Denon Alle Informationen rund um die Marke

Denon ist einer der größten Unterhaltungselektronik-Hersteller der Welt. Mit qualitativ hochwertigen HiFi- und Heimkino-Produkten, besonders im AV-Receiver-Bereich, ist das Unternehmen aus der HiFi-Welt nicht mehr wegzudenken. Zudem ist Denon nach wie vor bei technischen Innovationen in der Unterhaltungselektronik... Denon ist einer der größten Unterhaltungselektronik-Hersteller der Welt. Mit qualitativ hochwertigen HiFi- und Heimkino-Produkten, besonders im AV-Receiver-Bereich, ist das Unternehmen aus der HiFi-Welt nicht mehr wegzudenken. Zudem ist Denon nach wie vor bei technischen Innovationen in der Unterhaltungselektronik stets an vorderster Front dabei. Denon war beispielsweise an der Entwicklung der Compact Disc für den Massenmarkt maßgeblich beteiligt. 1910 von einem amerikanischen Unternehmer gegründet, waren Schallplatte und Grammophon die ersten Produkte des Unternehmens. Denons DCD-2000 war 1982 der erste CD-Spieler, den man im Wohnzimmer gebrauchen konnte. Bei der Einführung von Heimkino-Technologien wie Dolby Digital und Blu-ray Discs war Denon mit den entsprechenden Funktionen für seine A/V-Verstärker schnell auf der Höhe der Technik, was sich über die Jahre und auch bis heute in den Verkaufszahlen dieser Geräte bemerkbar macht.


Top Produkte von Denon

× 8.4 Punkten aus 2 Bewertungen
Bildqualität 8.5
8.5 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 7.5
7.5 Punkte
Design 6.0
6 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.4 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X1600H 7-Kanal AV-Receiver
× 9.6 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.6 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X4500H 9-Kanal AV-Receiver
× 8.2 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 8.0
8 Punkte
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.2 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X1500H 7-Kanal AV-Receiver
× 9.1 Punkten aus 14 Bewertungen
Bildqualität 9.1
9.143 Punkte
Klangqualität 9.1
9.071 Punkte
Ausstattung 9.1
9.071 Punkte
Design 8.9
8.929 Punkte
Preis / Leistung 9.3
9.286 Punkte
9.1 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X1200W 3D 7-Kanal AV-Receiver
× 9.1 Punkten aus 3 Bewertungen
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 9.3
9.333 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 9.3
9.333 Punkte
9.1 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X2400H 7-Kanal AV-Receiver
× 8.3 Punkten aus 5 Bewertungen
Bildqualität 8.2
8.2 Punkte
Klangqualität 7.8
7.8 Punkte
Ausstattung 8.2
8.2 Punkte
Design 8.6
8.6 Punkte
Preis / Leistung 8.8
8.8 Punkte
8.3 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X1300W 3D 7-Kanal AV-Receiver
× 9.6 Punkten aus 2 Bewertungen
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 9.5
9.5 Punkte
Ausstattung 9.5
9.5 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.6 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X2500H 7-Kanal AV-Receiver
× 9.5 Punkten aus 3 Bewertungen
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 8.7
8.667 Punkte
9.5 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X4400H 9-Kanal AV-Receiver
× 8.7 Punkten aus 11 Bewertungen
Bildqualität 9.6
9.636 Punkte
Klangqualität 9.2
9.182 Punkte
Ausstattung 7.7
7.727 Punkte
Design 7.3
7.273 Punkte
Preis / Leistung 9.6
9.636 Punkte
8.7 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X1000 3D 5-Kanal AV-Receiver
× 9.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
9.1 Produktfoto AV-Receiver
Denon AVR-X3400H 7-Kanal AV-Receiver
× 7.8 Punkten aus 12 Bewertungen
Klangqualität 8.6
8.583 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.3
8.25 Punkte
Ausstattung 7.6
7.583 Punkte
Design 7.8
7.75 Punkte
Preis / Leistung 6.8
6.833 Punkte
7.8 Produktfoto Soundbar
Denon HEOS BAR Soundbar

Neueste Bewertungen für Denon Produkte

  • 5.5
    Ich habe seit 5 Jahren die Denon RCD N9 Kompaktanlage. Vom ersten Tag an hatte ich Probleme mit dem Empfang,d.h.in der Praxis zweimal in der Woche Ausfall von LAN-Empfang bei Internetradio und/oder Streaming, zweimal in der Woche updaten, zweimal in der Woche ausweichen auf FM. Das zehrt mit der Zeit an den Nerven und lässt mich definitiv von dem Produkt abraten. zum Produkt →
  • 9.0
    hallo zusammen , eine endgueltige bewertung , kann ich noch nicht ab geben, da ich das geraet erst einige tage im werkszustand betreibe bis auf die lautsprecher 11.2 alle lautsprecher und subwoofer mit B&W bestueckung 8 ohm . die einstellungen sind vor erst nur manuell ( ob ich Audyssey ueberhaupt einsetzen werde weis ich noch nicht ) das geraet 4810 bietet im moment eine gute klang und surround akustik . zum Produkt →
  • 10.0
    Habe das Gerät seit über 20 Jahren und hat bis heute (Wirklich nur bis heute 05.12.2020.) super funktioniert. Super Gerät! zum Produkt →
  • 9.6
    Für das Geld ein absolut beeindruckender Verstärker. Das geht beim Design los, der tolle Lautstärkeregler aus Alu, die massive Front aus Alu, alles schaut super aus, besonders in Premium Silber. Die Ausstattung und die Verarbeitung sind tadellos und geradezu beeindruckend (Eingangswahlschalter, Rec-Out Wahlschalter, Lautsprecherschalter per Relais, sehr gut verarbeitete Fernbedienung) für den Preis. Und dann natürlich der Klang, sehr transparent und klar, mit ordentlich aufgestelltem Fundament, und ... zum Produkt →
  • 9.4
    Zur damaligen zeit ein Top-Receiver. Schwer, massiv und gut. zum Produkt →
  • 7.4
    Sehr gute Verarbeitung - Optisch ein Leckerbissen - Klanglich sehr gut! FB ein Witz - Lade nur am Gerät zu öffnen - Downgrade zum Vorgerät 1520! Eigentlich zu teuer zum Produkt →
  • 6.7
    Sehr schön verarbeitetes Gerät. Design ist Geschmacksache. Aber angenehmes großes Display und sehr gute Menüführung. Unterstützt alle Streaming-Dienste etc. Konnektivität top. Bei einigen Wlan-Router kann es aber zu Problemen kommen. Negativ jedoch Klang und Sound. Ab gewisser Lautstärke (und nicht mal besonders laut) klingen die Boxen sehr unangenehm. Das können beispielsweise billige Panasonic wesentlich besser. zum Produkt →
  • 8.0
    Ich habe ihn geschenkt bekommen,damals wurde er mit 125€ gebraucht auf ebay gehandelt,leider habe ich keine fernbedienung dazu,aber die potis arbeiten immernoch störungsfrei.Einzig die mir komische,variable Loudnessfunktion finde ich auf der Stellung Flat völlig übertrieben,so läuft er bei mir auf nach dem zuständigen Poti auf Mittelmass wesentlich angenehmer.Klanglich gefällt er gut. zum Produkt →
  • 3.3
    - Schönes Design, gutes Format - Schwergängige Tasten - Fummelige Abdeckung der USB und Klinkenbuchse - Sound extrem(!) schlecht, einfach dumpf (meine persönliche Meinung und auch die meiner Frau) - deutliches Rauschen bei Wiedergabe über Macbook Der Klang geht wirklich gar nicht (iPhone via Bluetooth + Macbook via Bluetooth Apt-X, Spotify 320 kBit/s + Web-Radio). Das Ding geht postwendend zurück. Da hilft auch Apt-X-Bluetooth und die tolle Beschreibung auf der Denon-Website nichts. Das kann Denon ... zum Produkt →
  • 9.6
    Ausführlich getestet sowohl im Stereo Betrieb mit Säulen Boxen magnat Quantum 677 top Sound sowie im Stereo Betrieb mit magnat Quantum 903 und im 9.1 Betrieb macht Spaß 5.1.4 System über auro läuft auch super zum Produkt →
  • 9.0
    Ein super AV macht eindruck super verarbeitet sehr stabile leistungs abgabe beienung etwas knüflig aber nach par versuchen durchschaubar, einzeln konfigumbare endstuffen,wird schon etwas warm. zum Produkt →
  • 8.5
    Beste bild qualität bei DVD sehr solide geheuse sehr sauber aufgebaut, in stereo und Sacd gute klang seperate Platine für Analog signale Dvds spielt schnel ab keine warnehbare gerässche. zum Produkt →
  • 8.4
    Bin prinzipiell sehr zufrieden. Klang ist sehr gut, und das Bild hervorragend. Was mich stört ist die absolut mangelhafte Steuerung per Fernbedienung und TV sowie die beiden Apps HEOS und DENON. Ohne App oder TV ist die Steuerung sehr beschränkt. Bei den Apps sind wiederkehrende Verbindungsprobleme, Abstürze, Funktionsfehler etc pp. normal. Zudem ist eine Feineinstellung des Tons nicht möglich, die Grobeinstellung sehr umständlich. Einfachste Regler für Treble und Bass wären super... Das Audysse ... zum Produkt →
  • 7.6
    Eigentlich ein toller AVR. Leider eierte bei mir der Lautstärkeregler, es gab weitere kleinere Verarbeitungsmängel und Audyssey hatte meine Rears nicht so im Griff. Die Denon App leidet ab und an, an Abstürzen, genau wie Streaming nicht tadellos in vollem Umfang (gapless) funktioniert und von den Diensten her zu eingeschränkt. Der Softwaresupport von Denon ist schlecht. Alles in allem war er sein Geld nicht wert, auch wenn er aus Japan kommt und man davon ausgehen könnte, dass dort eine anständige ... zum Produkt →
  • 8.8
    Ich habe schon seit längerem den Denon AH-D7100 und der ist wirklich schon erstklassig aber der AH-D9200 setzt wirklich in allem eines drauf. Die Auflösung und die 'zweite Reihe' sind absolut hervorragend, die Räumlichkeit und die Höhenwiedergaben sind exzellent. War der AH-D7100 schon hervorragend, was den Bass angeht, ist der D9200 noch ausgewogener in der Wiedergabe und sehr neutral. Das finde ich wirklich überraschend. Dazu kommt eine wirklich bessere Impulswiedergabe, die den D9200 zu einem ... zum Produkt →
  • 10.0
    Gutes Einsteigergerät ohne unnötigen Schnickschnack, Gutes Preis Leistungsverhältniss zum Produkt →
  • 10.0
    Geauft für 400 Euro und kann alles was ich erwartet habe... Top P/L für das Gerät. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, an jeden der gerne ehrliche Geräte kauft. Grüße Edi zum Produkt →
  • 8.4
    Bildqualität und Ausstattung sind nach heutigen (2019) Maßstäben bewertet. zum Produkt →
  • 8.4
    Ein sehr gut klingendes Laufwerk mit guter Ausstattung. Zum Preis von 30-70 € zu bkekommen. zum Produkt →
  • 10.0
    War ein guter Kauf und bin sehr sehr zufrieden, verstehe gar nicht wie man die Teile schlecht bewerten kann zum Produkt →