Türchen 3: RHA In-Ear-Kopfhörer T20i

rha-740x275

Aller guten Dinge sind bekanntlich – mindestens – drei… Wir sind zwar noch ganz am Anfang unseres Kalenders, aber hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich tatsächlich etwas ganz besonders Gutes! Schottland sendet vorweihnachtliche Grüße mit dem T20i aus dem Hause RHA!

Der T20i In-Ear-Kopfhörer von RHA besticht bereits optisch mit seinem schicken Edelstahlgehäuse, kann aber auch mit seinen inneren Werten außerordentlich punkten. So besitzt er einen neu entwickelten dynamischen Treiber, um die qualitativ hochwertigste Klangwiedergabe zu erzielen. Der handgefertigte DualCoil™ Treiber ist an zwei unabhängig voneinander arbeitende Schwingspulen gekoppelt. Die äußere Spule ist verantwortlich für die Hochmittelton- und Hochtonfrequenzen, die innere Schwingspule dagegen für die unteren Mitten und Bässe. Das Ergebnis: ein hocheffizienter Performance-Treiber, welcher für die natürliche Klangwiedergabe entwickelt wurde und im Vergleich zu herkömmlichen dynamischen Treibern mit nur einer Schwingspule einen wesentlich größeren Grad an Klarheit und neutraler Tonbalance bietet. Ein maßgeschneidertes Tuning-Filtersystem ermöglicht eine optimale Frequenzgang-Anpassung in den Höhen und im Bass.

RHA T20i Ohrstöpsel RHA T20i Case RHA T20i Ohrhörer

T20i – Was sonst noch in ihm steckt…

Dank ins Kabel integrierter 3-Punkt-Fernbedienung werden Musik-, Anruf- und Siri-Steuerung zum Kinderspiel. Iphone-Nutzer profitieren hier zusätzlich von einer Mikrofon-Funktion. Die zum Patent angemeldeten formbaren Ohrbügel fixieren den T20i in der korrekten Position hinter dem Ohr und sorgen so für hervorragenden Tragekomfort sowie sehr gute Geräuschisolation. Eine Auswahl an Ohrstöpseln (Dual-Density-Silikon, Doppelflansch, Comply™ Memory-Schaumstoff), ein Ohrstöpselhalter aus Edelstahl und eine hochwertige Transporttasche sind mit inbegriffen. Der T20i entspricht dem Hi-Res-Audio-Standard, welcher von der Japan Audio Society festgelegt worden ist.

Bevor es nun ans Quizzen geht, noch ein paar Video-Impressionen zum T20i:

 

 

Weitere Infos gibt es auf der RHA Website.

Im letztjährigen Adventskalender zauberte der T10i von RHA einem unserer HIFI-FORUM Mitglieder ein glückliches Lächeln ins Gesicht. Nun geht es in eine weitere Runde – dieses Mal mit dem großen Bruder. Nutze deine Chance, schon bald den T20i als treuen audiophilen Begleiter persönlich kennenzulernen und mach jetzt mit bei unserem heutigen Gewinnspiel. Viel Glück bei der Verlosung!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Übrigens, ab 15.12.16 kannst du hier im Forum die User-Reviews zum RHA CL1 Ceramic & Dacamp L1 lesen… Also, stay tuned ;-).

68 Kommentare
68 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterMacPhantom

    Echt schöne Ohrhörer!
    Die Werbung hat übrigens gut funktioniert. Ich habe diese Firma nicht gekannt, doch hiermit gleich mal ein Bookmark auf die Website gesetzt. Die Produkte gefallen mir.

  2. Avatar PlatzhalterKoloss_von_Styx

    Könnte ich gut gebrauchen. Meine bisherigen Original-Hörer geben immer nach ein paar Monaten den Geist auf und diese hier würden sogar beim Joggen endlich mal drin bleiben. Top!

  3. Avatar PlatzhalterPhilios

    Meine Güte, die Preise sind ja der Oberwahnsinn. Vielleicht beglückt mich das Forum mit einer kleinen Kostbarkeit und ich darf bald diese beiden mal in meinen Ohren probieren … Wahninn!

    Ich drück euch allen auch die Daumen, wenn auch mir ein wenig fester. 😉

  4. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Super in Ears. Wirklich tolles Türchen. Ihr haut geniale Preise raus!
    Ob die wohl meine jetzigen ablösen könnten? 🙂

  5. Avatar Platzhalterdoc_relax

    Hab auch geraten. Die Website von denen ist grafisch so überfrachtet, das überfordert mein DSL hier auf dem Land.

  6. Avatar Platzhalterwewep

    Musste auch erstmal lange nach der Lösung suchen, ist’s mir aber bei so einem Preis wert.

  7. Avatar Platzhalterstudentle

    sieht super aus, bin neu angemeldet aber kenne das forum seit jahren. hab meistens alle meine geräte gekauft, nach dem lesen der topics hier. danke leute!

  8. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    Was immer auch die Lösung ist, ich war zu blöd sie zu finden von daher hoffentlich richtig geraten. 😛

  9. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    unser mobiler Begleiter aus Schottland ist verlost worden. Wir gratulieren dem neuen Besitzer Joker_GSF herzlich zu seinem Preis! Die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautet: RHA hat dieses Jahr seinen ersten Kopfhörerverstärker und -DAC gelauncht. Wir bedanken uns bei allen weiteren Teilnehmern und wünschen viel Glück für die kommenden Verlosungen.

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.