Sanyo PLV Z4

+A -A
Autor
Beitrag
kalister1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2006, 20:47
Guten Abend allerseits,

da ich es nun amtlich habe, dass ich nicht für RBE empfänglich bin (und somit auf DLP umsteige) trenne ich mich von meinem Z4.

Technische Infos sollten für seriöse Interessenten und aktive Forumleser weitgehend bekannt sein, deswegen spare ich mir das auch.

Ich habe den Z4 im November 2005 erworben, und zwar Pixelfehlerfrei bei BTS-Privatkino (www.bts-privatkino.de) in Hamburg (der wohl kompetenteste und flexibelste Heimkinostore den ich kenne!)
Herr Elissat (Geschäftsführer von BTS) ist über meinen Privatverkauf informiert und wird meine Angaben zum Gerät sicher gerne bestätigen.

Derzeit habe ich das Gerät nicht bei mir, da es mir erst nächste Woche wieder vom Sanyo - Servicecenter München zugestellt wird.

Der Grund für das Service war das bereits in diesem und anderen Foren diskutierte 4:3 Maskierungsproblem. (hat außer mir zwar keiner bemerkt, aber wenn man weis das da "etwas" ist, findet man es auch )

Sanyo hat das jetzt repariert (Paneltausch, frisch durchgesehen und alles nachjustiert)!!

Die Gesamtlaufzeit des Beamers beträgt laut internem Zähler ca. 900h. Somit sollte die Lampe noch mindestens weiter 2000h problemlos laufen bevor sie sich verabschiedet.

Da ich wirklich nicht allzu oft Dinge verkaufe, war ich mir beim Preis natürlich nicht so sicher.
Andere Z4 - Angebote habe ich als Referenz leider nicht gefunden. Aber aufgrund der vieleb Angebote von Z1, Z2, Z3 usw. und des aktuellen Neupreises des Z4 liegt mein Angebot bei:

1050 Euro.

Ich versende ausschließlich per Nachnahme (UPS) bzw. kann das Gerät im Großraum Wien auch persönlich übergeben werden.

Beamer ist im Originalkarton und inkl. allem Zubehör (außer den "Nicht Deutschsprachigen Bedienungsanleitungen", die habe ich entsorgt.)

Anfallende Versandkosten übernehme selbstverständlich ich.

Hier noch ein Auszug von Herrn Elissats (GF von BTS) letztem Mail an mich:
"Die 3 Jahre Herstellergarantie gewährt Sanyo meines Wissens auch für den Gebrauchtkäufer. Gesetzliche Ansprüche aus unserem Kaufvertrag hat dieser Käufer streng genommen keine mehr, aber selbstverständlich kümmere ich mich auch weiterhin gerne um das Gerät. Der Käufer kann sich also im Fall der Fälle einfach wieder an mich wenden"



Bitte nur seriöse Anfragen.


Danke

Mit den besten Grüßen

kalister


[Beitrag von kalister1 am 12. Apr 2006, 20:51 bearbeitet]
kalister1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Apr 2006, 19:18
Und weg!!!!


danke


kalister
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV Z4, Motorleinwand und HTPC
Schmidrainer am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  16 Beiträge
Ersatzlampe . LMP-94 . neu . für Sanyo Z4 oder Z5 . Beamer.
DeeWay81 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  2 Beiträge
Sanyo PLV-Z1x
Rick_24 am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  14 Beiträge
Mosconi MOS BTS Bluetooth Modul
EShoxx am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  4 Beiträge
[V] Sanyo PLV-Z800
$t0Rm am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  3 Beiträge
V: Sanyo PLV-Z2
mr.pink am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  2 Beiträge
Beamer Sanyo PLV-Z1X, Neu
Silver01 am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  8 Beiträge
Sanyo PLV-Z4000
aphysic123 am 05.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z4000 + Darbee DVP5000
Retro-Markus am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.05.2018  –  2 Beiträge
V/T: Sanyo PLV Z3 S: LCD/TV
Wambolo am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen