Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Jays q-Jays in schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
meltie
Inventar
#1 erstellt: 28. Nov 2011, 22:34
Preis (Pflichtangabe!): 95 EUR incl. Versand

Standort: Bremen

Zustand: hervorragender Zustand, incl. vollständigem Zubehör:
  • Tasche
  • Flugzeugadapter
  • Verlängerung
  • Stereo-Splitter
  • Ersatzfilter
  • 7 Paar Silikon-Aufsätze (davon ein Paar kurz gebraucht und gereinigt)
  • 2 Paar unbenutzte Schaumstoff-Aufsätze

Leider habe ich keine Rechnung dazu. Ob ich die OVP noch habe, weiß ich leider gerade nicht, ich habe beim Umzug etwas den Überblick verloren. Wenn ich sie noch finde, lege ich sie dazu.

Artikelbeschreibung: Der q-Jays ist sehr klein und angenehm zu tragen. Außerdem ist er sehr dezent und trägt je nach Ohr kaum auf. Von der Abstimmung her ist der q-Jays ein eher heller Hörer, in etwa vergleichbar mit dem UE 700 und dem Fischer Audio DBA-02. Das Zubehör ist überdurchschnittlich umfangreich, da bleibt eigentlich kein Wunsch offen.

Für den regelmäßigen Einsatz sagte mir das kurze Kabel nicht so recht zu, zumal ich einige andere Modelle besitze (zum Beispiel die beiden oben genannten), die ähnlich klingen und die ich ohne Verlängerung benutzen kann. Aber das stört ja nicht jeden bzw. viele finden das kürzere Kabel sicher praktisch, zumal ja auch eine Verlängerung dabei ist.

Bei Interesse kann ich gerne ein Foto vom Hörer machen.

Zahlung per Paypal, Überweisung oder in bar bei Abholung.

Wer sich vergewissern möchte, dass ich ein zuverlässiger Verkäufer bin, kann sich auch meine ebay-Bewertungen als meltie_de ansehen.
meltie
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2011, 11:41
Preis reduziert auf 85 EUR.

Verkauft!


[Beitrag von meltie am 09. Dez 2011, 16:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jays q-Jays schwarz
elektrosteve am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  9 Beiträge
Jays v-Jays - ultraportable Bügelkopfhörer
meltie am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2011  –  12 Beiträge
Jays c-Jays - ultraportabler Kopfhörer mit Ohrpolstern in 3 Größen
meltie am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  2 Beiträge
KEF Q 5
hannahmiriam am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  4 Beiträge
Audiolab Q-DAC Vorverstärker Pre Amp
alexander.bergmann am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 12.05.2016  –  2 Beiträge
Dual 714 Q Plattenspieler Direktantrieb Quarzgesteuert Halbautomat
Hightone am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  2 Beiträge
KEF Q-Serie
sigma6 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  25 Beiträge
Verkaufe Kef Q 1 Ahorn
lohmaxone am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  2 Beiträge
KEF Q 7 zum Verkauf
McBauer am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  10 Beiträge
Denon 3802 in Schwarz
mralbundy am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Jays
  • LOGITECH UE

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedsb500
  • Gesamtzahl an Themen1.344.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.654.944