verkaufe röhrenverstärker elv rv-100

+A -A
Autor
Beitrag
dr_dozz
Neuling
#1 erstellt: 01. Sep 2005, 21:18
hallo zusammen,

muss mich leider aus privaten gründen von meinem röhrenverstärker trennen .-(;
gerät wurde vor ca. 1/2 jahr von mir gekauft (nicht!! als bausatz sondern fertig zusammengebaut) und ist neu bestückt mit swetlana röhren (natürlich paarweise selektiert) und exakt eingestellt vom hifi- und röhren-spezialisten meines vertrauens, die original röhren (voll funktionsfähig) gebe ich dazu, ebenso die bedienungsanleitung;
habe mich für die umrüstung auf svetlana entschieden, weil m.E. die höhen noch klarer und präziser.
der röhrenverstärker ist absolut neuwertig und funktioniert perfekt, neupreis liegt meines wissens bei ca. 800,- €, wie gesagt schweren herzens und nur aus privater notlage;
preisvorstellung wäre 500,- € vhb, zzgl. versand, wobei ich dringend zu abholung raten würde, da die röhren auf erschütterungen empfindlich reagieren. jemand interesse?
grüsse, kathrin
email an: baumeisterin@gmx.net
dr_dozz
Neuling
#2 erstellt: 02. Sep 2005, 09:01
hallo,

habe leider eine wichtige info vergessen ;-),
standort des verstärkers ist baden-württemberg, genauer gesagt nachbarort von metzingen (fabrikverkäfe hugo boss ec.), ca. 60 km von stuttgart entfernt.
der verstärker kann natürlich auch verschickt werden (hab ich ja auch so gekriegt), aber sollte danach m.E. neu justiert werden, und da dies gerade erst frisch gemacht wurde (beim einbau der neuen svetlana-röhren) wärs bissle schade drum.
original verpackung ist noch vorhanden, gerät würde von mir natürlich sorgfältigst verpackt werden,

grüsse an alle,
kathrin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Magnat RV-3
bampa am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  2 Beiträge
ELV-Kopfhörer-Verstärker
Dommes am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  2 Beiträge
Röhrenverstärker UNISON
Klausek am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  2 Beiträge
Röhrenverstärker
charls19 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  2 Beiträge
Röhrenverstärker Gegentakt
C-Low am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  2 Beiträge
Verkaufe audiophilen Hybrid-Röhrenverstärker PATHOS Classic One
metalhead68 am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  4 Beiträge
Magnat RV-1 (3 Monate/Rechnung/Garantie)
hertzkasper am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  2 Beiträge
Verkaufe Shanling CDS 100
Mas_Teringo am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  6 Beiträge
Verkaufe Canton CT 100
Superborsti am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
Destiny EL34 Classic Röhrenverstärker
relaxxer am 22.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen