Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


V: Tag Mclaren DVD 32 R

+A -A
Autor
Beitrag
BerlinMicha
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2006, 17:50
farbe schwarz

mit PSM 192 Modul

zustand 1A keine Kratzer keine Mängel.

OVP FB KAbel CD Anstecknadel Anleitung dabei.

VB 1900 Euro



Gruss Micha
Rollei
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2006, 17:59
Hi,

kannst Du mir zu der PSM 192 Modul Geschichte mal eine kurze Aufklärung geben. Was bedeutet das gleich noch mal.

greets

Rollei
BerlinMicha
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mrz 2006, 18:24
Hallo Rollei,

kein Problem,

das PSM 192 Modul ist optional zu diesem Gerät zu erhalten.
Bei dem Laufwerk das ich verkaufe ist dieses eingebaut worden.

die aufgabe des moduls ist: das auf der DVD gespeicherte bildsignal ohne verluste herrauszugeben. das heisst Pal Progressiv 576p das sind 576 zeilen waagerecht normales bild 480i sind es 480 zeilen. wobei das I für interlaced und p für progressiv steht.
damit erreicht man das bewegeungsunschärfen bzw. flattern und flimmern durch die verdoppelte zeilen zahl fast verschindet.

bildsignale dieser art werden über DVI und Cinch (YUV) bei diesem gerät ausgegeben. wobei es einige projektoren gibt die das YUV Bild bevorzugen. das heisst ein besseres Bild bringen.

Und dieses Modul funktioniert auch als Linedoubler dami kannst Du ein inerlaced signal zB. von deiner Videokamera per Cinch (composite)an das Laufwerk anschliessen und dfas bild aufwerten lassen quasi die zeilenzahl verdoppeln somit hast Du ein wesentlich besseres bild. Und beo CRT Projektoren zugar ein helleres. und lästige schwarze waagerechte streifen im bild.

das habe ich jetzt so geswchreiben wie #ich es am besten formulieren kann. aber im internet fidest >Du noch einiges über PROGRESSIV SCAN.

ich selber habe dieses LW per YUV (cinch ROT GRÜN BLAU) angeschlossen natürlich pal progressiv. an einem NEC HT 1000 damals an einem Sony VPH D50.

andere leute wissen awesentlich besser bescheid.

gruesse Micha
Rollei
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2006, 10:13
Hi,

danke für die Info. Der Rest ist mir bestens bekannt.

Auf jeden Fall ein geniales Gerät. Warum verkaufst Du dieses Traumteil eigentlich?

greets

Rollei
BerlinMicha
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2006, 14:07
hallo nochmal,

ich möchte weniger geräte haben. das heisst ein externer D/A wandler inh form eines Audionet DAC soll auch weg.
da ich nur stereo möchte kommt für mich keine digitalvorstufe mehr in frage.

nicht das ich das mehrkanal ablehne aber um ein sehr guten klang haben zu wollen bracht man einfach mehr geld.

jetz möchte ich einefach vorstufe CD/DVD playewr mit internem D/A Wandler und endstufe.
zudem ist das Laufwerk auch zu schade es für 90% ton zu nutzen.

gruesse micha der preis ist VB.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
V: TAG McLaren AV32R / 100x5R
A_K_F am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  8 Beiträge
[V] Audiolab 8000AV+ Tag McLaren 700:7R
impact99999 am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  7 Beiträge
Verkaufe Tag McLaren
adrian_n am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  4 Beiträge
TAG McLaren CD20R - OVP, alles Zubehör
aston45 am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  5 Beiträge
V: Clarion VRX 928RVD DVD SYTEM
sixpack am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  2 Beiträge
(V) Philips 32 PW 9761/01
Logray am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  12 Beiträge
V: Pioneer DV-444-S DVD-Player, silber, codefree, originalverpackt
Onkel_Schnitzel am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  3 Beiträge
V: DVD´s
natrilix am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  3 Beiträge
V: DVD´s Sammlungsauflösung
natrilix am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  11 Beiträge
V: DVD Regale
flary am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDJuLight
  • Gesamtzahl an Themen1.346.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.483