Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


4 Magnat Quantum Spitzenklasse Standlsp.

+A -A
Autor
Beitrag
rescue
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2006, 17:19
Hallo Gemeinde.

Biete hier 4 Standlautsprecher der Marke
Magnat Quantum Serie 505 in Kirsche. Die Quantum-Serie
ist die Edel-Baureihe der Magnat Serie.
F-MAX Super Hochtöner (55000Khz)!!!
Fmax Hochtöner mit 25 mm Gewebemembran und Spezialbedämpfung bietet einen erweitertem Frequenzbereich-und Dynamikbereich für SACD und DVD.
bitte unter www.Magnat.de Lesen.

die in Stereoplay getestete 505 Quantum
"Spitzenklasse" siehe Rangliste


hier der Auszug.
die Magnat bot vom Grundtonbereich an abwärts um Welten mehr Information, was in der Summe einen wesentlich erdverbundeneren Klangcharakter ergab, der auf seine Art auch ausgesprochen stimmig wirkte. Ihre besondere Stärke war ein auffallend unbekümmerter Umgang mit großen Pegelsprüngen

ein Alleskönner mit audiophilen Touch stellte sich die Magnat heraus

Preiswerte, eher großvolumige Standbox mit ausgefeilter Bestückung. Klingt rundum sehr transparent und stimmig, bleibt auch bei hohen Pegeln sauber.

Klang: Spitzenklasse

ein anderer Test in (Audio) (Oberklasse 68 Punkte)

Auszug.
im Magnat-Quantum-Quintett fanden jedoch alle ihren Meister. Ob Stereo oder Surround, hier tönte es eine Nummer größer, voller, echter. Und dann war da noch dieser Bass: mächtiger als bei den anderen, auch konturierter, akzentuierter und differenzierter. Dazu kam eine für circa 1000 Euro sehr lebendige, homogene Stimmwiedergabe

+ lebendiges, volles Klangbild
+ kräftiger, konturierter Bass
- relativ hoher Preis

Vollmundiger, für diese Preisklasse sehr neutraler Klang. Hoher Schalldruck und viel Dynamik verbinden sich mit Detailreichtum.

gekauft am 02.07.2005 <<<< Rechnung genau 900.-Euro.
und sehen immernoch aus wie NEU
!! Nichtraucher + keine Kinder. Abzugeben wegen Platzmangel!!!
Garantie ab Kauf 5 Jahre. (Nur Quantum-Serie)

bei interesse PM
gruß Rescue
rescue
Stammgast
#2 erstellt: 12. Apr 2006, 17:25
ach ja,,

die Quantum 507 ist in der Rangliste einen Platz unterhalb vom 505er angesiedelt.
nur interessehalber zur info.

gruß Rescue
-HiFi-
Inventar
#3 erstellt: 12. Apr 2006, 18:27
Verkaufst du auch nur EINE Box?

Gruß,
kaschmi
rescue
Stammgast
#4 erstellt: 12. Apr 2006, 18:30
hallo,,

jeweils Paarweise.

gruß Rescue
-HiFi-
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2006, 18:31
Moin.

Und was wäre der Preis für ein Paar?


Gruß
rescue
Stammgast
#6 erstellt: 12. Apr 2006, 18:39
nun,

280,- Euro das Paar. Desweiteren sind Sie absolut
Makellos.kpl. mit Edelstahl-Spikes bzw. Gummi-Absorber.

billigstes Angebot im Netz beträgt ein Stück!!! ich betone
hier ein "stück" 249.- Euro!!!

Rescue
rescue
Stammgast
#7 erstellt: 12. Apr 2006, 18:45
550,- Euro für alle.

gruß Rescue
-HiFi-
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2006, 20:18
Laut einem Forum-Mitglied wurden sie für 117 Euro das Stück verkauft vom Händler.
Link von ihm kann ich dir mailen.

Man muss eben alles versuchen.
Bratislav
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Apr 2006, 20:44
Mahlzeit!
Also der Händler würde mich auch interessieren!
MfG
Mike
-HiFi-
Inventar
#10 erstellt: 12. Apr 2006, 21:10

Also der Händler würde mich auch interessieren!

Er verät ihn nur nicht.
Da sonst alle hingehen würde und sie kaufen wollten.
Wollte ich ja auch gerne wissen, aber gibt er nicht preis.


[Beitrag von -HiFi- am 12. Apr 2006, 21:27 bearbeitet]
Nürnberger
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 12. Apr 2006, 21:22
Also was sollen sie denn jetzt dann noch kosten ??
Meld interesse an
rescue
Stammgast
#12 erstellt: 13. Apr 2006, 13:32
@kaschmi,,,

sag mal,,weisst Du überhaupt was Du hier für einen Unsinn
schreibst. Lachhaft.!!!

kauf Sie Dir halt,,für "unglaubwürdige" 117,- Euro.
angeblich für 117,- Euro und dann "absolut" keinen konkreten hinweis.t'ss... Das Du hier noch "Glauben" schenkst,,für mich völlig absurd!
am besten Du hälst abstand zu den hier angebotenen Quantum's.

vielleicht schreibt der nächste hier im Forum, der Weihnachtsmann hat Ihm welche gebracht, dann warte bis Weihnachten vielleciht kommt er ja noch .



gruß rescue


[Beitrag von rescue am 13. Apr 2006, 13:45 bearbeitet]
rescue
Stammgast
#13 erstellt: 13. Apr 2006, 13:37
@Nürnberger

was Sie kosten,,, hmm ich will nicht unhöflich sein,
aber "Wer" Lesen kann müsste das spätesten's jetzt wissen.
Was das Quantum-Packet kostet.

Rescue
BakerX
Inventar
#14 erstellt: 13. Apr 2006, 13:44
Ich weiß nicht was ihr alle für Vorstellungen habt,aber 280€ für die Lautsprecher ist das absolute Hammer Angebot!!!

Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sofort zuschlagen!
rescue
Stammgast
#15 erstellt: 13. Apr 2006, 13:47
@Baker

Danke, aber manche "verstehen" halt einiges nicht???

gruß Rescue
-HiFi-
Inventar
#16 erstellt: 13. Apr 2006, 14:00

@kaschmi,,,

sag mal,,weisst Du überhaupt was Du hier für einen Unsinn
schreibst. Lachhaft.!!!

Unsinn. Du solltest aufpassen, was du mir hier unterstellst.
Erstmal genau lesen.
Ich habe geschrieben, dass es EINER GESAGT HAT.
Dass ich dies gesehen hätte, schrieb ich nicht.
Bestätigen kann ich es nicht, aber man kann ihm vertrauen, da er sehr nett ist.


am besten Du hälst abstand zu den hier angebotenen Quantum's.

Dass man interesse haben könnte ist dir scheinbar völlig egal.
Lasse mich doch hier nicht anpöpeln.
Zügle dich mal ein wenig.

Habe nur lediglich gesagt, dass sie einer dafür gesehen hat.
Ob es stimmt oder nicht kann ich und hab ich auch nicht bestätigt.
rescue
Stammgast
#17 erstellt: 13. Apr 2006, 14:09
Bestätigen kann ich es nicht,

Wie ich schon betonte, "Wer" so einem Glauben schenkt....??? für mich völlig absurd.

mehr will ich zu Deinem Posting hier nicht's mehr sagen!

.)

Rescue
-HiFi-
Inventar
#18 erstellt: 13. Apr 2006, 14:11
Ich gab es lediglich preis.
Deine Wertung darauf war für mich mehr als negativ.

Hätte ja je nach Preis Interesse gehabt.
Habe aber auch nicht gesagt, dass ich sie für 117 das Stk. haben wollte.

Gruß


[Beitrag von -HiFi- am 13. Apr 2006, 14:12 bearbeitet]
rescue
Stammgast
#19 erstellt: 13. Apr 2006, 14:12

kaschmi162 schrieb:
Laut einem Forum-Mitglied wurden sie für 117 Euro das Stück verkauft vom Händler.
Link von ihm kann ich dir mailen.


Wie ich schon hier zum zweiten mal "erwähne" schreibst Du hier einen Unsinn.

Rescue
-HiFi-
Inventar
#20 erstellt: 13. Apr 2006, 14:13

Wie ich schon hier zum zweiten mal "erwähne" schreibst Du hier einen Unsinn.

So, ich schreib ihn später an.
Ob es Unsinn ist, können wir ja dann sehen.

Bye
rescue
Stammgast
#21 erstellt: 13. Apr 2006, 14:31
Sag mal,,willst Du es nicht verstehen oder kapierst Du es einfach nicht ...???

Ruf bei "irgendeinem" Händler tel. an und frage mal nach
was ein Set Quantum "Einkaufspreis" für den Händler kostet!
OK!!! in der Farbe Kirsche.

nicht Nur das Du mein Thread hier ins lächerliche gezogen hast, Du befindest Dich hier auch im Biete Segment!

Die Details zu de LSP sind mehr als bekannt, Preis pro Paar, für alle 4. Neupreis 09/2005 usw,Zustand.
wenn Du meinst Sie für 1,- Euro zu bekommen, dann ist es mir doch "wurscht". langsam reichts!!! und dann noch etwas
***behaupten***,,,und dann gar nicht Untermauern zu können,ist wohl völlig hier fehl am Platz.
hab kein interesse weitere posting's an Dich zu schreiben!

Rescue
-HiFi-
Inventar
#22 erstellt: 13. Apr 2006, 14:43
Nochmal zur Aufklärung.
Deinen Theard runtermachen tue ich nicht.
Es ist ein super Preis, den du hier angibst.
Gibt es selbst nicht bei eBay.

Rest siehe PM.

Und viel Erfolg beim Verkauf!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 13. Apr 2006, 14:49
kaschimi bat mich, dass ich mich outen solle.

ich bin die ominöse person, welche die quantum für 117 eus (stückpreis) gesehen hat. ich habe mich ebenfalls gewundert. da ich verständlicherweise kaufinteresse habe, werde ich den laden nicht nennen.

der preis von 245 euro pro stück im internet kommt mir etwas hoch vor, diverse elektronikgeschäfte bieten die 505 für 167 euro das stück an, was imho der "normalpreis" der quantums ist. unser mediamarkt ist der einzige laden der meines wissens über 200 euro das stück liegt.


[Beitrag von MusikGurke am 13. Apr 2006, 14:49 bearbeitet]
amathi
Inventar
#24 erstellt: 13. Apr 2006, 14:55
hallo,

hört auf mit den diskussionen, ich kanne s nicht mehr sehen.

mfg adi
Wiesonik
Inventar
#25 erstellt: 13. Apr 2006, 15:07
Hallo Freunde,

das ist hier das BIETE-Forum und nicht das "Wir diskutieren hier irgendwelche Preise"-Forum !
Das preisliche Angebot für die 4 Boxen ist vom Anbieter gemacht und IMHO in der Höhe auch in Ordnung.

Ich möchte hier keine Beiträge mehr sehen, von Leuten, die kein wirkliches Interesse an diesem Angebot haben !

Eure MODERATION
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 13. Apr 2006, 15:10
550 euro für 4 quantums sind imho ein schnäppchen. vergleichbares für 1000 euro zu finden dürfte schwierig werden.

kaschimi bat mich hier zu posten, also habe ich es getan.
rescue
Stammgast
#27 erstellt: 13. Apr 2006, 15:59
So, !!!

aus anlass
Kaschmir's Beiträge und seines Freundes, MusikGurke der hier ja die 117.-Euro angeblich gesehen haben soll ,und den
Laden nicht??? nennen kann darf,und mein eröffnettes Thread in's lächerliche gezogen wurde,möchte ich höflichst die Moderator'in bitten ,diesen kpl. Thread zu löschen.

an alle möchte ich sagen Danke!
weiter so.

gruß Rescue
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Quantum 903
gbean am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Magnat Quantum 513 Center
MerlinX am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 603
twoface am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  2 Beiträge
VK: Magnat Quantum 932A Subwoofer -PREISSENKUNG NACH ?550-
FlavioSupra am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  3 Beiträge
Magnat Quantum 603 HiFi-Lautsprecher
hannibal am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 653 schwarz OVP+NEU
tenkai am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  7 Beiträge
Verkaufe 4 Magnat Satelliten
Roman« am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  6 Beiträge
(V) Magnat Quantum Sub 625A in Mocca OVP
hajo777 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  3 Beiträge
[Verkauft] Magnat Quantum 716 Center, Sonderedition White, neu, OVP, ungebraucht
burkm am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Atomic Quantum 15"
Alex182 am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.283