Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 Letzte

Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
rkfreeman
Inventar
#1901 erstellt: 29. Jan 2021, 19:01
@Seppo,

Nachtrag zu Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis:

Bei den folgenden Optionen musst du die Einstellung von Default auf Enabled ändern.

Navigier im Microsoft Edge Browser zu edge://flags
Suche nach #load-media-router-component-extension und aktiviere die Option.
Suche nach #views-cast-dialog und aktiviere die Option.
Startet den Browser neu.

Ab sofort wird unter More Tools im Drei-Punkte-Menü eine Cast-Option angezeigt, welche auch den Chromecast von Google unterstützt. Somit benötigst du keinen Google-Browser mehr, um die Streaming-Funktionalität nutzen zu können.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 29. Jan 2021, 19:02 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#1902 erstellt: 29. Jan 2021, 19:19
@Seppo,

erneuter Nachtrag:

mittlerweile ist das Flag #views-cast-dialog nicht mehr auswählbar.

Es reicht das Flag #load-media-router-component-extension zu aktivieren.

Im Drei-Punkte-Menu findest du unter MenuPunkt Weitere Tools den Auswahlpunkt Medien auf Gerät wiedergeben. Dort sollte der AF8 auswählbar sein.

Edge-Bild-1
Edge-Bild-2
Edge-Bild-3

mfg.

rkfreeman
Seppo
Stammgast
#1903 erstellt: 30. Jan 2021, 13:33
Hey Freeman,ich habe nochmal mit Deinen Tipps ein bischen rumprobiert.. irgendwie hat es jetzt geklappt.. Ich muss gestehen ich habe nicht gesehen das man Desktop beim Chrome Browser auswählen konnte.. Ich nutze seit Jahren Firefox und Chrome ist für mich neu.. Werde dann wohl doch mal auf Chrome umsteigen..
Nach der kurzen Kriese bin ich jetzt wieder verliebt in meinen AF8 ..
Danke Dir !! LG Sebastian


[Beitrag von Seppo am 30. Jan 2021, 13:34 bearbeitet]
Stanko-Hercek
Neuling
#1904 erstellt: 18. Apr 2021, 12:03
Hallo
Ich brauche die Hilfe von guten Leuten!
Ich habe einen SONY KD55AF8 2018
Nach dem letzten Update auf Version 6.7140 schaltet sich das Fernsehgerät selbst ein und die HDMI-Eingänge funktionieren nicht immer. Es ist notwendig, den Fernseher für jeden neu zu starten.

WIE SOLLTE ICH MIR HELFEN?
Vielen Dank
Stanko

staher33@gmail.com
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1905 erstellt: 03. Mai 2021, 14:55
Hey Leute, mein drei Jahre alter AF8 scheint leichte Alterserscheinungen zu bekommen...

Am untersten Bildrand, direkt über dem Standfuß, habe ich seltsame Verfärbungen - eine Panel Aktualisierung hat diese nicht beseitigt. Die Pixel sind nicht tot, sondern in Farbton/Helligkeit abweichend. Ist das ein Problem zwischen panel und Rahmen oder sowas?

IMG_20210503_145026
pspierre
Inventar
#1906 erstellt: 03. Mai 2021, 15:35
Ein Fall für die Sony-Garantie(-Verlängerung ?)

Das ist ein Paneldefekt...wird wahrscheinlich nach und nach grösser.


mfg
pspierre
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1907 erstellt: 03. Mai 2021, 15:40
Autsch... :-/ Garantieverlängerung hab ich für das Gerät nicht, also abwarten und Tee trinken wie es sich entwickelt. Danke für die Aufklärung.


Im normalen Sitzabstand fällt es zum Glück kaum auf. Aber ihr kennt sowas ja - wenn man genau weiß wo es ist guckt man halt häufiger hin.


So kann ich erstmal damit leben. Kein Vergleich zu damals mit dem ersten Plasma meines Vaters, da wuchs die rote Ameisen Kolonie nahezu wöchentlich :-D
Seppo
Stammgast
#1908 erstellt: 07. Mai 2021, 12:12
naja ich würde trotzdem mal mit Sony kommunizieren.. das ist ja wirklich etwas was nicht sein darf..
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1909 erstellt: 07. Mai 2021, 14:52
Versuch macht klug. Habe Sony mal eine Mail geschickt, schaden kann es ja nicht.

Was wäre denn ein Nachfolger, bei dem ich wenig Umgewöhnung hätte? Möchte nicht unbedingt wieder 2700€ für einen A80J ausgeben, je nach dem wie sich der Schaden weiter vergrößert oder nicht.

Evtl. ein A87? Soweit ich gesehen habe verfügt der z.B. schon über HDMI 2.1 - ist der Rest stark vergleichbar zum AF8?
ruffy
Inventar
#1910 erstellt: 07. Mai 2021, 20:59
Mit dem A8 machst du nichts falsch. Und für was die teilweise rausgeschmissen werden (bei Expert letztens 65A89 für ca. 1600€), ist das ein genialer TV.


[Beitrag von ruffy am 07. Mai 2021, 20:59 bearbeitet]
6rimR3ap3r
Ist häufiger hier
#1911 erstellt: 08. Mai 2021, 14:23
Von Sony kam jetzt, wie fast zu erwarten, eine 0815 Standard Mail.
Software Update durchführen, Werksreset durchführen, vom Strom trennnen...

Bleibt also abzuwarten ob das ganze schlimmer wird.
Sind eigentlich die neuen XR-A80j und A90j die ersten mit HDMI 2.1?
Noch hab ich zwar keine PS5, aber geplant ist die Anschaffung allemal. Evtl. hält mein AF8 ja so lange durch, bis die A80j sich den 2000€ Straßenpreis annähern.
rkfreeman
Inventar
#1912 erstellt: 27. Mai 2021, 18:38
Hallo,

neues Firmware Update für den KD-65AF8 verfügbar:

Firmware-Aktualisierung auf Version 6.7165

Vorteile und Verbesserungen

Behebt ein Problem, bei dem sich der Fernseher nicht ausschaltet, wenn über BRAVIA Sync verbundene HDMI-Geräte ausgeschaltet werden (HDMI CEC)
Behebt ein Problem, bei dem ein Informationsbanner zufällig angezeigt wird, wenn Inhalte über verbundene HDMI-Geräte angesehen werden
Behebt ein Problem, bei dem sich der Fernseher nicht mit bestimmten kabellosen Subwoofern verbinden kann

mfg.

rkfreeman
Stanko-Hercek
Neuling
#1913 erstellt: 27. Mai 2021, 19:21
Hallo
Ich frage mich, ob jemand diese neue Software bereits auf seinem Sony installiert hat.
Es ist eine echte Schande, dass Sony.

Vielen Dank
pspierre
Inventar
#1914 erstellt: 27. Mai 2021, 19:37
dass was ........ ?


mfg
pspierre
Andi_1000
Stammgast
#1915 erstellt: 27. Mai 2021, 21:23
Das Netflix Problem ist leider immer noch vorhanden.

-> Pause während Film oder Serie drücken -> Aufhellen des Bildes.(wahrscheinlich anstatt abdunkeln)
rkfreeman
Inventar
#1916 erstellt: 27. Mai 2021, 22:58
Hallo,

habe das Update per USB Stick durchgeführt:

Pie Android 9 update am 27.05.2021

Stand der Sicherheitsupdates
5. März 2021

Kernel Version 4.9.125
#1 Thu Apr 22 13:30:49 JST2021

Build
BRAVIA_ATV3_4K_EU-user 9 PTT1.190515.001.S43
671651 release-keys

Modell: KD-65AF8
Software-Version: PKG6.7165.0360EUA

Erster Eindruck:
1. Subjektiv scheint das Aushandeln des HDMI Handshake zwischen AVR+Quellgeräten und dem Sony TV jetzt schneller zu gehen.
2. Scheint das Problem mit meinem AVR (Yamaha RX-A2080) behoben zu sein endlich beim ersten Einschalten ihn als Audio System zu erst zu erkennen. Sonst schaltete der Sony primär auf TV-Audio-System.
3. Auch scheint der Fehler behoben zu sein, das sich der Sony sich nicht abschaltet per HDMI CEC.

Was noch fehlt ist ob bei reiner Audio-Wiedergabe und Sony TV Standby immer wieder ein Handshake per HDMI (HDMI3/ARC) auftaucht , und die SACD/CD Wiedergabe unterbricht.

Das muss ich noch testen.

Bis dahin...

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 27. Mai 2021, 23:00 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#1917 erstellt: 28. Mai 2021, 21:36
Hallo,

habe mich wohl zu früh gefreut.

Die Probleme sind leider nicht behoben.

Habe wieder das Problem das beim ersten Einschalten das TV-Audio-System erkannt wird.

Erst wenn alle Geräte in der Kette nochmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden,
zeigt der Sony TV das er den Yamaha AVR als Audio-System verwendet.

Gerade wenn der Sony längere Zeit im Standby war passiert das.

mfg.

rkfreeman
Seppo
Stammgast
#1918 erstellt: 21. Jun 2021, 10:06
Funktioniert jetzt eigentlich auch Apple Air Play? Da ich selber Andoid habe kann ich es nicht testen..
rkfreeman
Inventar
#1919 erstellt: 19. Mai 2022, 19:00
Hallo,

neues Firmware Update für den Sony KD-65AF8:

Firmware-Update auf Version 6.7205

Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher willkürlich neu startet.

Update 19.05.2022

Info

Gerätename:
KD-65AF8

Version:
9

Stand der Sicherheitsupdates:
5. Januar 2022

Kernel-Version:
4.9.125
#1 Mon Apr 18 14:22:33 JST 2022

Build
BRAVIA_ATV3_4K_EU-user 9 PTT1.190515.001.S51
672051 release-keys

Modell: KD-65AF8
Software-Version: PKG6.7205.0362EUA

Mfg.
rkfreeman
Seppo
Stammgast
#1920 erstellt: 24. Mai 2022, 10:37
Moin seit ca. einer Woche habe ich Probleme beim TV schauen mit meiner Waipu App .. Ich habe so kleine mini Ruckler im Bild.. (kein Nachladen vom Stream) das hatte ich vorher noch nie.. ich schaue nun seit fast 2 Jahren ohne Probleme über Waipu und es betrifft nur die Waipu App.. nicht Youtube Amazon Prime und andere .. Das aktuelle Update hat sich mein TV noch nicht gezogen.. hat einer ne Idee woran es liegen könnte? Waipu schiebt es auf meine Internet Verbindug und O2 sieht dort aber keine Probleme.. da bleibt jetzt nur noch der TV.. Den Cache und die App habe ich auch schon zig mal gelöscht und neu installiert ohne Erfolg...
Seppo
Stammgast
#1921 erstellt: 30. Mai 2022, 18:57
okeeee.. bei mir war das Update noch nicht ausgerollt und habe es nun manuell installiert.. was soll ich sagen nun läuft wieder alles wie gehabt.. ich bin schon verzweifelt...


[Beitrag von Seppo am 30. Mai 2022, 19:14 bearbeitet]
Silver_Star
Ist häufiger hier
#1922 erstellt: 08. Jul 2022, 21:11
Guten Abend allerseits,

bei meinem 65AF8 gibt es seit dem Update auf Version 6.7205 etwa alle paar Tage folgende Meldung nach dem Einschalten:

„Um das Risiko des Bildeinbrennens zu minimieren, sollten Sie den TV mit dem Einschaltknopf Ihrer Fernbedienung ausschalten“

KD65AF8 Hinweis

Der TV ist dauerhaft am Netz angeschlossen und wird seit dem Kauf vor 4 Jahren per Harmony betrieben (im IR-Modus, also keine Netzwerksteuerung)

Nun meine Frage:
Wird dieser Hinweis seit dem Update generell auf allen Geräten angezeigt (quasi als vorsorgliche Warnung) oder hat mein TV irgendein Problem mit der Ausschalt-Routine und dem kleinen Algorithmus ?

Wäre schön, wenn jemand etwas näheres dazu weiß ;-)

MfG
Silver Star


[Beitrag von Silver_Star am 08. Jul 2022, 21:14 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1923 erstellt: 10. Jul 2022, 11:37
Bei meinem AF8 wird das nach dem Update nicht angezeigt.

Schalte den TV doch mal mit der Originalfernbedienung aus, vielleicht ist dann der Spuk vorbei.
Silver_Star
Ist häufiger hier
#1924 erstellt: 12. Jul 2022, 19:23
Ja, das werde ich jetzt mal eine Zeit lang so praktizieren.
Allerdings würde mich die Logik hinter diesem Verhalten interessieren.
Der Harmony-Hub kopiert ja das originale IR-Signal, d.h. dass der TV eigentlich nicht zwischen originaler FB und Harmony unterscheiden könnte ?!

MfG
Silver Star
pspierre
Inventar
#1925 erstellt: 13. Jul 2022, 18:22
Versuch macht kluch :

Vlt. mal das DERZEITIGE (zB. ev. mal per TV-Udate erneuerte ?) Orginal-FB-Signal mal erneut in die Harmony speichern ...denn Dinge können sich auch am TV bzw dem FB-Setup mal ev. ändern.


mfg
pspierre
Micha.H
Hat sich gelöscht
#1926 erstellt: 16. Aug 2022, 07:51
Habe das Update auch vor ein paar Tagen gemacht und bekomme die gleiche Meldung ebenfalls sporadisch angezeigt.
Ich verwende ausschließlich die Originale Fernbedienung und schalte den Fernseher auch nur damit in den Standby bzw. an.

Stromlos machen, ändert ebenfalls nichts -> Die Meldung erscheint dennoch sporadisch.

Mein Verdacht liegt beim EPG, das ja im Ruhemodus den Fernseher aufweckt um sich zu aktualisieren -> evtl. fährt dieser nicht richtig runter.

Gruß
Micha
Jogitronic
Inventar
#1927 erstellt: 16. Aug 2022, 18:08
Bleibt der TV bei euch auch für mindestens 4-5 Stunden im Standby, oder wird das Zeitfenster auch mal unterschritten?
Micha.H
Hat sich gelöscht
#1928 erstellt: 17. Aug 2022, 06:31
Der Fernseher ist Nachts i.d.R. zwischen 6 und 10 Stunden im Standby-Modus, aber Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob der Fernseher in dieser Zeit ein größeres Eigenleben hat.
Unter Tage kann es schonmal vorkommen das der Fernseher mehrmals ein und ausgeschaltet wird, hier kam die Meldung bisher nicht zum Vorschein, nur Morgens kam die Meldung und auch erst nach dem letzten Firmware Update! Vorher habe ich diese Meldung noch nie gehabt.
Manchmal nehme ich Nachts, das klicken des Relais war, wenn der Programm-Guide (EPG) sich aktualisiert. Der Bildschirm und Ton bleibt dabei jedoch aus.
Habe jetzt mal zum Test, die Aktualisierung im Standby deaktiviert.

Gruß
Micha
Silver_Star
Ist häufiger hier
#1929 erstellt: 17. Aug 2022, 20:07
Guten Abend,

will mal meine weiteren Erfahrungen mit euch teilen:

Ich hatte nach meinem ersten Beitrag denselben Verdacht wie Micha.H (irgendeine Hintergrund-App, die das „Einschlafen“ des Systems verhindert)

Habe deshalb folgende Optionen in den Einstellungen deaktiviert:

- Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren

- Dienste automatisch aktualisieren

- Service Austausch

- Satellitendienste automatisch aktualisieren

Seitdem ist die besagte Meldung einmal innerhalb der letzen 6 Wochen erschienen.

Ich habe auch einmal versucht, den großen Algorithmus über das Menü anzustoßen. Der TV startet mit dem Algorithmus, beim nächsten Einschalten erscheint allerdings die Meldung, dass diese nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte…

Zwei Anmerkungen noch:

- Ein „durchschnittlicher“ Arbeitstag bei meinem TV beinhaltet einen Standby von 17 - 18 Stunden, also genügend Zeit wäre für den kleinen Algorithmus vorhanden.

- Die automatische EPG-Aktualisierung hat bei mir auch vor der Deaktivierung noch nie funktioniert: Nach einigen Tagen sind bei allen Sendern, die innerhalb dieser Zeit nicht eingeschaltet wurden, keinerlei EPG-Daten vorhanden.


MfG
Silver Star
Micha.H
Hat sich gelöscht
#1930 erstellt: 26. Aug 2022, 06:59
So mal ein kurzes Update.

Das deaktivieren von:

- Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren
- Dienste automatisch aktualisieren
- Service Austausch

Brachte etwas Besserung, jedoch nicht den gewünschten Erfolg.
Ich bekomme nun jeden 2. Tag die Meldung.
Nun habe ich den Fernseher komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles komplett neu eingestellt. (war ne kurze Nacht)
So, nun harren wir der Dinge....

Achja, der Support von Sony, ist wie zu erwarten, unter aller Sau!

Gruß
Micha
Seppo
Stammgast
#1931 erstellt: 30. Aug 2022, 13:29
bei mir wird das seit dem Update auch ab und an angezeigt.. finde das aber jetzt nicht dramatisch ... was mich viel mehr stört ist das wenn ich einen usb stick mit dateien wie filme musik bilder anschliesse beim öffnen des mediaplayers die dateien zwar anzeigt.. aber wenn ich den usb stick drin lasse und ich beim nächsten mal wieder drauf zugreifen will er den stick und die dateien nicht mehr erkennt.. dafür habe ich noch keine lösung gefunden.. vllt hat einer eine idee...
Micha.H
Hat sich gelöscht
#1932 erstellt: 15. Sep 2022, 09:16
So, ein weiteres Update.

Ich bekomme weiterhin die Meldung alle 2 Tage angezeigt.
Der Fernseher war in der Zwischenzeit für 10 Tage, während unseres Urlaubs, komplett von allem getrennt nachdem der Fernseher vorher 13 Stunden im Standby war, gleich nach einschalten des Stroms und hochfahren des Fernsehers, wurde ich von der Meldung begrüßt und das nun wieder alle 2 Tage.

Habe inzwischen eine Rückmeldung von Sony erhalten, die einen nur noch sprachlos macht.
Zitat: "Diese Meldung ist für das Modell AF8 nicht vorgesehen und spricht dafür das Sie eine falsche Software installiert haben.
Daher müssen wir etwaige Garantieansprüche leider ablehnen"

Für mich endet somit die Ära "Sony" wieder, der Fernseher wird noch so lange betrieben, bis er das Zeitliche segnet und dann gehe ich auf die Suche nach einer Alternative, die hoffentlich ohne Werbeeinblendungen und gleicher oder besserer Bild- und Tonqualität und echtem Support verfügbar ist.

Gruß
Micha

PS: Im Support Forum von Sony, hab nur das gefunden:
https://community.sony.de/t5/android-tv/kd-af8/td-p/3882422
https://www.sony.de/...f8/software/00262498

Die Beschreibung was mit dem Update gefixt werden sollte und das es nicht geklappt hat.


[Beitrag von Micha.H am 15. Sep 2022, 09:27 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1933 erstellt: 20. Sep 2022, 15:42
Ein auslesen der Versionsnummer sollte das wohl klären !

War das ein Neukauf, oder ein Gebrauchter ...falls das was dran sein könnte ....

Auch denkbar:
War der schon mal vom Sony-Service repariert worden ? ....fall die da selbt irgend einen mist gebaut haben, und den ggf mehfach geflasht haben sollten und da was verwechselt verbockmistet wurde ?


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 20. Sep 2022, 15:43 bearbeitet]
Micha.H
Hat sich gelöscht
#1934 erstellt: 22. Sep 2022, 06:34
Hi Pspierre,
habe den Fernseher neu gekauft inkl. Garantieerweiterung auf 5 Jahre (Sony, nicht Drittanbieter)
Musste ja zum eröffnen des Tickets auch diverse Daten und Bilder zusenden, dennoch behaupten die, dass es eine falsche Software ist...
Der Fernseher hat den Kundendienst noch nicht gesehen bzw. umgekehrt.....

Habe das ganze nun einem Anwalt übergeben (Ging mit Beziehung sehr schnell), dessen beauftragter Gutachter stellte eindeutig fest, dass die Software die richtige für den Fernseher ist und da dass Problem erst mit dem letzten Update aufkam, es sich um einen Fehler der Software handelt (war ja eh klar).

Derzeit Warte ich noch auf das schriftliche Gutachten und dann auf die Reaktion von Sony.

Gruß
Micha
rkfreeman
Inventar
#1935 erstellt: 18. Jan 2023, 14:01
Ich habe das Problem auch(Hauptsteuerung Harmony Touch + Hub).

Wahrscheinlich hilft mal wieder nur ein Werksreset mit erneuter Einrichtung.

mfg.
rkfreeman
Seb1609
Stammgast
#1936 erstellt: 28. Jan 2023, 16:22
Bei mir kam die Meldung jetzt auch das erste Mal . Wird jetzt sicher auch öfters werden.
Jogitronic
Inventar
#1937 erstellt: 09. Jul 2023, 08:09
Firmware-Update auf Version 6.7215

https://www.sony.de/...f8/software/00282916


Behebt ein Problem, bei dem der Prozess der Panelaktualisierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte (OLED-Fernseher)
Jogitronic
Inventar
#1938 erstellt: 05. Okt 2023, 13:14
Firmware-Update auf Version 6.7220
https://www.sony.de/...f8/software/00282916


Vorteile und Verbesserungen

Verbessert die allgemeine Leistung des Fernsehers
Seppo
Stammgast
#1939 erstellt: 11. Jan 2024, 15:44
Hallo .. ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich beim Ausschalten des Tv scheinbar Wlan deaktiviert... jedes mal wenn ich das Gerät neu an mache muss ich Wlan neu aktivieren.. das hatte ich vorher noch nie.. jemand eine Idee zur Problemlösung? nervt ziemlich..

photo_2024-01-11_13-43-00


[Beitrag von Seppo am 11. Jan 2024, 15:45 bearbeitet]
Seppo
Stammgast
#1940 erstellt: 24. Jan 2024, 17:38
manche Probleme kommen.. bleiben .. und sind dann auf einmal wieder verschwunden und man weiß nicht wieso.. läuft jetzt wieder wie immer.. ich habe meinen seit Ende 2019 und bin nach wie vor sehr zufrieden vom Design Qualität Bild Ton und Funktion.. wie ist es bei Euch vermisst Ihr irgendwas oder hattet Ihr Defekte?


[Beitrag von Seppo am 24. Jan 2024, 17:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony AF8 oder Samsung Q8
Basti71 am 04.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  5 Beiträge
65? AF8 steht schief
PRiNCEofPERSiA am 05.04.2019  –  Letzte Antwort am 09.04.2019  –  8 Beiträge
Sony OLED Kaufberatung
Padde80 am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  7 Beiträge
Sony auf der CES 2018
ehp am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  65 Beiträge
Sony Ersatz AG8 statt Af8
er1874 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  5 Beiträge
Schwarze Flecken auf Sony AF8
PRiNCEofPERSiA am 10.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
Sony AF8 externe Festplatte .mkv.Dateien
Basstölpel am 25.07.2021  –  Letzte Antwort am 25.07.2021  –  5 Beiträge
IFA 2018: Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate-Prozessor
celle am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 13.05.2024  –  5524 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.878 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedrubyalbritton9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.522
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.548.671