Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Österreich/Tirol-Biete Boxenset für 5.1 Anlage-Magnat/Infinity

+A -A
Autor
Beitrag
Smubär
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Apr 2005, 14:10
Hi!

Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich mein heissgeliebtes 5.1 Boxenset,welches in Verbindung mit einem gscheidem AV Receiver einen Mördersound bringt.

Im Set sind nur die Boxen-kein Verstärker.Ideal zum auf-um oder abrüsten ;-).

Folgende Lautsprecher sind includiert:

2 Stück schwarze Infinity Minuette MCS Satelliten als Rearspeaker,

Centerlautsprecher Infinity,

2 Magnat Standboxen in Buche-3-Wege Bassreflex Lautsprecher, 170 Watt Nenn-/340 Watt Musikbelastbarkeit, 25 mm Hoch-, 110 mm Mittel- und zwei 170 mm Tieftöner, Frequenzbereich 19 - 35.000 Hz, Impedanz 4 - 8 Ohm.Ehemaliger Neupreis war damals 698 Euro.

aktiver Eltax Woofer.

Nun zum Zustand:
Die Magnat Boxen sind in gutem Zustand-nur die Bespannung(abnehmbar)nützten meine Katzen mal als Kratzbaum und zogen einige Fäden auf.(Find ich nicht so schlimm-kann man ja neu beziehen).Es sind keine Löcher oder so drinnen.Die Gehäuseecken und das Furnier sind alle in Ordnung.

Bei den Infinitys sind die Bespannungen in Ordnung,die Gehäuse haben leichte abnutzungserscheinungen,beim Center ist das Schwarze Furnier an einer Ecke aufstehend.

Das selbe beim Woofer.Hinten am Anschlusstermainal ist ein Poti-das ist schief.Da hat ihn meine Frau mal zu schwunghaft zur Mauer hingeschoben-jetzt ist er etwas verbogen-was die Optik(da er hinten ist) und die Funktion aber keineswegs vermindert.

Das Ganze klingt jetzt vielleicht etwas heftig-ist aber in Wirklichkeit halb so schlimm.

Fotos kann ich auf Anfrage von allen Boxen machen und mailen.

Also wer Schall will,dass es ihm die Ohren raushaut der sollte zuschlagen.(Vorausgesetzt,ein geeigneter Verstärker ist vorhanden)
Ich hab mir bei Ebay ein Bose System ersteigert-deswegen geb ich die "alten" nun schweren Herzens weg.Ich darf sie leider nicht im Keller aufbewahren :-(

Preismässig hätte ich mir als Verhandlungsbasis so um die 400 Euro vorgestellt,da der ehemalige Neupreis doch so knapp an die 1000 Euro war.
Für den Versand könnte ich die Pakete evtl. in Deutschland aufgeben,dann wär das Porto nicht so teuer.

Man kann mich unter: 0043/699/11113911 erreichen.
Anfragen per Mail bitte an : powermaus@chello.at



[Beitrag von Smubär am 01. Apr 2005, 14:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Biete] Kenwood Receiver, JVC-DVD-Playe, Magnat-5.1-Boxenset
amikaro80 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  2 Beiträge
Biete: Magnat Monitor 110
TG_Steve am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  16 Beiträge
Verkaufe Magnat 5.1 Surround-Boxen
Fipolino am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  4 Beiträge
Biete KULT-Lautsprecher Infinity KAPPA 8.2i
sound67 am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  5 Beiträge
Biete Infinity Alpha 40
schnubbilein am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  4 Beiträge
Biete: MAGNAT SIGMA 2000
ericlischd am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  14 Beiträge
Biete: Magnat Omega 380
Giraffenjacke am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  2 Beiträge
Biete 5.1 Sound System an
Big_Music_Freak am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  7 Beiträge
Biete Magnat Monitor 110 NEU
~Losting~ am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Biete Magnat THX Select Lauptsprecher
BobDschingis am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Infinity

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 68 )
  • Neuestes Mitgliedchriswel_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.572
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.154