Kopfhorerverstaerker Headroom Total Bithead Clear (so gut wie neu)

+A -A
Autor
Beitrag
dr_octagon
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2005, 00:20
Biete hier einen Total Bithead Clear Kopfhoererverstaerker zum Verkauf an.

Herstellerinfos:

http://www.headphone...productID=0000010008

Das Geraet hat u.a. den Good Sound's 2004 Product of the year award gewonnen und wird von einer Vielzahl von Testern als absolute Bereicherung zu einem mobilen Musikabspieler gesehen.

Die "Bithead" Version bietet neben der Moeglichkeit, den mobilen Player zu verstaerken, auch noch eine direkte Anschlussmoeglichkeit ueber eine USB Verbindung an den Computer, um damit die zum Teil eher schlechte Soundqualitaet der Soundkarte zu umgehen.

Die "Total" Version ist bei Headroom immer die Version mit den deutlich hoeherwertigen und stoerungsreduzierten Komponenten.


Das Geraet ist in absolutem Top-Zustand (fast neu). Der erste Satz Batterien ist noch nicht mal ansatzweise aufgebraucht.

Ich verkaufe das Geraet, weil ich mir doch aus Mobilitaetsgruenden den Etymotic ER-4P zugelegt habe. Hierfuer ist der Verstaerker nicht wirklich notwendig, da der Kopfhoerer speziell fuer den Betrieb an mobilen Playern ausgelegt ist. Dazu kommt, dass bei derart niederohmigen Kopfhoerern ein leichtes Hintergrundrauschen des Verstaerkers zu hoeren ist. Das ist voellig normal (auch durch Nachfrage beim Hersteller bestaetigt.) und tritt bei Kopfhoerern mit hoeherer Impedanz (Etymotic ER-4S, Sennheiser HD-xxx etc. etc.) absolut nicht auf.

Das Geraet wurde erst im November 2004 fuer 269,- Dollar + shipping gekauft und hat somit noch eine lange Restgarantie.


VB: 160,- Euro.


Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte einfach kurze PM.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörerverstärker D/A Wandler USB Headroom Bithead
gonzof am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  3 Beiträge
Focal Clear-wie neu-
Gatterwatz am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  3 Beiträge
Focal Clear
Lowlevel25 am 17.04.2020  –  Letzte Antwort am 27.04.2020  –  2 Beiträge
*verkauft*Shure SE215 clear/transparent wie neu
riotsk am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  2 Beiträge
Shure SE215 Clear
mazeh am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Focal Clear - TOP Zustand
#sonic# am 18.11.2018  –  Letzte Antwort am 25.12.2018  –  5 Beiträge
Focal Clear
maibuN am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  3 Beiträge
Focal Clear MG - neuwertig
Daiyama am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 14.10.2021  –  4 Beiträge
Shure SE425 - Clear
Sathim am 12.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  2 Beiträge
Massdrop THX AAA 789 Linear Amplifier & Focal Clear
#sonic# am 12.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen