Monitor Audio Gold Signature GS 10 inkl. original Stands

+A -A
Autor
Beitrag
Talley
Stammgast
#1 erstellt: 08. Dez 2014, 20:03
Preis (Pflichtangabe!): VHB 800 Euro

Standort: Kaiserslautern

Zustand: Wischspuren, eine angeschlagene, gut ausgebesserte Ecke

Artikelbeschreibung:
Zum Verkauf stehen meine beiden kleinen Monitor Audios aus der GS Serie in Klavierlack-Schwarz.
Die Lautsprecher sind technisch in einem tadellosen Zustand. Eine Box hat eine angeschlagene Ecke, was aber optisch hochwertig ausgebessert wurde, aber beim genauen Hinsehen leider noch erkennbar. Ansonsten die unvermeidbaren Wischspuren.

Für die technischen Danten verweise ich auf die Homepager des Herstellers.

Und hier noch ein Test.

Mit dabei sind auch die originalen Stands von Monitor Audio.

Als komplettpreis habe ich mir verhandelbare 800 Euro vorgestellt. Abholung ist natürlich erwünscht. gegen Übernahme der Kosten kann ich aber auch gerne in zwei Paketen versenden.

Wenn ich für beides einen Käufer finde, dann verkaufe ich die LS und die Stands auch getrennt. Preis dann 650 für die LS und 150 für die Stands.

Garantie und Rückgaberecht schließe ich als Privatperson aus, versichere aber die oben beschriebenen Eigenschaften.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.

Grüße, Talley

IMG_5730IMG_5731IMG_5733
Talley
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2014, 09:29
Hat jemand Interesse für 700 Euro? Einzige und ultimative Preissenkung, für weniger gebe ich sie nicht ab.

Ich hätte evtl. einen Interessenten für die Stands, demnach könnte ich die LS auch separat abgeben.
Talley
Stammgast
#3 erstellt: 16. Dez 2014, 19:55
Aufgrund von Anfragen noch ein Foto der entsprechenden Ecke. In Natura fällt es meiner Meinung nach weniger auf, als auf dem Foto. Ist halt stark vergrößert und extrem ausgeleuchtet.

IMG_5760
Talley
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2014, 11:42
Last call! 600€ plus Versand!
Eigentlich will ich auf aktive Nahfeldmonitore wechseln, daher nochmals eine Preisreduzierung. Wenn es nicht klappt, dann bleiben sie und ich kaufe mit doch eine externe Endstufe...
Talley
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2014, 17:34
Nochmals up!

Ich bin mir mit SirLennart schon handelseinig, was seine ADAMs angeht. Leider kann ich nicht zuschlagen, wenn Ich meine Monitor Audios nicht weg bekomme... Will sich keiner erbarmen? Die Dinger sind technisch und klanglich erste Sahne, die Macke echt kaum zu sehen.


Die Lautsprecher sind für einen Interessenten bis zum 11. Januar 2015 RESERVIERT


[Beitrag von Talley am 31. Dez 2014, 16:20 bearbeitet]
Talley
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jan 2015, 13:47
Sie sind an ein Mitglied des Forums verkauft!

Vielen Dank an die Interessenten und besonders ans Forum für diesen wunderbaren Marktplatz!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio Gold Serie GS 10 Santos Rosewood inkl. Stands
PestoEsser am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  48 Beiträge
Monitor Audio Gold Signature GS60 GSLCR
Schmidrainer am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  13 Beiträge
Monitor Audio GS-LCR Gold Signature Center *wie neu* OVP
DeCan am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  5 Beiträge
*Preissenkung!* Monitor Audio: Gold Signature Center und GS20 in Rosenholz!
DasNarf am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  43 Beiträge
Monitor Audio GS-10 Gold Signature 1 Paar *wie Neu* OVP
DeCan am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  5 Beiträge
MONITOR AUDIO GOLD REFERENCE 10
kingickongic am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  8 Beiträge
Monitor Audio GS 20
jalapeno74 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  27 Beiträge
Isophon Vertigo Gold Signature
Sie am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  7 Beiträge
Monitor Audio One Gold
djsouth2004 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  14 Beiträge
"VERKAUFT" Monitor Audio GS LCR Center silber
chief-purchaser am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.03.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.309

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen