Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[V] Herr der Ringe Extended Edition 1,2,3

+A -A
Autor
Beitrag
knX
Inventar
#1 erstellt: 24. Sep 2005, 17:22
Hola,

ja wie oben beschrieben verkaufe ich alle drei Herr der Ringe Extended Editions, nicht den Schuber mit allen drei Teilen (für 72,-), sondern die Einzelnen.

Zustand: stellt euch vor ihr zieht einen Preisbepper ab und a bissl was vom Cover bleibt hängen.

VHB 55,- inlkusive


Gruss

P.S.: Maximal FSK 16 oder so (=


[Beitrag von knX am 24. Sep 2005, 17:22 bearbeitet]
Hambi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Sep 2005, 17:59
Hätte Interesse an Teil 3, aber nur wenn DVD noch nicht verkratzt. Die anderen Teile habe ich schon.
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2005, 20:30
also ich hab für das extended Dreierpack bei amazon 55 € gezahlt.
Hambi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Sep 2005, 20:47

BeastyBoy schrieb:
also ich hab für das extended Dreierpack bei amazon 55 € gezahlt.


Das ist wieder mal ein Supersinnvoller Beitrag eines NICHTKAUFINTERESSIERTEN !
Warum können sich einige Leute nicht einfach zurückhalten, wenn es Threads gibt wo sie weder etwas Sinnvolles beitragen , noch irgendein ein echtes Interesse haben ?
knX
Inventar
#5 erstellt: 25. Sep 2005, 07:20
Rrstens handelt es sich nicht um die dreier Box wie oben erwähnt. Beim einstellen hab ich nach dem Preis geschaut, da war der aktuell, und ansonsten einfach mal http://www.amazon.de.../302-2817665-2991238
clicken.

Würde eigentlich gerne alle drei auf einen schlag verkaufen also wart ich noch ein bissl.

Gruss
computerfouler
Inventar
#6 erstellt: 25. Sep 2005, 07:52
@hambi

Das Unterschreib ich mal. Da fehlt mir auch das Verständnis, warum immer diese Besserwisserei.
Last das doch Käufer und Verkäufer regeln.

In anderen Foren sind diese Threads für Kommentare gesperrt. Das halte ich auch für Sinnvoll.
Hambi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 25. Sep 2005, 09:04

computerfouler schrieb:
@hambi

Das Unterschreib ich mal. Da fehlt mir auch das Verständnis, warum immer diese Besserwisserei.
Last das doch Käufer und Verkäufer regeln.

In anderen Foren sind diese Threads für Kommentare gesperrt. Das halte ich auch für Sinnvoll.


Jo , genau.
Dat macht so kein Spass mehr hier.
In meinem Plasma-Verkaufsthread gibt der BeastyBoy auch sein Senf ab.Der hat nirgends Interesse , will anscheinend nur möglichste viele Verkaufsthreads vollmüllen.

Ich werde mein Angebot nun zurücknehmen und es auch lassen hier im Biete-Forum.
knX
Inventar
#8 erstellt: 25. Sep 2005, 09:09
Ok, zur kenntnis genommen. <:
Schili
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Sep 2005, 16:32
Auch ich finde die destruktiven Preismäkeleien in höchstem Maße unhöflich und unangebracht. Habe diesbezügliches Posting leider gerade erst entdeckt.
Werde in Zukunft auf den Biete Bereich ein wachsameres Auge werfen und User, die ohne erkennbare Verkaufsabsichten Preisdiskussionen entfachen, in der Art reglementieren, indem ich die Beiträge ablehne u. ohne weitere Warnung eine empfindliche Zeitstrafe - bei Wiederholung Sperrung - verhängen werde.

Gruß, Schili
DarkestHour
Stammgast
#10 erstellt: 26. Sep 2005, 13:32
Hmm ja ich finde da muss man leider mal nen auge drauf werden, vielleicht auch noch eins mehr. Is ja echt schon schade wenn man es so weit kommt das leute hier nichts mehr anbieten wollen. Weil ich glaube man ist hier noch besser aufgehoben als bei 1..2..4...:D. Denn hier kann man denke ich noch nen bisschen vertrauen in das haben was nicht OVP ist und noch restgarantie hat.
Ich muss auch mal dazu erwähnen das ich selber vorkurzem erst nen fairen Preis für einen sehr schönen receiver bezahlen werde, und mir keine gedanken machen muss das ich ein gerät bekomme das in einem anderen zustand ist als er hier beschrieben wurde...
Also hoffe ich das Knx nochmal sieht das es leider solche posts gibt und trotzdem zuerst im forum fragt und dann zu den üblichen verdächtigen geht...Soviel vin mir dazu.
Und sorry das ich noch was dazus chreiben musste aber is ja auch nciht wirklich OT oder so...
knX
Inventar
#11 erstellt: 26. Sep 2005, 16:47
Wenn du mir die 3 Boxen abkaufst biete ich auch weiter mein Zeugs hier zuerst an.
Ne spass beiseite.
Lasse sie noch bis Sonntag hier drin, dann wanderts zum verschreiten AH

Gruss
dr.matt
Inventar
#12 erstellt: 27. Sep 2005, 13:24

Schili schrieb:

Werde in Zukunft auf den Biete Bereich ein wachsameres Auge werfen und User, die ohne erkennbare Verkaufsabsichten Preisdiskussionen entfachen, in der Art reglementieren, indem ich die Beiträge ablehne u. ohne weitere Warnung eine empfindliche Zeitstrafe - bei Wiederholung Sperrung - verhängen werde.

Hi Schili,

man sollte dies vielleicht etwas differenter betrachten, da manchmal die veranschlagten Preise sich wirklich im Nepp-Bereich wiederfinden.

Und in diesem Falle, ist es schlicht ein verantwortliches Handeln, wenn man auf diesen Umstand aufmerksam macht, oder ?


Liebe Grüße,
Matthias
knX
Inventar
#13 erstellt: 27. Sep 2005, 14:20
Sers alle miteinander,

Boxen sind an ein Forummitglied verkauft.
Ich danke euch wie immer (=

Gruss
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 28. Sep 2005, 11:10

Und in diesem Falle, ist es schlicht ein verantwortliches Handeln, wenn man auf diesen Umstand aufmerksam macht, oder ?


Nein. Es ist schlicht u. ergreifend ein Verstoß gegen die explizit aufgeführten und nicht interpretationsfähigen Nutzungsbedingungen.
..und wäre es ein Einzelfall, wäre meine Reaktion auch dementsprechend anders ausgefallen...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 28. Sep 2005, 11:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Herr der Ringe - Die Zwei Türme - Special Extended Edition
Jeez am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  4 Beiträge
Herr der Ringe 1+2+3 12 DVDs Extended Edition
Tommistar am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  13 Beiträge
Herr der Ringe 1-3 Extended Edition Blu-ray Box-Set
AceOfSpades am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  4 Beiträge
Herr der Ringe Special Extended DVDs
Replicant am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  17 Beiträge
Herr der Ringe - Gollum DVD Box
SFI am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  5 Beiträge
Star Wars und Herr der Ringe komplett auf BD!
#Duke# am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  2 Beiträge
Herr der Ringe BluRay Box Special Edition Neu in Folie
hajo777 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
DVD Herr der Ringe 1+2+3
BassTrombone am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  4 Beiträge
Verkaufe meine Herr der Ringe Sammlerboxen!!
Dr.Schnaggels am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  6 Beiträge
Herr der Ringe franz. Collector's Box (Neu)
perfectworld am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.436 ( Heute: 78 )
  • Neuestes MitgliedHosenstall
  • Gesamtzahl an Themen1.352.509
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.788.608