SOUNDSTREAM, IMPACT, EMPHASER........

+A -A
Autor
Beitrag
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Jun 2004, 11:56
Verkaufe Impact HQ 50.4
RMS @ 4ohm - 4 x 50W
RMS @ 2ohm - 4 x 75W
Bridged @ 4ohm - 2 x 140W

Leider gehen nur noch zwei Kanäle, aber diese sind voll funktionsfähig. Die Stufe hat Stufenlose/ Getrennt voneinander einstellbare High/Lowpass Filter, Subsonic, Bassboost etc.........

Auf dem Emblem sind auch eins zwei Kratzer, diese fallen aber nicht wirklcih auf ( gepürstetes Aluminium )

VHB 40euro










Bei Interesse------------> PM oder einfach posten.


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 22. Jun 2004, 22:43 bearbeitet]
quaeler1
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jun 2004, 20:12
hi is die audio system noch da ? denkste die passt gut zu meinem Hertz HSK 165 (100 W RMS) kannste am preis noch was machen ??
ps wie schreibt man ne pm ?? (finde es trotz verzweifelter suche nid!!) blind ???
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Jun 2004, 21:23
die as ist noch da und ja, die dürfte zum system passen.

für mir eine pm zu schreiben, klickst du auf meinen namen und darunter findest du diese option unter dem namen "private naricht senden".

preis können wir dann per pm bereden.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Jun 2004, 12:18
SOOOOOOOOOO, ich hab nun auch noch eine rubicon 500/2 abzutreten. die daten dürften jedem bekannt sein, wenn nicht---------->PM

bilder werd ich auch keine einstellen, denn ich versichere euch, sie sieht aus wie neu und ist es auch. ich hatte sie einmal in den im photo thread zu besichtigen ausbau geschraubt, aber betrieben hab ich sie noch nicht.

jo, mir fällt nichts mehr ein, bei fragen---->PM
jack-friday
Stammgast
#5 erstellt: 23. Jun 2004, 20:45
ja sachma...

was willstn du für die rubi haben ?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 23. Jun 2004, 21:36
kein plan.........du kunde, du mache preis.........

aber am besten per pm
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Jun 2004, 10:28
soooooo, jetzt geht auch noch mein emphaser crystex raus. wer das teil schonmal gehört hat, der weiss, dass der woofer eine eierlegendewollmilchsau ist und ALLES kann. er spielt ab 30liter geschlossen und darin extrem schnell und präzise, aber auch tief, so tief, dass ich noch bei keinem normalen lied schwächen festellen konnte. bei bass test liedern eigentlich auch nicht . in sachen pegel macht ihm auch keiner so schnell was vor, sogar in geschlossem volumen geht er besser, als mein alter raptor im br, mindestens genau so gut wie mein rfr1415 und dafür eben vieeeeeeeeeel präziser . steckt ihr das teil in ein br, so müsste er EXTREM viel pegel für einen 30er abliefern. am besten kann man den woofer mit einem jl audio 12w6v2 vergleichen-------> ein tickchen langsamer, aber en ordentliches stück lauter

der woofer will mindestens 800 SAUBERE UND KONTROLLIERTE RMS sehen, ansonsten könnt ihr es vergessen. analoge amp mit ordentlichem df wäre angemessen. ich hatte ihn bis jetzt nur an 1100RMS, was den woofer ein müdes lächeln kostet, was ich aber für eine sehr angemessene leistung halte.

so, neupreis liegt/ lag bei 700euro, bei mir geht er nicht unter 350euro raus, VERHANDELN ZWECKLOS!!!!















wie auf den bildern zu sehen ist, hat er eine minimale delle im korb, was sich natürlich nicht auf den klang auswirkt und auch kaum aufällt. restlicher zustand ist tadelos und natürlich ist er voll funktionsfähig.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Jun 2004, 10:32
ach ja, die soundstream ist auch noch da und kommt für 300euro zu euch.........
grizzlytaztiger
Neuling
#9 erstellt: 22. Jul 2004, 08:20
Hi De Butcher Gerd

Hast Du den Crystex Subwoofer noch?
Bin sehr interessiert....lass es mich
wissen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundstream Reference 800.4 (4-Kanla Verstärker mit 4 x 200W@2Ohm)
valor am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  2 Beiträge
2 x 12" chassis tieftöner
djcalvo am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  2 Beiträge
Alpine PDX-F4 + PDX-M6
xtc_motz am 06.07.2016  –  Letzte Antwort am 20.07.2016  –  2 Beiträge
{ V } Sonic Impact T-Amp 5066
Evil_Samurai am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  3 Beiträge
2 x 2m / 2 x 3m Kimber 8PR
am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  8 Beiträge
4 x Vifa PLW 26 450/8 High End Bass
sobisch am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  2 Beiträge
ETON PA 502 2 Kanal AMP
marcelles am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  2 Beiträge
Sonic Impact Super T-amp
Thomas_Progrado am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  5 Beiträge
Audio Syste X--ion 12
CST-Boy am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  2 Beiträge
Emphaser Spezialkiste mit 2 X-Treme T3 !! TOP
DeepBluE83 am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.970 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedTVPMWhorm
  • Gesamtzahl an Themen1.407.212
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.800.390

Hersteller in diesem Thread Widget schließen