Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Volksbandpass VBP-H Subwoofer für BMW + Hertz EP2X Endstufe 700W

+A -A
Autor
Beitrag
QLU
Stammgast
#1 erstellt: 07. Aug 2011, 15:13
Hallo Leute,
ich hab mich dazu entschlossen mich von meiner oben erwähnten Kombi zu trennen,
da ich momentan das Potential dieser Kombination bei weitem nicht ausnutze und mir die Bauteile für eine Solche "Unterforderung" zu schade sind.
Wie oben beschrieben handelt es sich hier um den Volksbandpass von Dominik in der Hutablagenversion und dazu hab ich dann auch noch eine Hertz EP2X Endstufe abzugeben.

Volksbandpass

Alles zum Volksbandpass findet ihr im dazugehörigen Thread oder auch auf der offiziellen Homepage und eine kurze Datenangabe gibts auch:
Verbauter Subwoofer ist ein Audiosystem Radion 12 Plus der mehr als genügend Wumms mit sich bringt.
Daten dazu sind hier und in Dominiks Thread zu finden.
Klar überzeugt die Hutablagenversion nicht mit Schönheit oder Kirmisbeleuchtung, aber mir persönlich ging es auch kein bisschen um den Schönheitsaspekt.
Die Hutablagenversion spielt nicht im Kofferraum, sondern entläd ihre Schläge schön in den Innenraum und das mit Druck und Qulität

Hertz EP2X

Und die Hertz EP2x ist Ideal, da sie schon High-Level Eingänge hat und man so einfach das Lautsprechersignal auf die Endstufe führen kann,
ohne einen zusätzlichen High-Low-Converter verbauen zu müssen.
Kurze Daten zur EP2X:
- 2 x 220 Watt rms @ 4Ω bei 14.4 Volt
- 1 x 350 Watt rms @ 2Ω bei 14.4 Volt
- 1 x 700 Watt rms @ 4Ω bei 14.4 Volt
Datenblatt zur Endstufe findet ihr hier.

Zustand der beiden Komponenten ist noch quasi neuwertig und beides funktioniert noch tadellos.
Woofer wurde ordentlich eingespielt und nie überfordert und Endstufe lief noch nichttmal auf Halbgas.
Preislich hab ich mir 450€ für beides zusammen vorgestellt und falls Versand gewünscht ist, kommen diese Kosten noch drauf.
Mir wäre aber eine Abholung mit vorherigem Probehören lieber (Standort ist 66482 Zweibrücken)
Komponenten einzeln gewünscht? --> Preisvorstellung: Woofer 200 und Endstufe 250€
Rechnung kann ich euch auch beilegen und den Kontakt zu Dominik kann ich auch herstellen. Somit seid ihr immer gut beraten und auf der sicheren Seite
Also bei Interesse oder Fragen wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.


[Beitrag von QLU am 08. Aug 2011, 16:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Volksbandpass VBP Basic MK2
Deepflyer am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  3 Beiträge
Subwoofer Hertz 38cm
Soundcrew_Benny am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  2 Beiträge
Hertz Mille ML3000.2 Subwoofer
Darkkosmo am 03.05.2016  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  3 Beiträge
Hertz EP4X
chriddy am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  3 Beiträge
Gladen HG-201 BMW Subwoofer neuwertig
udo330 am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  2 Beiträge
Biete Nubert, Audio SYstem, Hertz, Asus.
Vobis am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  2 Beiträge
Biete Subwoofer-Endstufe
onkelnorf am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  4 Beiträge
Monacor SPH-450TC SUBWOOFER und STA-322 Endstufe alles 2x!!
Eraserboy am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  3 Beiträge
V: Teufel M5000 THX Select Subwoofer
Esel am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  13 Beiträge
Audio System Subwoofer CX 12
ImmerSchön am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Audio System

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedSchneewante
  • Gesamtzahl an Themen1.345.945
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.105