Beats by Dr. Dre Studio - weiß

+A -A
Autor
Beitrag
Dengar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Apr 2013, 18:43
Hallo,
ich möchte meine Beats verkaufen.
Habe die Kopfhörer nun etwa ein halbes Jahr genutzt, brauche sie nun aber nicht mehr und suche daher einen neuen Besitzer.
Die Kopfhörer an sich sind in sehr gutem Zustand, das Kabel allerdings hat einen Riss, weshalb ich mit Klebeband abgeklebt habe und sollte daher ersetzt werden.Zudem fehlen bei den Kopfhörern leider zwei kleine Schrauben, die ich bisher nicht nachgekauft habe, sollte allerdings nicht so teuer sein.
Als letzter Negativpunkt sei noch erwähnt, dass es sich hier nur um die Kopfhörer handelt, Verpackung und sonstiges Zubehör ist leider nicht dabei.
Aufgrund der Tatsache, das speziell im eBay viele Fälschungen unterwegs sind, erwähne ich folgendes: Aufgrund der eingetragenen Seriennummer, mit der ich das Produkt registriert habe, ist zweifelsohne davon auszugehen, dass es sich hierbei um originale Kopfhörer handelt.

Bedenkt man, dass die Kopfhörer neu fast 300€ kosten, würde ich aufgrund der Mängel, die größtenteils wirklich leicht zu beheben sind, 99€ als Preis vorschlagen.

Bilder auf Anfrage!
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 03. Mai 2013, 09:36
Noch aktuell? Um Antwort per PN wird gebeten.
EDIT: Scheinbar nicht, da keine Reaktion auf mein Nachfragen. Bitte ggf. den Thread neu erstellen, falls widererwartend doch noch aktuell.


[Beitrag von Hüb' am 11. Jun 2013, 09:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats by Dr. Dre - Weiß
nsvrz am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Beats by Dr. Dre. Kopfhörer Weiß
nsvrz am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  3 Beiträge
beats by dr. dre von MONSTER
Bastler2003 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
urbeats beats by dr. dre IEM
Bernd.Klein am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  2 Beiträge
Biete Original Beats by Dr. Dre MixR by David Guetta
Flöö am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  2 Beiträge
Beats by Dr. Dre Tour - In-Ears - neu
Timmeteq am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  2 Beiträge
Monster beats by Dr. Dre Solo schwarz with Control Talk NEU&OVP
Ralph_P am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  15 Beiträge
**H.A.V.O.F.A.S.T.** Studio* by Quint-Audio
muggelmuggel am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  2 Beiträge
NEU & OVP: Beats Studio3 Wireless Skyline
JanoschHH am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2019  –  3 Beiträge
BeatsX Beats by Dr.Dre Kopfhörer in-ear Neu und OVP
MrFabillez am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen