Bonn - Nur 80€ - Infinity Alpha 30 Standlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
boep
Inventar
#1 erstellt: 27. Jan 2012, 21:54
Preis (Pflichtangabe!): 80€ VHB bei Abholung

Lieferung: 100KM Umkreis von Bonn nach Absprache möglich!

Standort: Bonn

Zustand: Siehe Beschreibung

Artikelbeschreibung:




Nabend miteinander!

Verkaufe hier ein Paar Infinity Alpha 30, die ich vor kurzer Zeit selbst erst erworben habe. Jetzt standen sie einige Zeit im Arbeitszimmer, dort habe ich aber eigentlich schon genug Beschallung. Eigentlich wollte ich die Lautsprecher zu meiner Freundin in die Wohnung stellen, damit ich auch dort mal einen guten Klang habe wenn ich zu Besuch bin (so ein Wochenende ohne Musik ist echt hart! :prost) Dafür hatte ich sie gekauft...

Leider sieht die Holde das alles etwas anders.

So müssen die guten Infinitys leider wieder weg...

Ich verkaufe die LS genau zu dem Preis den ich auch bezahlt habe (Preis, Sprit bei Abholung).

Zurück zu den Lautsprechern: Sie klingen wie von Infinity gewohnt sehr gut. Es sind 8 Ohmer mit vergoldetem Bi-Amping Terminal und einem - wie ich finde - sehr sehr schönen Holzkleid. Die Gehäuse laufen vorne Diamantförmig zu (sieht man schlecht auf den Fotos). Wirkt sehr Edel.

Leider sind die beiden Hochtöner optisch beschädigt. Der Vorbesitzer hatte sie mal zum Umstellen angehoben und dabei in die Hochtöner gelangt (durch die Bespannung nicht drauf geachtet). Trotz des Schutzbügels... Technisch sind die Hochtöner jedoch einwandfreu. Ein Freund von mir hat die Lautsprecher im unbeschädigten Zustand und es war kein Unterschied festzustellen (die beiden Paare standen nebeneinander mit Lautsprecherumschalter am gleichen Verstärker).

Wenn man die Bespannungen drauf hat sehen sie jedenfalls aus wie neu.

Daher sind sie auch so günstig. VIleicht kann sich ja auch dem Wege ein Student / Azubi o.Ä. hochwertigen Klang ins Haus holen ohne einen riesen Haufen Geld ausgeben zu müssen!

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.


[Beitrag von boep am 27. Jan 2012, 22:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Alpha 50 / 30 / Center
fastnet am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  5 Beiträge
Infinity Alpha 40 + Alpha Center
fireball´ am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  6 Beiträge
Infinity Alpha 50
filzbilz2 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  3 Beiträge
Infinity Alpha 40
Paul am 27.04.2003  –  Letzte Antwort am 02.05.2003  –  5 Beiträge
Infinity Alpha 20
pollo am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  11 Beiträge
Infinity Alpha 50
filzbilz2 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  7 Beiträge
Biete Infinity Alpha 40
schnubbilein am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  4 Beiträge
2x Infinity Alpha 50 Buche
Jackhammer2k am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  3 Beiträge
infinity alpha Center in schwarz
Flex81 am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  4 Beiträge
Infinity alpha Center in Schwarz
Flex81 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen