein. Wäre schön, wenn bei Fragen z.B. hinsichtlich Kaufberatung, ein ähnlicher Enthusiasmus an den Tag gelegt werden könnte, da hätte ich eure Hilfe gerne gehabt. Seid mir nicht böse, ich werde mich jetzt nicht weiter an den diversen Spekulationen beteiligen. Der Moderator kann auch gerne den Beitrag schließen, wenn ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen haben sollte, tut es mir leid.
joeben
Moderator
#12 erstellt: 28. Aug 2006, 14:55
Ok,

also handelt es sich um das Modell der Infinity Kappa 90 aus dem ebay Link.

Dann wäre ja alles klar.

Wer kein Intresse hat möge sich jetzt bitte raushalten.

@Weißnicht - Fotos sind natürlich grundsätzlich eine tolle Sache.

Gruß Jörg
aileena
Gesperrt
#13 erstellt: 28. Aug 2006, 15:04
Vier Dinge Weißnicht:

Erstens scheinst Du nicht besonders erpicht auf den Verkauf zu sein, meiner Frage lag nämlich eine Kaufabsicht zugrunde.

Zweitens scheinst Du nicht so viel Ahnung von den Ifinitys zu haben, sonst sähest Du die Berechtigung der Frage nach dem Typ bzw.nach einem aufklärenden Foto.

Drittens scheinst Du ein dünnes Fell zu haben. Manchmal kann es vorkommen, dass man nicht der Mittelpunkt des Universums ist und eben keine Hilfe bekommt, weil die passende Hilfe/Person grad nicht online oder in einem anderen thread ist.

Viertens ist die Ausführung Eiche eher selten und die Wahrscheinlichkeit, dass die versteigerte nicht Deine ist stufe ich als gering ein. Warum hast Du sie dann noch in bieten? Vieleicht gibt es Deine ja aber doch noch, weil in der Barbarossastadt so viele Amerikaner sind und daher der Anteil von HiFi-Geräten der etwas größeren Art auch höher ist?

Ich frage mich mich, warum Du so eine Unfreundlichkeit an den Tag legst?
Caligula
Stammgast
#14 erstellt: 28. Aug 2006, 16:39

#pärvärs! schrieb:
ganz ehrlich hier passt was nicht...


aileena schrieb:
Warum hast Du sie dann noch in bieten?



Was nicht stimmt bzw. warum er sie noch hier anbietet?

Der Käufer der Kappas hat bereits 6x was beim Verkäufer ersteigert. Nun, da liegt die Vermutung nahe, daß da wohl ein "guter Bekannter" den Mindestverkaufspreis festgesetzt hat und der Schuß nach hinten losgegangen ist.


[Beitrag von Caligula am 28. Aug 2006, 16:49 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#15 erstellt: 28. Aug 2006, 17:56
jetzt, wo Du es sagst. In der Tat hat das ein kleines G'schmäckle. Macht ja round about 18% der Artikel aus. Push me up higher and higher.
I.Q
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 28. Aug 2006, 17:57
Der Käufer Gismo22 kommt ebenfalls aus Gelnhausen ! Und wenn ich mir das Datum des Bietangebots anschaue... .

Gelnhausen scheint sich zur Infinity-Hochburg zu entwickeln .
Gruss Frank
jerrrry
Stammgast
#17 erstellt: 28. Aug 2006, 18:10
aileena
Gesperrt
#18 erstellt: 28. Aug 2006, 18:46
@Jerrrry

Im Ernst, auch aus Gelnhausen?
jerrrry
Stammgast
#19 erstellt: 29. Aug 2006, 05:21
Quatsch, ich hab die Auktion auch beobachtet, weil mir der helle Lautsprecher besser gefällt als der schwarze...


Aber sobald mir etwas spanisch vorkommt, lass ich die Finger davon! ( http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem )

Naja, falls der Auktionsgewinner wirklich derselbe oder ein Bekannter ist, wünsche ich viel Spass mit der ebay Provision...


[Beitrag von jerrrry am 29. Aug 2006, 13:38 bearbeitet]
#pärvärs!
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 29. Aug 2006, 20:48
rofl...schon wieder gismo am bieten... unauffällig...
Caligula
Stammgast
#21 erstellt: 29. Aug 2006, 21:12
Bei solchen Machenschaften bekomme ich wirklich Aggressionen Nicht, daß ich Interesse auch nur an einem seiner Artikel hätte, aber das hier ist imho eine Prinzipienfrage! Der einzige Trost, er zahlt ordentlich Provision an ebay - scheinbar aber noch nicht genug!


[Beitrag von Caligula am 29. Aug 2006, 21:13 bearbeitet]
Metterich
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 29. Aug 2006, 21:19
Ich glaube nicht, dass sich der Verkäufer hier nochmal meldet oder noch irgendwer Interesse an den Infinitys hat (obwohl sehr schöne Lautsprecher!)

Bin nur mal gespannt, wie lange die beiden noch bei Ebay angemeldet sind ...
Caligula
Stammgast
#23 erstellt: 29. Aug 2006, 21:31
Jetzt nicht mehr lange! Eine kleine mail bzgl. "shill bidding" an ebay reicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Kappa 90
topper am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 90
jerrrry am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  8 Beiträge
Infinity Kappa 9.2i
phhere am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  2 Beiträge
Infinity Renaissance 90
topper am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  5 Beiträge
Infinity Kappa 9.2
I_Punkt am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 7.2i
rraptor am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  19 Beiträge
Infinity Kappa 80
Schoppemacher am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  9 Beiträge
B: Infinity Kappa 7.1 i
ghnomb am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
verkaufe Infinity Kappa 9 oder Kappa 8, guter Zustand
don_camillo am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  7 Beiträge
McIntosh MA 6850 AC/Infinity Kappa 9
topper am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 70 )
  • Neuestes Mitgliedmusic16BB
  • Gesamtzahl an Themen1.345.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.423