SOLD

+A -A
Autor
Beitrag
derSchallhoerer
Inventar
#1 erstellt: 14. Apr 2020, 09:27
Preis (Pflichtangabe!): 650,00 EUR

Standort: 993**

Zustand: neuwertig

Artikelbeschreibung: Ich hatte hier vor kurzem einen CDM von Alo Audio gesucht und auch durch ein nettes Forenmitglied erstanden. Leider ist die Kombination mit meinem Campfire Audio Solaris nicht die erhoffte "Klangsteigerung" die ich mir gewünscht hatte, um diesen Kauf zu rechtfertigen. Der Grund? Mir ist mit dem Solaris das Grundrauschen etwas zu hoch. Da bin ich leider zu empfindlich und von anderen DAPs mit einem absolut rauschfreien Ausgang verwöhnt. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Solaris eine absolute "Rausch-Diva" ist. Der deckt jedes geringste Grundrauschen auf. Mit meinen anderen IEMs war das Rauschverhalten des CDM überzeugend. Ich könnte zwar ein ifiIEMatch nutzen (was ich auch gemacht habe), aber dann hängt da wieder ein kleiner Dongle dran. Das nervt mich persönlich.

Daher steht mein Continental Dual Mono wieder zum Verkauf. Das Gerät befindet sich optisch wie auch technisch in einem ausgezeichneten Zustand. Der nette Forenkollege hatte ihn hier von unserem vertrauenswürdigen Mitglied "Fidelio" gekauft und nicht lange im Einsatz, was man am Zustand des Akkus sowie der äußeren nicht vorhandenen Gebrauchsspuren eindeutig erkennen kann.

Der CDM kommt mit der originalen Verpackung sowie dem Zubehör. Als Röhrensatz sind die standardmäßigen Phillips 6111WA Röhren verbaut. Der CDM erzeugt mit Ihnen ein sehr überzeugendes holographisches Bühnenbild mit ausgezeichneter Separation. Symmetrisch auf High-Gain kann der CDM auch Hörer wie einen eher ineffizierten Hifiman HE1000 sehr zufriedenstellend antreiben.

Den Versand per DHL übernehme ich. Bezahlung per Sepa-Überweisung oder per Paypal (Freunde & Familie).

DSCF7453DSCF7450DSCF7445DSCF7444


[Beitrag von derSchallhoerer am 15. Apr 2020, 15:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alo Audio Continental Dual Mono (schwarz) mit extra Röhren
derSchallhoerer am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  3 Beiträge
Campfire Audio Vega
bartzky am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  6 Beiträge
Epiphany Acoustics O2+Solaris MJ2 Kabel+ODAC
elektrosteve am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2014  –  14 Beiträge
VERKAUFT
derSchallhoerer am 24.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  2 Beiträge
Sold
bluebery am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 20.09.2016  –  2 Beiträge
VERKAUFT
derSchallhoerer am 25.08.2020  –  Letzte Antwort am 30.08.2020  –  2 Beiträge
JL Audio 13W7 AE
Larspeaker am 01.07.2022  –  Letzte Antwort am 06.08.2022  –  2 Beiträge
SOLD - INEAR StageDiver 2s (SD2s) in sehr gutem Zustand
YMaxP am 04.04.2021  –  Letzte Antwort am 28.05.2021  –  4 Beiträge
sold!
norm_al am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  3 Beiträge
Campfire Andromeda - verkauft
sofastreamer am 11.03.2022  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen