Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Subwoofer Teufel Motiv1 abzugeben

+A -A
Autor
Beitrag
Shiwa_de
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2005, 16:02
Hier ein Thread aus dem "Bilderforum" - vielleicht hat ja jemand Interese an einem Subwoofer, Teufel Motiv1, silber/ Schwarz, 3 Monate alt jedoch nur ca. drei Stunden installiert - der Aufbau der Anlage hat doch ein wenig länger gedauert....

Hallo*!

Nachdem ich Euch die Bilder meiner kleineren Anlage im Studio vorgestellt habe, hier nun die Fotos aus dem Wohnzimmer:

www.shiwa-techfreak.de/HiFi/Wohn1

www.shiwa-techfreak.de/HiFi/Wohn2

www.shiwa-techfreak.de/HiFi/Wohn3

www.shiwa-techfreak.de/HiFi/Wohn4

Der geniale Panasonic 42PV500E wird im Zusammenhang mit meinem Marantz 8300 und dem Denon 2910 über HDMI betrieben. Das Fernsehbild wird von der Siemens DVB-T Box 740 inkl. einer 200 Gb Maxtor Festplatte geliefert und bietet neben einer hervorragenden Bildeigenschaft beste Aufnahmequalitäten

Im Zusammenhang mit dem Teufel Motiv1 ist das Soundspektakel vorprogrammiert... - lediglich den Subwoofer vom Motiv 1 werde ich abgeben. Habe noch einen Bowers & Wilkens und werde diesen wohl installieren - vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Motiv1-Subwoofer im "Alter" von 3 Monaten (war aber nur 3 Stunden installiert) Bei Interesse: PM

Das Ganze habe ich dann auf einem speziellen Rack aufgebaut, dass ich bei "Köln-Medien" gekauft habe. Bereits bei Tageslicht sieht das Rack genial aus, umwerfend ist die Optik jedoch bei Dunkelheit.

Die beleuchteten "Pipes" machen ein diffuses Licht und sehen - meiner Meinung nach - wesentlich besser und edler aus als das Ambilight oder einige "Selbstkonstruktionen"... - wie gesagt, ist aber Geschmacksache!

Leider sind hier Fotos schwer zu machen - hier ein Versuch:

www.shiwa-techfreak.de/HiFi/Wohn5

Wichtig war mir - und meiner "Regierung" - jedoch die "kabellose Verdrahtung" - mit Hilfe einiger, vom Schreiner angefertigten Abdeckhauben, ist mir dies zu 99% gelungen.

Ich hoffe, Euch gefällt es....

Tschöööö

Shiwa
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Subwoofer
am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  3 Beiträge
PA Subwoofer günstig abzugeben
Gande am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  3 Beiträge
Nubert AW-1000 Subwoofer abzugeben
Bundy am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept M + original Teufel Lautsprecher Ständer
HenningZ am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  3 Beiträge
Teufel M4000 Subwoofer
boeseraudi am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  3 Beiträge
teufel M800 subwoofer
sikibalon am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  10 Beiträge
Teufel M3000 Subwoofer
Killjoy am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  15 Beiträge
Subwoofer Teufel M3000
Stardancer am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  8 Beiträge
Teufel Concept R Subwoofer aktiv
Stere0 am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  3 Beiträge
Teufel Satelliten/Subwofer Lautsprecher - ehem. Referenz!
Cassini am 09.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedInforass
  • Gesamtzahl an Themen1.346.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.304