Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Auflösung Dynaudio Audience - Surroundpaket

+A -A
Autor
Beitrag
wello
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mai 2004, 09:33
Hallo zusammen,

es ist so weit - die neuen Boxen sind da.

(habe alles auf ein Lynx-System umgerüstet - Erfahrungsbericht in ein paar Tagen im Forum .....)

aber jetzt sind entgültig die alten Boxen im Weg .....

Ich habe abzugeben

Dynaudio Audience 122 (Standlautsprecher) NP: 1150 Euro / Paar

Dynaudio Audience 42 (Regallautsprecher) NP: 500 Euro / Paar

Dynaudio Audience 122 Center NP: 500 Euro

Dynaudio SUB 20A NP: 860 Euro


Alle Boxen sind in der Farbe Silber - matt (relativ dunkel - sieht ein bisschen aus wie der Farbton Graphit, die Oberflächen sind nicht ganz glatt, sie wirken wie geflextes Alu)

Ich habe das Set im Dezember 2001 erworben. Da ich zu diesem Zeitpunkt mitten im Hausbau war, habe ich die Kisten so wie sie waren in den Keller gestellt.
Mit Bezug der Hauses (Sommer 2002) ging das Set in Betrieb.
Da ich mit dem Klang (sehr analytisch) dann aber im meinem neuen Wohnzimmer (leider etwas hallig) nicht wirklich zu recht gekommen bin, ist das Set sehr wenig gelaufen.

Die Standlautsprechen 122 sind nach ein paar Wochen ins Dach zur Zweitanlage verbannt worden, meine alten M200 Teufel haben in der neuen Klangumgebung deutich bessere Ergebnisse geliefert.

Die Boxen sind natürich auch noch probehörbar (wohne in München)

Freuen mich auf viele Gebote -
(Verkaufe auch gerne die einzelnen Komponenten)

Detaildaten und jede Menge Testberichte gibts auf den Dynaudio-Homepage .

http://www.dynaudio.de/d/audience/audience122.htm

Grüße
Robert
wello
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mai 2004, 11:32
Na - das verstehe hier nun einer -
jetzt wird dauernd über Dynaudio im Forum diskutiert und geschwärmt - und jetzt gibts nicht mal einen Interessenten für Teile des Pakets !!!

Traut euch nur - die Teile beissen nicht !!!!!
Knöck
Stammgast
#3 erstellt: 17. Mai 2004, 19:06
Ich denke mal das Du die Dinger nicht verschicken könntest? Oder?
Ansonsten würde ich mich schon für die
Audience 122 (Standlautsprecher) interessieren.

MfG

Steffen
mysticstefan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Mai 2004, 19:57
Hallo,
Hätte Interesse... an den Standboxen und bei entsprechendem Preis auch am Rest.. in welcher Gegend wohnst Du?.. Würde den Kauf nur mit persönlicher Übergabe abwickeln wollen.. Komme aus dem nordöstlichen Ruhrgebiet...
Luca3
Neuling
#5 erstellt: 08. Jun 2004, 00:32
Hallo,

Hast Du die 42er noch ?
In welchem Zustand sind sie ?

Geschenk für die Freundin...damit ich mir da nicht länger die Ohren zuhalten muß...Tschibo-Brüllwürfel...

Ciao
Luca3
HABKO
Neuling
#6 erstellt: 10. Mai 2005, 07:16
hallo,
bin über das angebot gestolpert. interessiere mich für die 122 incl. center und bin bereit die hälfte NP zu zahlen. leider sind die 42er nicht die Wandboxen, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynaudio Audience 62
Widi10 am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  3 Beiträge
dynaudio audience 52
supermichele am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  3 Beiträge
Verk. Dynaudio Audience 62
Widi10 am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  2 Beiträge
Dynaudio Audience 52 se
meyer8 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  13 Beiträge
dynaudio audience 52
supermichele am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  3 Beiträge
Dynaudio Audience 52 STP
gbean am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  4 Beiträge
dynaudio audience 52
supermichele am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  4 Beiträge
Dynaudio Audience 42
SB1973 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
Dynaudio Audience 42
HaberMan am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  4 Beiträge
Dynaudio Audience 60-Schnapper!!!
Tulpe278 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkeinefarben
  • Gesamtzahl an Themen1.344.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.503