Film ab… der neue YouTube-Button ist online!

Hallo zusammen,

im HIFI-FORUM wurden über die Jahre etliche wertvolle Infos gesammelt und viele Diskussionen ausgetragen. Dabei landeten eine Menge Buchstaben auf dem zumeist weißen „Thread-Papier“, gespickt mit interessanten bis hin zu lustigen Bildern oder gar skurrilen Abbildungen diverser Tonträger & Co.

Unsere fleißige Entwicklungsabteilung hat nun etwas getüftelt, um in die Bilderlandschaft Bewegung zu bringen. Daher steht euch seit Kurzem im Posting-Editor ein neues – wenngleich vielen sicherlich aus anderem Umfeld bereits bekanntes – Tool zur Verfügung. Es handelt sich um den YouTube-Button (YT).

Unschwer zu erraten, was ihr damit tun könnt ;-)… Richtig, ein YouTube-Video eurer Wahl – bitte die allgemeinen Forenregeln nicht vergessen – in euer Posting einbinden. Das geht, so ihr angemeldet seid, sowohl per Link  als auch in Form eines eingebetteten Videofensters. Ihr könnt eure bevorzugte Integrationsmethode über die Profileinstellungen selbst festlegen.

Verzögerungen beim Seitenaufbau sind nicht zu erwarten, da die Videos asynchron geladen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Werkzeug hier im Forum und freuen uns natürlich auch über euer Feedback dazu!

Viele Grüße

Euer Team von HIFI.DE

Kommentieren
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.