Türchen 23: Bluesound PULSE FLEX All-in-one HD-Musik-Player

header-bluesound-neu

Mit dem vorletzten Türchen unseres Adventskalenders treiben wir deinen Puls noch mal ordentlich in die Höhe, denn es gibt Spitzen-Sound in kompakter Form für jedes erdenkliche Raumszenario zu gewinnen. Los geht’s ins Wochenende mit dem Bluesound PULSE FLEX All-in-one HD-Musik-Player!

Das 2-Wege-System PULSE FLEX vereint Flexibilität und Performance, denn es kann fest installiert oder mobil verwendet werden. Ganz egal, ob drinnen oder unterwegs im Freien, der PULSE FLEX erweitert die Grenzen bisheriger Streaming Player. Ein optionales Akku-Pack liefert Leistung für bis zu 8 Stunden Betrieb. Wie jeder andere Bluesound Player unterstützt auch der PULSE FLEX die Übertragung von Musik via Bluetooth aptX. Mittels Tasten am PULSE FLEX lassen sich insgesamt 5 unterschiedliche Presets abrufen, die im Vorfeld frei programmiert werden können. So ist eine bestimmte Playlist oder ein Internetradio-Sender direkt per Knopfdruck wählbar. Ganz in der Tradition der PULSE-Familie funktioniert auch der PULSE FLEX entweder als eigenständiger Player oder im Paar für größere Stereo-Konfigurationen.

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • Digitalverstärker
  • WLAN + Gigabit Ethernet
  • Bluetooth aptX
  • 1 Hochton-Treiber (25 mm)
  • 1 Bass-Treiber (89 mm)
  • USB TYP-A
  • Digitaler und analoger 3,5-mm-Eingang
  • Kopfhöreranschluss
  • 5 konfigurierbare Presets
  • Optional erhältliches Akku-Pack
  • Gehäuse in Schwarz oder Weiss

Weitere Informationen gibt es auf der Bluesound-Website.

Deine Augen leuchten vorweihnachtlich, der Puls geht schneller? Klarer Fall von Bluesound-Gewinnspielfieber. Da gibt es nur ein probates Mittel: Beantworte jetzt unsere Quizfrage und drücke dann noch einmal fest beide Daumen! Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

78 Kommentare
78 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterRaegis

    Hmm ich schreib ein Kommentar um 00:00 und die Seite sagt mir ich soll mal langsam machen, ich sei zu schnell.
    Dann nochmal euch allen einen guten Morgen.

  2. Avatar PlatzhalterApeOfTheOuterspace

    Was hat man eigentlich davon hier hinzuschreiben, der Wievielte man ist? Wird der Schnippi dadurch größer?

  3. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    achter und diesmal OHNE Raten. 😛 Gute Nacht und auch ich würde gerne wissen WO man die Gewinner sehen kann weil Teilnehmen tun viele aber Gewinner habe ich bisher noch nicht gelesen.

  4. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    @ApeOfTheOuterspace,
    wir könnten zum Bspl.:auch reinschreiben –> Was hat man eigentlich davon hier hinzuschreiben, der Wievielte man ist? Wird der Schnippi dadurch größer?

    😉

  5. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Ich habe schon genug gewonnen. Nämlich wie alle Teilnehmer u. wie voriges Jahr auch ein 2-monatiges All You Can Read ABO. Was will man mehr? Das reicht mir völlig.

  6. Avatar PlatzhalterMCDownlow

    Ich hab auch von all den schönen Sachen hier “nur“ das all you can Read Abo gewonnen.

    Aber auf der Website finde ich nur 1 Pulse Flex lautsprecher

  7. Avatar Platzhaltermranguish

    Finde die Produkte sehr gute von Bluesound, steckt ja auch NAD dahinter. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Bluesound Node.

  8. Avatar PlatzhalterBobbyZee

    Endlich eine normale Frage…
    Und ja ich habe was gewonnen, All you can read vom 13. 😀 😀 😀

  9. Avatar PlatzhalterLogan5

    Ich glaube, das All you can read hat jeder gewonnen. Das war nur Werbung. Habs sofort wieder gekündigt.

  10. Avatar Platzhalterdoc_elvis

    schickes teil!
    und mobil!
    mucke in der küche, im bad…
    und ausser reichweite der zwerge!

  11. Avatar PlatzhalterPhilios

    Uff … das ist aber auch ein tolles Teil. Wahnsinn. Das wäre auch noch mal ein deutliches Glanzlicht unterm Weihnachtsbaum.

  12. Avatar Platzhalterclap_stool

    „Wie viele Mitglieder zählt die PULSE-Familie aus dem Hause Bluesound?“

    Mit oder ohne „DISCONTINUED PRODUCTS“?^^

  13. Avatar PlatzhalterCarstenTh

    Das ist doch mal wieder was schönes für das Wohnzimmer oder den Garten im Sommer =))

  14. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    das Bluesound-Fieber hatte auch unser Community-Mitglied Shuby erfasst, doch hier kündigt sich nun Genesung an, denn der PULSE FLEX geht auf die Reise zu ihm. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn! Die Antwort auf unsere Quizfrage lautet: Die PULSE-Familie aus dem Hause Bluesound zählt 5 Mitglieder. Habt alle vielen Dank fürs Dabeisein!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

  15. Avatar PlatzhalterShuby

    Herzlichen Dank! Ich habe bestimmt seit 20 Jahren nichts mehr gewonnen und wollte so ein Teil sogar sogar demnächst kaufen. Es kommt also in ein liebevolles Heim und wird garantiert nicht einstauben.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.