TAOTRONICS Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von TAOTRONICS

Kopfhörer / Headsets von TAOTRONICS

PC / Docking / Media- und MP3-Player von TAOTRONICS

Lautsprecher von TAOTRONICS

  • Avatar von planetofrock 5 Taotronics TT-BH07 Bluetooth Kopfhörer
    War lange Zeit auf der Suche nach einem Bluetooth Kopfhörer, der schnell in der Tasche verschwinden kann wenn ich unterwegs bin. Normalerweise nutze ich meine Audio Technica M50x, wollte für die Arbeit aber einen, den ich in meine Jackentasche stecken kann, wenn ich ihn nicht brauche. Habe... weiterlesen → planetofrock am 12.12.2015 in Kopfhörer allgemein  – Letzte Antwort am 16.03.2016
  • Avatar von torpedoZoidberg 3 Gibt es Bluetooth-Kopfhörer ohne 'Betriebsgeräusche'?
    Kurzfassung meiner Frage: Gibt es überhaupt BT-Kopfhörer, die sich wie verkabelt verhalten, d.h. absolute Stille wenn keinerlei Sound gespielt wird (oder der Ton stummgeschaltet ist.) und beim Abspielen keinerlei Hintergrundrauschen/Nebengeräusche hören lassen? Langfassung: Vorweg sei gesagt:... weiterlesen → torpedoZoidberg am 06.02.2019 in Kopfhörer allgemein  – Letzte Antwort am 13.02.2019

Neueste Bewertungen für TAOTRONICS Produkte

  • 3.7
    Ein wirklich schöner, preisangemessen auch gut klingender Bluetooth-Hörer in Retro-Optik, die mir wirklich gut gefällt. Trägt sich angenehm. Gut gefallen hat mir das Rädchen am rechten Hörer, mit dessen Hilfe sich die Lautstärke einfachst regeln lässt. Gut gefällt mir auch, dass die unvermeidliche blaue Bluetooth-Led ganz dezent an der Unterseite sitzt und ich mir daher nicht ständig wie ein menschlicher Leuchtturm vorkomme. ABER! Der Hörer lies sich genau einmal aufladen. Danach schaffe ich mit ... zum Produkt →
  • 8.2
    Tolles Teil zum Schnapperpreis. Guter Klang, zwar etwas Bassstark, aber via iTunes (Equalizer) oder am iPhone (EQ Einstellung 'weniger Bässe') anpassbar. Umfangreiche Ausstattung mit Ladekabel, 3,5mm Kabel falls mal der Saft ausgeht, Transport-, bzw. Aufbewahrungscase. Klang bei Telefonie etwas verbesserungswürdig, aber bei dem Preis eindeutig vernachlässigbar. zum Produkt →