Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Legendäre Grado HP-1000 Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Taurui
Inventar
#1 erstellt: 16. Jun 2004, 09:21
Diese Kopfhörer sind die Referenz wenn es um anspruchsvolles Musikhören geht. Ihre Neutralität, Detailgenauigkeit, Schnelligkeit und Auflösungsvermögen werden nur von weitaus teureren Kopfhörern wie den Stax Omega II übertroffen. Für Kenner handelt es sich hier um die besten dynamischen Kopfhörer überhaupt!
Diese Kopfhörer sind mit dem "Joseph Grado Signature Ultra-Wide Bandwidth Reference Cable" ausgestattet.
Die Verpackung existiert leider nicht mehr, allerdings kann nach diversen Hörproben mit hochwertigem Equipment (Audiovalve RKV, Corda Prehead) und hochwertigen Ohren (Jan Meier höchstselbst) davon ausgegangen werden, dass es sich um das Modell HP-2 handelt.
Der Kopfhörer wurde nur sehr selten in einem Geschäft benutzt und befindet sich daher in neuwertigem Zustand. Es befinden sich die sogenannten "Bowl Pads" in neuwertigem Zustand auf dem Kopfhörer, die auf den Bildern zwecks ausgeglichenerem Sound umgedreht aufgezogen sind. Beide Verstellschrauben sind intakt. Alter geschätzt.
Gerät kann in Tübingen probegehört werden, allerdings muss eigenes Equipment mitgebracht werden.

Ich bitte um Angebote!

http://patw.privat.t-online.de/Grado1.jpg

http://patw.privat.t-online.de/Grado2.jpg

http://patw.privat.t-online.de/Grado3.jpg

http://patw.privat.t-online.de/Grado4.jpg

http://patw.privat.t-online.de/Grado5.jpg

http://patw.privat.t-online.de/Grado6.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/296/Img_0161b.jpg

(Letztes Bild ist vom Treffen bei Jan Meier, die Pads sind "normal" aufgezogen. Daneben: Ultrasone HFI-650, Sennheiser HD555. Darunter: hifi&recording mit Test von Corda Prehead)

-Taurui


[Beitrag von Taurui am 16. Jun 2004, 12:25 bearbeitet]
Pizzaface
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Jun 2004, 11:56
OK, für'n 10er nehm ich sie...
Nee, war ein Scherz! Ich kann mir so etwas gar nicht leisten. Dem glücklichen Käufer wünsch ich viel Spaß damit!!
Taurui
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2004, 12:56
Damit die Leute nicht ganz im Dunkeln herumtappen:

PREIS IST 450 EURO

Dafür einen Kopfhörer mit deutlich besseren Klangeigenschaften als den RS-1 zu bekommen ist fast schon übergeschnappt. Aber ich brauch das Geld

-Taurui
fretchen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jul 2004, 00:37
Hallo Taurui,
muß sagen,bin sehr interessiert!
Ist der Kopfhörer noch zu haben?
Würde dann Kontakt über E-Mail mit dir aufnehmen.

Gruß
Martin
Taurui
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2004, 00:41
Upps, hab diesen Thread irgendwie vergessen.
Leider schon verkauft, tut mir leid

-Taurui
Taurui
Inventar
#6 erstellt: 06. Aug 2004, 18:22
Kopfhörer doch nicht verkauft, Käufer hat sich aus Geschäft zurückgezogen
Angebote gern gesehen.

-Taurui

PS: Fahre 2 Wochen in Urlaub ab dem 7.8. und bitte darum um Geduld


[Beitrag von Taurui am 06. Aug 2004, 18:25 bearbeitet]
Taurui
Inventar
#7 erstellt: 28. Aug 2004, 19:48
Bin wieder da
Sonderbedingung: Eine Woche Rückgaberecht, der Käufer trägt in diesem Fall nur den Versand hin und zurück!
Der Grund dafür ist, dass der HP1000 mit dem assoziierten Equipment enorm wächst, aber auch enorm fällt. An Weltklasse-Equipment klingt er Weltklasse, an durchschnittlichem Equipment allerdings nur durchschnittlich und vielleicht für manche den Preis nicht wert.
Darum kann nun jeder Interessent diesen Kopfhörer für eine Woche (bitte vorsichtig!) austesten
Bei Fragen/Angeboten einfach PM oder Email schreiben, oder auch ICQ: 31171696

-Taurui


[Beitrag von Taurui am 28. Aug 2004, 19:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grado GS 1000 [verkauft]
Matzio am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  7 Beiträge
Grado PS 1000 [verkauft]
Matzio am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  10 Beiträge
Philips HP 1000 Pure Hifi Kopfhörer NEU & OVP!
Gude am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  3 Beiträge
Philips HP 1000 - High End Kopfhörer -
shaft8 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  8 Beiträge
Grado GS-1000
eddie78 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  6 Beiträge
Grado Kopfhörer SR 325
mtiger am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Grado Kopfhörer sr225
Thomas_Progrado am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  2 Beiträge
Verkaufe Kopfhörer Grado sr225
Thomas_Progrado am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  2 Beiträge
Grado Labs SR60 Kopfhörer
Sizzla am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  13 Beiträge
Grado Labs SR60 Kopfhörer
Sizzla am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LD Systems

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.466