Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


verkauft !

+A -A
Autor
Beitrag
the_cineast
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Mai 2006, 22:15
Hallo,

verkaufe meine Elac 209.2 in Buche
Sie befinden sich in gutem Zustand mit Restgarantie, sind ca 2 Jahre alt.

Inkl. Standfuss, Spikes und Gummifüßen.

Abholung in München/Sendling

Preisvorstellung liegt bei 1333 Euro Festpreis für das Paar
UVP liegt bei 3200 Euro. Ich denke, daß ist ein fairer Preis.
Bei Interesse einfach melden !

Grüße,

the_cineast
the_cineast
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Mai 2006, 20:15
Neuer Knaller-Preis: 1300 Euro Paarpreis !
Bastler2003
Inventar
#3 erstellt: 11. Mai 2006, 21:00

the_cineast schrieb:
Hallo,

verkaufe meine Elac 209.2 in Buche
Sie befinden sich in gutem Zustand mit Restgarantie, sind ca 2 Jahre alt.

Inkl. Standfuss, Spikes und Gummifüßen.

Abholung in München/Sendling

Preisvorstellung liegt bei 1333 Euro Festpreis für das Paar
UVP liegt bei 3200 Euro. Ich denke, daß ist ein fairer Preis.
Bei Interesse einfach melden !

Grüße,

the_cineast



Schade...bist leider 1 Monat zu spät dran. Denn dann wäre ich schon vor Deiner Tür und würde die Sahneteile abholen...
Jetzt habe ich aber schon andere...

Guter Preis!!!
the_cineast
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Mai 2006, 16:36
ja, schade.

aber es wird sich sicher jemand finden...

Hatte schon ein paar Anfragen, aber keiner, der sie abholen wollte. Und versenden möchte ich sie nicht.

naja, kommt Zeit, kommt Rat...
Bastler2003
Inventar
#5 erstellt: 12. Mai 2006, 16:51

the_cineast schrieb:
ja, schade.

aber es wird sich sicher jemand finden...

Hatte schon ein paar Anfragen, aber keiner, der sie abholen wollte. Und versenden möchte ich sie nicht.

naja, kommt Zeit, kommt Rat... ;)



Hi!

Sicherlich wird sich jemand finden!
Also ich würde die Teile auch lieber persönlich abholen.
Verstehe ich eigentlich nicht, warum man die Lautsprecher nicht persönlich holt, weil:
1. sieht(hört) man ob alles in Ordnung mit den Boxen ist
2. weiß man, dass auf dem Transportweg nichts passiert
3. lernt man vielleicht einen netten Menschen kennen der das selbe Hobby hat


Man hört sich!
Marlboro_76
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mai 2006, 07:16
hallo,

sehe ich genauso Bastler, aber sie sind nicht in Kirsch das ich bevorzuge und eine Strecke sind 600km !!! dat ist ne Menge.
Bastler2003
Inventar
#7 erstellt: 13. Mai 2006, 08:51

Marlboro_76 schrieb:
hallo,

sehe ich genauso Bastler, aber sie sind nicht in Kirsch das ich bevorzuge und eine Strecke sind 600km !!! dat ist ne Menge.



Hallo!

Also 1200km gesamt?!
Ja, das ist schon einiges

Kann man verstehen!
Schönes Wochenende!
the_cineast
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Mai 2006, 11:17
Update:

Rechnung vom 20.09.2004 vorhanden, demnach noch eine Restgarantie von über 100 Monaten.

Fotos werde ich heute oder morgen machen, dann läufts meist eh besser mit dem Verkauf.
the_cineast
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Mai 2006, 18:49
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen...

http://www.seyrek.de/Hifi/both.jpg

http://www.seyrek.de/Hifi/left_front.jpg

http://www.seyrek.de/Hifi/left_top.jpg

http://www.seyrek.de/Hifi/right_front.jpg

http://www.seyrek.de/Hifi/left.jpg

das letzte Bild zeigt eine kleine Unregelmäßigkeit auf der linken Box. Ist ausgebessert und kaum sichtbar, nur bei genauem Hinsehen. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich das erwähnt haben. Sonst ist alles top !

Bei Interesse bitte PM oder Email
The_FlowerKing
Stammgast
#10 erstellt: 22. Mai 2006, 21:08
Die sehen verflucht geil aus Hab mal die 204.2 gehabt, die war echt klasse. Schade, dass du solche Schmuckstücke weggeben musst
the_cineast
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Mai 2006, 11:12
ja, meine Freundin hält mich auch für verrückt, zumal mir der Klang von den Elac's innerhalb meiner derzeitigen Kette absolut gefällt.

Da ich auf leistungsarmen Röhrenverstärker umsteigen möchte, benötige ich LS mit einem anderen Wirkungsgrad. Sonus Faber ist hier dann eine bessere Wahl.

Aber bei den Elac's fehlt sich nichts...
So ist das mit dem lieben (teuren) Hobby


[Beitrag von the_cineast am 23. Mai 2006, 14:43 bearbeitet]
the_cineast
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 24. Mai 2006, 15:48
Neuer Preis:

1270 Euro für das Paar
the_cineast
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Mai 2006, 16:07
wirklich keiner Interesse? Wundert mich - ehrlich gesagt
homermorisson
Stammgast
#14 erstellt: 25. Mai 2006, 17:00
Interesse ja - allein es mangelt am Budget..
the_cineast
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Mai 2006, 21:25
verstehe ich... ist ja auch eine Stange Geld.
aber dafür bekommt man ja auch was !

Mein letzter Preis: 1250 Euro bei Abholung statt 3200 Euro (UVP)

Wenn das nicht fruchtet, werde ich sie vorerst behalten.
phreak83
Stammgast
#16 erstellt: 25. Mai 2006, 22:54
Hi,

ich würde sie dir echt gerne ab nehmen, aber ist mir im Moment zuviel. Vllt so in einem Monat.

Aber dein Preis ist super, der Media bei uns um die Ecke versucht noch die Austellungsstücke für 1800 Eu das Paar abzugeben.

Gruß
Bastler2003
Inventar
#17 erstellt: 26. Mai 2006, 06:59

phreak83 schrieb:
Hi,

ich würde sie dir echt gerne ab nehmen, aber ist mir im Moment zuviel. Vllt so in einem Monat.

Aber dein Preis ist super, der Media bei uns um die Ecke versucht noch die Austellungsstücke für 1800 Eu das Paar abzugeben.

Gruß


WOW. Naja MM halt. Bekommt man die Lautsprecher NEU schon etwas über 1800.-Eur. Siehe Elac- Fan Thread.

MfG!
the_cineast
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 08. Jun 2006, 20:32
Hat denn wirklich keiner Interesse zu diesem Preis?
Möchte eigentlich das Auktionshaus meiden...

phreak83
Stammgast
#19 erstellt: 08. Jun 2006, 20:50
Hätte Interesse, könnte sie dir aber erst im August abnehmen. Schätze das dauert dir noch zu lang oder?

Gruß
the_cineast
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 10. Jun 2006, 18:44
ich habe im Grunde genommen keine Eile,
aber eine echte Zusage wäre mir schon wichtig.

Deshalb stehen Sie weiterhin zum Verkauf

Es sind absolute Schmuckstücke. Und für den Preis - denke ich - kann man gar nichts falsch machen.
Father12
Stammgast
#21 erstellt: 15. Jun 2006, 08:01
Häng doch erst mal einen Röhrenamp an! Ich habe die 208.2 am Unison Research S2K laufen und das klingt super. Wenn du nicht grade einen 4 Watt - Amp suchst, sollte auch de 209.2 eine gute Figur machen...

Cheers, Father12
the_cineast
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 17. Jun 2006, 18:54
danke für den Hinweis, aber ich habe mich schon entschlossen, möchte ja zugleich auch in eine andere Klasse. Aber einen feinen Röhrenamp hast Du...

habe so etwas im übrigen nicht erwartet, zumal sogar jemand angefragt hat, ob ich sie ihm nicht vorbeibringen könnte (400 km !)
Ein anderer würde gerne, aber die Frau würde ihn dafür prügeln!

Männer, emanzipiert EUCH !!! und kommt mal raus aus Euren 4 Wänden :-)

nundenn, verdient also doch EXXX an mir... schade eigentlich.


[Beitrag von the_cineast am 17. Jun 2006, 18:57 bearbeitet]
the_cineast
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 22. Jun 2006, 22:03
Thread bitte schließen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Beta HCS Buche
tommi110 am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  2 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.5 buche
SatHopper am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  11 Beiträge
verkauft !
the_cineast am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  5 Beiträge
Elac 209.2 Standlautsprecher
Lyto am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.06.2013  –  4 Beiträge
Verkaufe Elac FS290.2 in Kirsche
Landstreicher01 am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  3 Beiträge
Elac 209.2 Frankfurt a. M.
Lyto am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  2 Beiträge
Elac 209.2 Kirsche
frage am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  2 Beiträge
NuBox 400 in Buche
kayano am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  2 Beiträge
Verkauft
slk320 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Verkauft
Jomox am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 55 )
  • Neuestes Mitglieddj_Lowlax
  • Gesamtzahl an Themen1.345.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.948